• Langsam wirds albern. Und damit meine ich nicht, dass sich seine Ausfallzeit etwas hinzieht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In der PK hört es sich so an, als ob Lohkemper noch ne gewisse Zeit fehlen wird.

    Das war nach seiner jüngsten erneuten Verschlechterung leider zu erwarten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was für ne Scheisse, kein Bänder- oder Muskelriss, kein Bein- oder Fussbruch, nein, Adduktorenprobleme, kann doch net sein!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was für ne Scheisse, kein Bänder- oder Muskelriss, kein Bein- oder Fussbruch, nein, Adduktorenprobleme, kann doch net sein!!!

    Ich hatte das vor zwei Jahren selbst. Das hat sich fast ohne medizisnische Behandlung und reichlich Ungeduld fast ein halbes Jahr gezogen. Gerade das "Ach, zieht doch nur noch ganz leicht. Das geht schon wieder" war der größte Irrglaube. Danach wars schlimmer als je zuvor :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das muss man eigentlich komplett ausheilen lassen.

  • hatte vor 3 Jahren auch adduktorenprobleme und hab nicht auf die Ärzte gehört. Entwickelt hat sich ne Schambeinentzündung und ich war bei einfachsten Dingen klogang/bauchmuskeln bewegen ( das hängt alles zusammen) überfordert und hab 1 jahr gar keinen Sport gemacht. Also sowas zieht sich leider

  • Ja, ohne medizinische Behandlung und die Sache so auskurieren versteh ich ja noch das es lang dauert.

    Aber doch net unter medizinischer Behandlung im Profibereich, mein Gott das is nix anderes als ne Muskelzerrung.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja, ohne medizinische Behandlung und die Sache so auskurieren versteh ich ja noch das es lang dauert.

    Aber doch net unter medizinischer Behandlung im Profibereich, mein Gott das is nix anderes als ne Muskelzerrung.

    Nein eben nicht

  • Ja, ohne medizinische Behandlung und die Sache so auskurieren versteh ich ja noch das es lang dauert.

    Aber doch net unter medizinischer Behandlung im Profibereich, mein Gott das is nix anderes als ne Muskelzerrung.

    Könnte auch ein Faserriss sein. So genau wird das meist nicht kommuniziert. Wobei die Ausfallzeit zwischen Zerrung und Faserriss gar nicht so unterschiedlich sein soll. Ein Adduktor ist ja nix anderes als ein Muskel der dazu da ist das bei an den Körper heranzuziehen. Das Problem ist, dass man da nicht wirklich viel behandeln kann und vor allem ein langsamer Wiedereinstieg wichtig ist um den Muskel an die Belastung wieder zu gewöhnen.

    Wie lang fehlt er jetzt eigentlich schon?