• DB4 klickt den Glubb aus der Coronakrise, und ihr macht euch darüber lustig.. :thumbs_down:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Genau so eine Antwort hab ich erwartet. Es gibt halt Fans die haben Ahnung und es gibt Fans die haben keine.

    Ein Verein verkauft sich an Sponsoren anhand von Zahlen. Darunter fällt unter anderem auch die Anzahl der Besucher der Homepage, von daher ist ein regelmäßiger Besuch der Homepage für mich Pflicht.

    Vom Glubbforum bzw der Anzahl der Beiträge bekommt der Verein nix.

    Aber das alle diese Art zu denken verstehen wäre hier deutlich zu viel verlangt.

    Dann viel Spass beim Klicken, mach ihn reich, unseren Herzensverein:winking_face_with_tongue:

    DB4 klickt den Glubb aus der Coronakrise, und ihr macht euch darüber lustig.. :thumbs_down:

    Macht euch ruhig darüber lustig, zeigt mir nur das ihr keine Ahnung habt wie Marketing funktioniert.

  • Geen probleem, dan gaan wij gewoon Nederlands schrijven ??

    Wij zijn toch flexiböl hier in het forum.

    Van waar in NL ben je dan? Dacht dat ik zo’n beetje de enige FCN supporter in NL ben.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ohne Holland fahrn wir zur WM!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dann viel Spass beim Klicken, mach ihn reich, unseren Herzensverein:winking_face_with_tongue:

    DB4 klickt den Glubb aus der Coronakrise, und ihr macht euch darüber lustig.. :thumbs_down:

    Macht euch ruhig darüber lustig, zeigt mir nur das ihr keine Ahnung habt wie Marketing funktioniert.

    Warum wird sich hier eigentlich über die Aussage lustig gemacht? Das ist absolut die Realität.

    In Bezug auf die HP und deren Aufrufe...

  • Endlich mal wieder ein würdiger Wiesinger-Nr. 7- Nachfolger (Nikl zählt als Defensiver nicht). Zeigt sich grundverbessert in dieser Saison und nutzt seine Schnelligkeit immer wieder schön aus. Dazu scored er auch gut. Gerne weiter so nächstes Jahr!

  • Warum wird sich hier eigentlich über die Aussage lustig gemacht? Das ist absolut die Realität.

    In Bezug auf die HP und deren Aufrufe...

    Also erstens mal war die patzige Antwort auf die simple Frage "was ist mit Lohkemper" völlig unangemessen. Da kann der Besuch der Vereinsseite für den Verein noch so positiv sein.

    Zweitens, wie sich der User hier maßlos aufbläst und als Wohltäter des Vereins geriert, weil er täglich die Website besucht(!!!), und dabei gleichzeitig alle anderen, die diesen willkürlichen Reinheitstest nicht bestehen, abqualifiziert, das geht weit über "peinlich" und "lächerlich" hinaus.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ok krass, steinigt ihn.

    Abqualifizieren, was wohl dein Hauptaugenmerk ist, seh ich hier nicht.

    Übermorgen ist Weihnachten, lasst uns doch bisschen lieber sein und uns nicht an sowas aufreiben.

  • Ziemlich sicher wird Dovedan/Singh/Schleusener die Position übernehmen. Generell gehe ich bis auf Valentini für Knothe davon aus, dass sich die Aufstellung zum Spiel gegen Aue nicht verändern wird. Höchstens wird zwischen Dove und Singh rotiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • fängt ja schon wieder gaaaanz toll an das neue Jahr...:angry_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Fällt morgen auch noch aus. ?

    Dass bei uns Spieler immer mehrere Wochen pausieren müssen. Ich versteh das nicht. Kann mich an fast keinen Ausfall von nur ein paar Tagen erinnern, gibt es aber natürlich auch mal.