• Ich freue mich für den Jungen,

    er hat eben eine Saison als Anlaufphase gebraucht um in Tritt zu kommen.

    Jetzt mit ihm und Schäffler haben wir endlich den Sturm, der den Namen auch verdient. Wenn jetzt auch noch Virgil und Hack zünden, gar nicht dran zu denken was dann noch geht.:

    Ich sag’s nur ungern, aber offensiv haben und hatten wir überhaupt keine Probleme. Woanders müssen wir dringend nachjustieren.

  • Ich freue mich für den Jungen,

    er hat eben eine Saison als Anlaufphase gebraucht um in Tritt zu kommen.

    Jetzt mit ihm und Schäffler haben wir endlich den Sturm, der den Namen auch verdient. Wenn jetzt auch noch Virgil und Hack zünden, gar nicht dran zu denken was dann noch geht.:

    Ich sag’s nur ungern, aber offensiv haben und hatten wir überhaupt keine Probleme. Woanders müssen wir dringend nachjustieren.

    diese Saison haben wir offensiv keine Probleme,

    allerdings in der letzten Saison hatten wir offensiv keinen Sturm, nichtmal ein laues Lüftchen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Freue mich sehr für ihn (und für uns). Hatte von ihm in dieser Saison aufgrund der letzten Spielzeit erstmal nichts erwartet, umso mehr gönne ich ihm seine enorme Leistungssteigerung.

    Wie bereits vorher geschrieben: Da sieht man mal, was ein bisschen Selbstvertrauen ausmachen kann. Ishak war damals in der Aufstiegssaison auch so ein Beispiel. Weiter so!

  • In der Tat ist der Mann in der derzeitigen Form eine Waffe. Ich wünsche ihm, dass er Auftritte wie aus den letzten Spielen immer öfter bringen kann. Wir lechzen doch alle nach Typen wie Schäffler oder Köpke oder vielleicht bald Lohkemper oder Virgil. Typen, die gut ankommen und mit gutem Charakter alles tun um gute Leistung zu bringen.

    Hatten wir gefühlt zehn Jahre nicht. Und nun? Könnten sie langsam wieder kommen.

  • In Testspielen hat er ja immer wie am Fiessband getroffen, jetzt klappts auch in den Punktspielen, finde ich gut. Übrigens habe ich die Verpflichtungen von Palikuca für sich gesehen nie als schlecht empfunden, die Gesamtgemengelage und Ausgewogenheit hat halt nicht gepasst.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wird jetzt durch seine Leistungen auch die Verpflichtung von Ihm durch Palikuca anders gesehen?

    Eher noch schlimmer.

    Weil der dann zwei Trainer geholt hat, bei denen Lohkemper keinen Platz hatte.

    Ein Paradebeispiel für Transferpolitik ohne Sinn und Verstand.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In Testspielen hat er ja immer wie am Fiessband getroffen, jetzt klappts auch in den Punktspielen, finde ich gut. Übrigens habe ich die Verpflichtungen von Palikuca für sich gesehen nie als schlecht empfunden, die Gesamtgemengelage und Ausgewogenheit hat halt nicht gepasst.

    sagen wir mal so. es wurde halt von der sommersaisonvorbereitung an ein hirnrissiger fußball ohne sinn und verstand gespielt mit der maßgabe, eine spielphilosophie so ideologisch durchzudrücken ohne auf die einzelstärken einzelner spieler groß zu achten. sukzessive wurden die ergebnisse immer schlechter, ein negativer lauf setzte ein. aus diesem kam man nur schwerlich raus. dafür nach der coronapause recht leicht wieder rein.