• der fränggische David Begghäm!

    Ja, gewisse Ähnlichkeiten sind auch optisch vorhanden ?

    Auch wenn er Württemberger ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine schlechte Schusstechnik :thumbs_up:

  • kenn do iberhabbts kann mehr vo die junga bürschla

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das mit den U-Nationalmannschaften und seinen ehemaligen Weggefährten wusste ich zugegebenermaßen nicht.

    Als ich von seiner Verpflichtung gelesen habe, fand ich das eigentlich in Ordnung, Wenn sie mich auch natürlich nicht vom Hocker gehauen hat. Ein noch relativ junger Stürmer, der in der zweiten Liga letztes Jahr - obwohl bei einer schwachen Mannschaft - einen ganz soliden Leistungsnachweis erbracht hat, zudem flexibel einsetzbar und vermutlich auch für das System von Canadi geeignet.

    Mit diesem großen Talent im Hintergrund und der Möglichkeit eine Leistungsexplosion (auch wenn sie gering sein mag) wird so eine Verpflichtung (zumal ablösefrei) eigentlich ein no-brainer.

    Selbst wenn er nicht explodiert, würde jemand sein, den man immer mal bringen kann und wir uns trotzdem weiter hilft. Und wenn er sich wirklich steigert und Potenzial freisetzt, was er die letzten Jahre nicht abrufen konnte, dann haben wir einen richtig guten Fang gemacht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hatte für mich heute nach seiner Einwechslung zu wenig Laufbereitschaft.

    Sprints ja schon und auch schnell, aber wenig verschoben und getrabe ohne Ball.

  • Vom Ferndesign ähnelt er irgendwie mit Koch :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hat er sich verletzt?

    Hat auf Instagram ein Foto mit Beinschiene und traurigem Smiley ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat er sich verletzt?

    Hat auf Instagram ein Foto mit Beinschiene und traurigem Smiley ?

    Ist das nicht irgendetwas neumodisches für die Regeneration? Habe das schon bei anderen gesehen.

  • Na dann ist ja alles gut ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hatte für mich heute nach seiner Einwechslung zu wenig Laufbereitschaft.

    Sprints ja schon und auch schnell, aber wenig verschoben und getrabe ohne Ball.

    auch meine Wahrnehmung

    neben her getrabt, aber kam nicht in die Zweikämpfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!