• Vor einem Jahr wollten ihn noch alle auf direktem Weg zum Teufel jagen ?

    So schnelllebig ist das Geschäft und was meinst Du was passiert wenn die ersten Spiele nach seiner Rekonvaleszenz in die Hose gehen ..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Weiß nicht, dieses 433 würde mir nicht so zusagen. Für mich sind alle Stürmer die wir haben zentrale Stürmer und wir haben mit der Raute ein System gefunden,dass auch allen Im Mittelfeld entgegenkommt.

    Sehe ich genauso. Die Raute läuft seit Wochen gut, da würde ich definitiv drauf aufbauen. Die Raute kommt noch besser zur Geltung wenn wir zwei AVs mit Dampf hätten. Über außen kommt zu wenig.

  • Langfristig gebunden heißt auf Deutsch "3 Jahre mit Ausstiegsklausel" oder?!

    Man müsste die Forumseiten 38 und 39 hier echt "bookmarken" und ab und an mal hochholen, wenn er wieder so spielt wie im ersten Jahr bei uns. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Der Kerl ist doch eh ständig verletzt. Hätte ihn gehen lassen nach Vertragsende.

    Herzlichen Glückwunsch zur 13-jährigen Mitgliedschaft im Glubbforum.

    Ganze 107 Beiträge von dir, davon mindestens einer kompletter Bullshit.

    Man wird Lohkemper schon einen angepassten Vertrag vorgelegt haben und keinen mit einer exorbitanten Gehaltserhöhung.

    Fakt ist, dass er uns vorne drin sehr gefehlt hat, mit Schäffler war das schon mehr als ansehnlich, wie sie sich ergänzt haben.

    Ich gebe zu, anfangs hab ich ihn als Fehleinkauf abgestempelt, nachdem bei ihm der Knoten gegen Darmstadt (?) damals geplatzt ist, möchte ich ihn nicht mehr missen.

    Come back stronger, Felix!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Der Kerl ist doch eh ständig verletzt. Hätte ihn gehen lassen nach Vertragsende.

    Das ist bestimmt auch wieder so eine Verlängerung, nur dasser net unter der Brücke schlafen muss!

    Scheiß Solidarität

    Hoch die Internationale! Europapokal!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Erstmal die User persönlich angreifen! Sehr gut. Merk ich mir.

  • Was bist denn du für ein armes Würstchen? Hast du nix anderes zu tun la zu schauen wie lang ich hier Mitglied bin oder meine Kommentare zu lesen? Traurig!

  • Oweh Oweh, das Niveau wird immer schlimmer hier… ist ja fast wie ein von Hedgies-geführtes Forum, ? Traurig!

  • Wahnsinn was für Blindgänger hier unterwegs sind!

    Vor der Saison auf ein Spieler einschlagen, nach einer gute Vorrunde ist er der Heilsbringer.

    Das Lob geb ich gerne zurück.

    Ich möchte nicht wissen was ohne seine Tore in der Vorrunde passiert wäre. Und erst recht nicht, wenn er und Schäffler weiter so gescored hätten und es zu keiner Verletzung gekommen wäre.

    Aber Glückwunsch, dass du uns wieder beehrst. Da scheint der Stachel sehr tief zu sitzen.

  • Hat sich immer wieder klasse durchgesetzt und dann oft leider keine guten Bälle in die Mitte gespielt. Sein Pfostenschuss allerdings war stark. Pech für ihn, Pech für uns.