• Respekt, hätte ihm so eine Steigerung nicht zugetraut, aber Spieler leben halt von ihren Mitspielern, auch Schäffler von Lohkemper.

    So gesehen ein funktionierendes Duo da vorne im Sturm das mit fitten Köpke und Misidjan durchaus nochmal nen Sprung machen kann.

  • Im Januar-Test hat er die 1.Hälfte gegen die bessere Bayern-Elf gespielt, hatte dabei zahlreiche Ballbehauptungen, Tempoläufe und gutes Anlaufverhalten gezeigt.

    Bin mir sicher, dass der eigentlich was kann, aber im Zentrum sind wir echt dicht belegt.:thinking_face:

    ... ich glaube Du hast Dich einfach getäuscht.

    Die schwachen anderen Zentralen derzeit einfach mal Pause.

    Einfach gut, dass er seine Physis jetzt effektiv einsetzen kann.

  • Haarbänder schießen Tore:exclamation_mark:

    ????

    Felix, mach uns bitte ned den Frey- spätestens als die Haare ab waren ging nicht mehr viel.

    Im Ernst, unsere Nummer 7 hätten die wenigsten so stark erwartet, er präsentiert sich halt in ausgezeichneter Form, und das halt ned erst seit gestern. Diese Konstanz find ich eigentlich den bemerkenswertesten Aspekt.

    I zieh den Hut Felix.

    Klasse!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Für mich ist er Clubspieler der Hinrunde, weil man es von ihm im Gegensatz zu Schäffler nicht erwartet hat.

    Sehe ich genauso. Ich finde dabei vor allem seine Persönlichkeit herausragend. Hat sich letztes Jahr kein einziges Mal über seine wenigen Spielminuten beschwert, war immer Demütig gegenüber seinen Leistungen und zahlt jetzt das in Ihn gesteckte Vertrauen zurück. Ich persönlich freue mich auf jeden Fall riesig für Felix und hoffe, dass er seine Leistungen konstant über die restliche Saison abrufen kann!

  • Weiß jemand warum er nicht im Kader ist?

    Er ist krank.

    Aber eine Frage hätte ich, bin ich der einzige wo es nicht normal findet das sich User nicht mal die Homepage anschauen, aber hier Online sind und fragen stellen die dort schon lange erklärt sind?

  • Weiß jemand warum er nicht im Kader ist?

    Er ist krank.

    Aber eine Frage hätte ich, bin ich der einzige wo es nicht normal findet das sich User nicht mal die Homepage anschauen, aber hier Online sind und fragen stellen die dort schon lange erklärt sind?

    Neee echt absolut nicht normal! Danke für deine Zeit und Antwort..

    Feel the Beat!!...

  • Weiß jemand warum er nicht im Kader ist?

    Er ist krank.

    Aber eine Frage hätte ich, bin ich der einzige wo es nicht normal findet das sich User nicht mal die Homepage anschauen, aber hier Online sind und fragen stellen die dort schon lange erklärt sind?

    "der wo"

    Es muss "der wo" heißen.

    :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Er ist krank.

    Aber eine Frage hätte ich, bin ich der einzige wo es nicht normal findet das sich User nicht mal die Homepage anschauen, aber hier Online sind und fragen stellen die dort schon lange erklärt sind?

    Neee echt absolut nicht normal! Danke für deine Zeit und Antwort..

    Bitte keine Ursache. Ich Besuche lieber die Homepage und informiere mich, aber so ist halt jeder anders

  • Er ist krank.

    Aber eine Frage hätte ich, bin ich der einzige wo es nicht normal findet das sich User nicht mal die Homepage anschauen, aber hier Online sind und fragen stellen die dort schon lange erklärt sind?

    "der wo"

    Es muss "der wo" heißen.

    :face_with_rolling_eyes:

    Sorry, ich hoffe du kannst mein Deutsch verzeihen. Für einen Niederländer nicht so leicht die Sprache

  • Weiß jemand warum er nicht im Kader ist?

    Er ist krank.

    Aber eine Frage hätte ich, bin ich der einzige wo es nicht normal findet das sich User nicht mal die Homepage anschauen, aber hier Online sind und fragen stellen die dort schon lange erklärt sind?

    Und warum soll ich auf die bescheuerte Homepage gehen wenn ich hier Antworten bekommen kann? Muss man alles hinterfragen und abkanzeln? Die ersten 3 Worte hätten genügt!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er ist krank.

    Aber eine Frage hätte ich, bin ich der einzige wo es nicht normal findet das sich User nicht mal die Homepage anschauen, aber hier Online sind und fragen stellen die dort schon lange erklärt sind?

    Und warum soll ich auf die bescheuerte Homepage gehen wenn ich hier Antworten bekommen kann? Muss man alles hinterfragen und abkanzeln? Die ersten 3 Worte hätten genügt!!

    Dann hätte man hier auch im spieltagssthread lesen können, wenn man zu faul ist auf die hp zu schauen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!