• sehr erfreulich dass er nach seiner scheiß Verletzung so stark wieder zurückgekehrt ist.

    Wir werden wieder viel Freude an ihm haben, ich freue mich darauf

  • Gefällt mir. Würde ihn gegen Düsseldorf von Beginn an rein werfen zusammen mit Scheffe. Die harmonieren immer noch gut zusammen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hat wieder da angeknüpft wo er vor der Verletzung war. Paarmal auch stark den Ball erobert. Er ist fit und willig. Rein mit ihm in die Startelf.

    How has the Club played?

  • Schäffler und er vorne drin würde ich gerne mal wieder von Beginn an sehen :hugging_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bei mir würden er und Schäffler jetzt erstmal gesetzt sein. Shuri und Borkowski kann man ja immer wieder einwechseln.

    Gefühlt sitzen alle vier in der Achterbahn. Jeder von ihnen ist für ein Tor aus dem Nichts gut, aber auch für absolut unsichtbare Auftritte. Daher würde ich die Wahl der Stürmer vorerst am Gegner oder den Mitspielern drumherum ausrichten. Früher oder später wird sich schon was rauskristallisieren. Hat ja auch Vorteile. Egal, wer von denen reinkommt: Jeder bietet solide Chancen auf eine ordentliche Portion frischen Wind.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hoffnung für die nächsten Spiele

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hat halt schlecht trainiert, die letzten zwei Wochen. :face_with_rolling_eyes:

    Obwohl, es hieß doch mal, er würde gut zu Schäffler passen. Von demher hatte ich ihn gestern schon in der Startelf erwartet.

  • Gestern hätte er reinkommen können, aber man muss fairerweise schon sagen, dass er zusammen mit Cheffe jetzt auch nicht groß was gebracht hat gegen Ulm. Bisher geben sich alle Stürmer nix diese Saison.

    Gegen Düsseldorf konnte er nachher nicht mehr reinkommen, weil Kilian Fischer als letzter Wechsel für Krauß rein musste.

    Das sollte man bei den Bewertungen und Forderungen auch mit heranziehen.

  • Gestern hätte er reinkommen können, aber man muss fairerweise schon sagen, dass er zusammen mit Cheffe jetzt auch nicht groß was gebracht hat gegen Ulm. Bisher geben sich alle Stürmer nix diese Saison.

    Gegen Düsseldorf konnte er nachher nicht mehr reinkommen, weil Kilian Fischer als letzter Wechsel für Krauß rein musste.

    Das sollte man bei den Bewertungen und Forderungen auch mit heranziehen.

    Dem kann ich nicht zustimmen. Auch, wenn es keine Tore gegen Ulm von beiden gab, waren die Offensivaktionen wesentlich besser, als wenn Shuranov oder Borkowski der Partner von Schäffler sind oder gar zu zweit spielen.

    Dazu kommt die 2.Halbzeit von Paderborn, in der es eine Offensivflut gab, seit beide eingewechselt wurden. Mit Lohkemper ging es somit offensiv auch in der aktuellen Saison wesentlich besser als ohne.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gestern hätte er reinkommen können, aber man muss fairerweise schon sagen, dass er zusammen mit Cheffe jetzt auch nicht groß was gebracht hat gegen Ulm. Bisher geben sich alle Stürmer nix diese Saison.

    Gegen Düsseldorf konnte er nachher nicht mehr reinkommen, weil Kilian Fischer als letzter Wechsel für Krauß rein musste.

    Das sollte man bei den Bewertungen und Forderungen auch mit heranziehen.

    Dem kann ich nicht zustimmen. Auch, wenn es keine Tore gegen Ulm von beiden gab, waren die Offensivaktionen wesentlich besser, als wenn Shuranov oder Borkowski der Partner von Schäffler sind oder gar zu zweit spielen.

    Dazu kommt die 2.Halbzeit von Paderborn, in der es eine Offensivflut gab, seit beide eingewechselt wurden. Mit Lohkemper ging es offensiv auch in der Saison wesentlich besser als ohne.

    Ich fand nicht, dass in Ulm viel von ihm und Cheffe gekommen ist, aber das ist Ansichtssache.

    Gegen Paderborn war es gut, das stimmt.