• Der hat für die kurze Zeit die er bei uns ist auch schon ne stattliche Ausfallzeit insgesamt oder?

    Oder ist mein Bauchgefühl falsch?

  • Der hat für die kurze Zeit die er bei uns ist auch schon ne stattliche Ausfallzeit insgesamt oder?

    Oder ist mein Bauchgefühl falsch?

    Das schlimme dabei is letzte Saison ist es kaum aufgefallen:winking_face:

    NUR DER FCN

  • Er ist technisch besser als Dovedan, Schleusener und Zrelak zusammen. Dabei ist er sehr ehrgeizig und scheinbar auch Mentalstark! Er gibt von der erste Minute Vollgas und lässt sich nicht hängen!

  • Fällt morgen auch noch aus. ?

    Dass bei uns Spieler immer mehrere Wochen pausieren müssen. Ich versteh das nicht. Kann mich an fast keinen Ausfall von nur ein paar Tagen erinnern, gibt es aber natürlich auch mal.

    Das ist schon wirklich auffällig. Gefühlt ist das bei anderen Vereinen weniger krass. Bessere medizinische Abteilung?


    Auf jeden Fall eine Schwächung unserer Offensive. Ich hoffe, dass der Ausfall kompensiert werden kann. Gegen den HSV wird es schwer genug.

  • Fällt morgen auch noch aus. ?

    Dass bei uns Spieler immer mehrere Wochen pausieren müssen. Ich versteh das nicht. Kann mich an fast keinen Ausfall von nur ein paar Tagen erinnern, gibt es aber natürlich auch mal.

    Das ist schon wirklich auffällig. Gefühlt ist das bei anderen Vereinen weniger krass. Bessere medizinische Abteilung?


    Auf jeden Fall eine Schwächung unserer Offensive. Ich hoffe, dass der Ausfall kompensiert werden kann. Gegen den HSV wird es schwer genug.

    Diesen Eindruck habe ich auch, bei uns dauern Verletzungen gefühlt immer länger als bei anderen.

  • Dann muss Zrelak mit rein, Schäffler alleine vorne ist kacke!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dann muss Zrelak mit rein, Schäffler alleine vorne ist kacke!

    Halte ich nicht mal für eine verkehrte Idee.

    Es wird auch darum gehen, welcher Angreifer die Hamburger im Spiel Aufbau am meisten nerven kann, das dürfte Zrelak sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So schade, dass er heute nicht dabei war. Der HSV einige Male anfällig für Konter,.. da wären mit nur ein wenig mehr Oomph heute drei Punkte drin gewesen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hobb etz, fidd wern....bis samsdoch!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schon echt krass dass manche Spieler wegen vermeintlich kleinen Verletzungen 3 Wochen oder mehr ausfallen.

    Adduktoren sind keine Kleinigkeit. Solltest Du wissen.

    Naja... jeder hatte wohl schonmal damit zu kämpfen. Manchmal dauerts 2 wochen manchmal eben 6. bei profis sollte es allerdings etwas schneller gehen. Zumal es mich eben bei lohkemper wundert, da er ja letzte woche schon teilweise voll mittrainiert hatte.