• Ja, ohne medizinische Behandlung und die Sache so auskurieren versteh ich ja noch das es lang dauert.

    Aber doch net unter medizinischer Behandlung im Profibereich, mein Gott das is nix anderes als ne Muskelzerrung.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja, ohne medizinische Behandlung und die Sache so auskurieren versteh ich ja noch das es lang dauert.

    Aber doch net unter medizinischer Behandlung im Profibereich, mein Gott das is nix anderes als ne Muskelzerrung.

    Nein eben nicht

  • Ja, ohne medizinische Behandlung und die Sache so auskurieren versteh ich ja noch das es lang dauert.

    Aber doch net unter medizinischer Behandlung im Profibereich, mein Gott das is nix anderes als ne Muskelzerrung.

    Könnte auch ein Faserriss sein. So genau wird das meist nicht kommuniziert. Wobei die Ausfallzeit zwischen Zerrung und Faserriss gar nicht so unterschiedlich sein soll. Ein Adduktor ist ja nix anderes als ein Muskel der dazu da ist das bei an den Körper heranzuziehen. Das Problem ist, dass man da nicht wirklich viel behandeln kann und vor allem ein langsamer Wiedereinstieg wichtig ist um den Muskel an die Belastung wieder zu gewöhnen.

    Wie lang fehlt er jetzt eigentlich schon?

  • Hätte er seit Weihnachten nicht zwischendrin immer mal wieder trainiert, wäre er vielleicht schon wieder fit.

    Auf jeden Fall hat er zu früh zu viel gewollt. Die medizinische Abteilung hätte ihn bremsen müssen.

  • Seit Mitte Dezember ist er jetzt schon verletzt. So langsam muss er wieder fit werden. Ohne ihn ist Schäffler nicht mal halb so gut. Nur befürchte ich, wird das vor Ende Februar, Anfang März nichts mehr und dann ist nur die Frage, ob er wieder so stark zurückkommt.

  • Auf NN-Online ist ein Artikel in dem Hecking sagt dass ein Zeitpunkt für sein Comeback " beim besten Willen " nicht vorhergesagt werden kann. :fearful_face:

    Klingt nach noch mehreren Wochen. ?

    Ich tipp jetzt mal, dass wir ihn frühestens Mitte März sehen.

  • Es hilft auch nichts, schnell auf seine Rückkehr zu hoffen. Wenn er wieder trainiert, bräuchte er auch wieder Wochen um wieder altes Level zu erreichen.

    Kann sein, dass er mehrere Wochen Training für die alte Form benötigen würde.

    Sobald er schmerzfrei und gesund ist, muss er trotzdem spielen. Alles was sonst aufläuft wäre schlechter als ein nicht topfitter Lohkemper.

  • Für mich schaut das nach einer Schambeinentzündung aus, täusche ich mich oder strahlt das nicht auch immer in den Leisten Adduktoren Bereich?

    Das dauert ja immer ewig und nie kann jemand sagen wann es wieder geht

  • Für mich schaut das nach einer Schambeinentzündung aus, täusche ich mich oder strahlt das nicht auch immer in den Leisten Adduktoren Bereich?

    Das dauert ja immer ewig und nie kann jemand sagen wann es wieder geht

    Hör mir auf.

    Hatte ich ... vorletzten November, ging locker bis April. Dabei noch ziemlich Glück gehabt, kann sich deutlich länger ziehen. Muss jetzt noch aufpassen: dehnen, dehnen, dehnen ist angesagt.

    Letztlich wissen wir’s ned, was Lohkemper plagt- schade isses allemal, für ihn und fürn Glubb.

    Hoffen wir’s beste.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.