• hat mir eigentlich gar nicht so schlecht heute gefallen. Leider hat er aber in der entscheidenden Situation versagt als er beim Trikotzerren seines Gegenspieler beim Stand von 2:1 für uns ein gelbrote Karte herausholen muss.

  • hat mir eigentlich gar nicht so schlecht heute gefallen. Leider hat er aber in der entscheidenden Situation versagt als er beim Trikotzerren seines Gegenspieler beim Stand von 2:1 für uns ein gelbrote Karte herausholen muss.

    FairPlay zeigen ist vllt unprofessionel, aber das als Versagen zu bezeichnen finde ich stramm.

  • hat mir eigentlich gar nicht so schlecht heute gefallen. Leider hat er aber in der entscheidenden Situation versagt als er beim Trikotzerren seines Gegenspieler beim Stand von 2:1 für uns ein gelbrote Karte herausholen muss.

    FairPlay zeigen ist vllt unprofessionel, aber das als Versagen zu bezeichnen finde ich stramm.

    Was hat das mit Fairplay zu tun. Es war eine klare regelwidrigkeit des Gegenspieler und wäre keine Schwalbe oder etwas in diese Richtung gewesen

  • FairPlay zeigen ist vllt unprofessionel, aber das als Versagen zu bezeichnen finde ich stramm.

    Was hat das mit Fairplay zu tun. Es war eine klare regelwidrigkeit des Gegenspieler und wäre keine Schwalbe oder etwas in diese Richtung gewesen

    Es ist fair weiterzulaufen wenn man nicht zwingend fallen muss sondern versucht auf den torabschluss zu gehen.

    Unclever vllt aber definitiv kein Versagen.

  • Vom für mich schlechtesten Spieler im Kader zu einem der Besten geworden. Denke zusammen mit Schäffler kann das was werden.

    Seine Schnelligkeit muss er nur noch öfter nutzen.

  • Was hat das mit Fairplay zu tun. Es war eine klare regelwidrigkeit des Gegenspieler und wäre keine Schwalbe oder etwas in diese Richtung gewesen

    Es ist fair weiterzulaufen wenn man nicht zwingend fallen muss sondern versucht auf den torabschluss zu gehen.

    Unclever vllt aber definitiv kein Versagen.

    Tja, da haben wir komplett andere ansichten. Von einem Profifussballer erwarte ich, dass er so clever ist, dass er so eine Gelegenheit ergreift. Genau dieses fehlender clevernis ist nämlich der grund, warum wir im Gegensatz zu nahezu allen anderen vereinen so wenig Punkte nach unseren Führungen holen.

  • Für mich ohne wenn und aber ein Gewinner. Klar ist das kein Topspieler, aber dennoch bringt er sein Tempo mittlerweile viel besser gewinnbringender einbringt, als noch letzte Saison.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Freut mich echt, dass Lohkemper scheinbar die Kurve gekriegt hat und zeigen kann was er drauf hat. Viele haben ihm hier ja jedwede Zweitligatauglichkeit abgesprochen, was ich schade finde.

    Spieler, die hier sind, müssen sofort funktionieren und Geduld hat man kaum. Aber im Gegensatz dazu ist das Theater dann groß, wenn Spieler wie zb Klement nach 4-5 Jahren auf einmal beim dritten oder vierten Verein nach uns ins Rollen kommen. Dann wird gejammert, dass man keine Geduld mit den Spielern hat.

  • Bestes Beispiel, wie manche Spieler nur in bestimmten Systemen funktionieren.

    Bei uns war es ja eher so, dass sie in unserem System NICHT mehr funktionierten ? (z. B. Sylvester)

  • im Gegensatz zur letzten Saison bin ich positiv überrascht, jetzt noch treffen...……...RK zumindest auf einen guten Weg mal einen der schlechten aus vergangenen Tagen besser zu machen, hat ja noch einige vor sich unser Trainer, darum fordern ja alle Geduld

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!