• Also nix anderes als bei uns. Genau solche Kommentare gibt es auch bei spielern, die von uns wechseln.

    Lüge! So was würde hier niemals nicht jemand schreiben!


    :ironie:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Dafür dass er bei einem Absteiger gespielt hat, sind 6 Vorlagen und drei Assists doch gar nicht so schlecht. Unsere top Stürmer haben das nicht geschafft.

    Extrem fairer Vergleich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Tolles Spiel heute gegen Ammerthal. Nen' Hattrick erzielt und zwei weitere Tore aufm Schlabbn gehabt. Harmoniert dazu gut mit Misidjan. Bitte mehr davon!

  • Knöll hatte letztes Jahr gleiche Quoten in der Vorbereitung, Ausgang bekannt. Hoffentlich läuft es bei ihm nicht Spiegelbildlich ab

  • Knöll hatte letztes Jahr gleiche Quoten in der Vorbereitung, Ausgang bekannt. Hoffentlich läuft es bei ihm nicht Spiegelbildlich ab

    Im Gegensatz zu Knöll kennt Lohkemper aber die 2. Liga und hat sich da schon bewiesen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er spielte in den letzten 7 Jahren in Stuttgart, Hoffenheim, Mainz und

    Magdeburg, jetzt wechselt er auch noch in die zweite Liga.....

    Weis nicht ob so eine Söldnermentalität zum Clubb passt......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Im Gegensatz zu Knöll kennt Lohkemper aber die 2. Liga und hat sich da schon bewiesen.

    wie hätte sich Knöll letztes Jahr in der zweiten Liga beweisen sollen ?!

  • wie hätte sich Knöll letztes Jahr in der zweiten Liga beweisen sollen ?!

    Lohkemper hat sich höherklassiger wie Knöll bereits beweisen können, daher passt für mich der Vergleich beider nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • -------------------------Knöll--------------------------

    Hack------------Lohkemper-----------Misidjan

    -------------------------------Behrens---------------

    -------------------Petrak------------------------------

    Leibe---------Mühl-----------Marg----------Sorg

    -----------------------Mathenia----------------------

    Also wegen mir kann's losgehen :winking_face:

  • Schorsch raus ( nicht böse sein Schorschi ) , Sorg für Schorsch als lVer und Valentini RV ......

    Ansonsten bin ich bei dir Bert, öhh Byrd :thumbs_up:

  • Meine Wunschelf (unter Enobeziehung der neuen Gerüchte) sieht etwas anders aus


    Mittelstürmer: --------------------Schleusener-------------------------- Ersatz: Knöll, Bessong

    Offensives MF: Lohkemper--------Dovedan---------------Misidjan Ersatz: Hack, Akolo, Kerk

    Defensives MF: ----------------Behrens----------Rhein------------------ Ersatz: Petrak, Erras, Fuchs

    Viererkette: Leibe---------Mühl-----------Mr. X---------Valentini Ersatz: Nürnberger, Sorg, Goden, Margreitter

    -----------------------Mathenia----------------------------

    Palacios würde ich verleihen. Mit Zrelak kann man aktuell nicht planen und Ishak sehe ich noch als abgang, weil er zu Canadis Spiel nicht passt und Jäger war von Anfang an ein Mißverständnis, dass man hoffentlich jetzt beenden kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mathenia - Sorg, Mühl, Margreitter, Valentini - Behrens (C), Rhein - Lohkemper, Dovedan, Misidjan - Knöll (Besong)

    Bank: Kandt (ETW), Nürnberger Goden, Petrak, Hack, Kerk, Besong (Knöll).

    :fcn-dh:

  • Wenn man sich die bisherigen Videos von der Volley Challenge anschaut, muss man sagen, dass er und auch Hack wirklich sehr, sehr technisch stark sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!