• So wie einem Salli, der auch immer gute Vorbereitungen spielte?

    Mit dem Prinzip Hoffnung sind wir eher selten gut gefahren. Nach wie gesagt über einem Jahr, in denen er in Pflichtspielen eigentlich noch nicht mal Ansätze zeigte, ist eigentlich genug Zeit vergangen. Wenn man ihm zusieht, erkennt man einfach wenig Talent. Dasselbe war bei Knöll der Fall. Ich bin eher dafür, sich von solchen Spielern rechtzeitig zu trennen und ihnen anderswo eine vielleicht bessere Karriere zu ermöglichen.

    Ich sehe Lohkemper nur dann als sinnvolle Alternative an, wenn wir a) mehr/besseren Konterfussball spielen und b) er sich gewaltig steigert. Beides nicht auszuschließen, aber summa summarum ist er Stand jetzt absolut verzichtbar.

  • Talent ist da, hab das mehrmals im Training gesehen. Wie schon geschrieben fehlen einfach die Zuspiele und auch die Laufwege sind NOCH nicht das gelbe vom Ei.

    Das er gestern aber von Anfang an (und nicht Köpke oder Zrelak) gespielt hat wird schon seine Gründe haben.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Gestern hat Lohkemper gespielt und nicht Köpke. Und wenn man so will, auch nicht Krauß oder Singh, denn man hätte locker auch die beiden bringen und Hack oder Dovedan dafür in die Spitze ziehen können.

    Mich persönlich hat das überrascht, aber es zeigt doch, dass Klauß ihn wohl nicht für einen Blindgänger hält.

    Letztlich ist eben die Kombination mit Schleusener vorne auch nicht unbedingt optimal, beide sind eigentlich klassische zweite, bewegliche Stürmer.

    Mit Schäffler an seiner Seite, da wäre ich gespannt was er in der Lage wäre zu leisten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • geht mir genauso. Klasse Spiel, bester Clubberer aufm Platz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das war stark. Kaum wiederzuerkennen. Gerne mehr davon.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Starke Leistung. Glückwunsch und weiter so.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • War ja wieder ne Riesenenttäuschung gestern, also der Spielverlauf und das Ergebnis, da muss man das einzig Positive mal hervorheben: bockstarke Leistung, spielfreudig, quirlig, lauffreudig, die Krönung sein Tor......so eine Performance hätte ich Lohkemper niemals zugetraut. Schade nur das die restlichen Deppen es so versaubeutelt haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Erfrischend jemanden mit Geschwindigkeit in unserer Mannschaft zu sehen, gestern hat auch der Rest gepasst. Sollte er diese Leistung halbwegs konservieren können hat er seinen Stammplatz sicher. Sehr stark

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin kein Freund von ihm, die Leistung gestern war sehr gut, hoffentlich war's keine Eintagsfliege. Solche Spiele kann er gerne mehr haben ??

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Es ärgert mich für ihn das seine Leistung gestern nicht mal ein Pünktchen gebracht hat!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sein bestes Spiel bisher, mit einer klasse Flanke u einem klasse Tor seine Leistung gekrönt.... Scheint immer mehr vom neuen Spielsystem zu profitieren, nur weiter so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na ja, abgesehen von seinen beiden herausragenden Einzelaktionen fand ich's recht wechselhaft. Ballverluste und Flanken ins Nirwana waren ebenso dabei wie gute Laufwege und beherztes Verteidigen. Natürlich könnte ich aber damit leben, wenn er solche Aktionen häufiger zeigt. Das muss er noch nachweisen. Allerdings könnte er von Schäffler profitieren, wenn dieser für Räume sorgt.

  • Hoffentlich macht er gegen Pauli so weiter. Derzeit brauchen wir jeden guten Offensiven dringender denn je, da unsere Defensive weiterhin mehr falsch als richtig macht. Da kann die Länderspielpause natürlich jetzt auch helfen, sich weiterhin einzuspielen. Wenn jetzt noch Schäffler und Köpke zurückkommen, hätten wir mit ihm, Schäffler, Köpke und Hack auf dem Papier zumindest, ne passable Zweitliga Offensive.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!