• Meckern auf vergleichsweise hohem Niveau:

    2 Scorerpunkte - top!

    Aber leider sehr viele technische Schwächen (Stockfehler, schlechte Ballannahmen, leichte Ballverluste).

    Wenn er daran noch arbeitet, nicht aus der ersten Elf zu verdrängen!

    Hätte er diese, in meinen Augen nicht mehr oder weniger im Vergleich zu seinen Mitspieler ausgeprägten Defizite nicht, würde er nicht bei uns kicken, für mich mom. nicht wegzudenken, schafft unheimlich viel Platz für Schäffler.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich weiß nicht aber wenn ihr euch mal seine Scorer anschaut (in der Jugend U19 18 Tore) ,.....

    Der hat was drauf, auch in der Abstiegssaison von Magdeburg 6 Buden 3 Vorlagen, war oft immer verletzt oder hat wenig Spielzeit bekommen,

    dass er auch treffen und scoren kann, hat er immer bewiesen und das er das Zeug für mehr hat auch....ich wünsche ihm das er das mal eine ganze Saison durchhält, was für ihn eine Art Durchbruch wäre, mit 25 auch noch nicht zu spät

  • Ich weiß nicht aber wenn ihr euch mal seine Scorer anschaut (in der Jugend U19 18 Tore) ,.....

    Der hat was drauf, auch in der Abstiegssaison von Magdeburg 6 Buden 3 Vorlagen, war oft immer verletzt oder hat wenig Spielzeit bekommen,

    dass er auch treffen und scoren kann, hat er immer bewiesen und das er das Zeug für mehr hat auch....ich wünsche ihm das er das mal eine ganze Saison durchhält, was für ihn eine Art Durchbruch wäre, mit 25 auch noch nicht zu spät

    Man merkt bei ihm halt auch, dass die ersten 1-2 Erfolgserlebnisse in der Liga unendlich Selbstvertrauen gegeben haben.

    Bei Schleuesener merkt man davon garnichts mehr. Gerade die 90+6 hätte ihn ja durchaus einige Spiele beflügeln können.

    Und Zrelak... kein Kommentar.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Gut aber ein Zrelak hat noch nie diese Statistiken und wenn man sich die U Nationalmannschaften beider anschaut....dieses Talent. Schleusener hatte gute Jahre, ja von ihm dürfte mehr kommen..... aber die Ausbildung bei Lohkemper war von allen am besten

  • Den hatte ich am Anfang im Verdacht, einer aus der Totti-Schule (fällt schnell um, muß oft weinen) zu sein. Das nehme ich aber gern zurück, ein Fels ist er natürlich trotzdem nicht, aber er zieht durch und geht auch dahin, wo es wehtut.

  • Er muss heute konsequenter Richtung Tor gehen bei der Doppelchance in Halbzeit 1. da wäre ein Abschluss sinnvoller gewesen als der Querpass auf Schäffler. In Halbzeit 2 leider zu wenig Druck hinter dem Ball bei seiner Chance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!