• ich plan diese Saison nicht mehr mit Lohkemper. Der muss ja nicht nur fit werden, sondern danach auch wieder Anschluss und Form finden. ich fürchte das dauert.

    Denke ich auch. Dann hätten wir ja schon den zweiten mehr oder weniger Neuzugang für nächste Saison. ?

  • Ahhh, der Doktorentreff des Glubbforums. Sehr gut!

    Interessant, dass ihr nicht mehr mit ihm plant. Könnt ihr uns vielleicht auch noch sagen, was er genau hat, wann er ungefähr wieder im Mannschaftstraining ist und wann er 20 Tore schießt?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ahhh, der Doktorentreff des Glubbforums. Sehr gut!

    Interessant, dass ihr nicht mehr mit ihm plant. Könnt ihr uns vielleicht auch noch sagen, was er genau hat, wann er ungefähr wieder im Mannschaftstraining ist und wann er 20 Tore schießt?

    also ich für meinen Teil kann dir das nicht sagen. Ich habe als Fan leider selten einen Spieler gesehen, der lange ausfällt und dann direkt wieder durchstartet. Wäre cool wenn das bei Lohkemper trotzdem klappt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lohkemper fehlt erstmal weiterhin auf unbestimmte Zeit. Der hat echt die Seuche an der Backe.

  • War diese Saison unser bester und wichtigster Spieler. Seit er fehlt ist nach vorne komplett die Luft raus. Hab mich so drauf gefreut, dass er bald wieder spielen kann. Das ist eine ganz schlechte Nachricht. Gute Besserung, wir warten sehnlichst auf Dich.

  • Kommt es mir nur so vor, oder haben wir irgendwie in Sachen Verletzungen ganz weit die Nase vorne? Ist das bei anderen Vereinen auch so schlimm? Weiß das jemand?

  • Ja gut, dann wirds richtig schwer bei unserer dünn besetzten Offensive. Wenn Cheffe nicht bald wieder in Form kommt, könnte uns unser Verletzungspech wirklich noch die Zweitligazugehörigkeit kosten. :schaem:

    Es tut mir vorallem für ihn leid. Da hatte er letzte Saison nicht so richtig ins Spiel geschafft, dann gab es eine regelrechte Leistungsexplosion bei ihm und plötzlich verletzt er sich und jedes Mal kurz vor seinem Comeback, kommt was neues dazu. Das ist doch zum heulen. :heul::wall:

  • Hervorragend mal wieder.....bassd!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kommt es mir nur so vor, oder haben wir irgendwie in Sachen Verletzungen ganz weit die Nase vorne? Ist das bei anderen Vereinen auch so schlimm? Weiß das jemand?

    Naja, ich habe keine Statistik, aber bei Bayern und Dortmund kommt es mir auch extrem vor. Leverkusen müsste auch viele Verletzte haben. 2. Liga weiß ich jetzt nicht so genau