• Ist das jetzt wirklich ernst gemeint, daß die Einsatzzeiten eines Spielers diskutiert werden, der nach einer ziemlich langen und komplizierten Verletzung erst seit letztem Monat wieder dabei ist?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist das jetzt wirklich ernst gemeint, daß die Einsatzzeiten eines Spielers diskutiert werden, der nach einer ziemlich langen und komplizierten Verletzung erst seit letztem Monat wieder dabei ist?

    Nein, ich glaube ehrlich darum geht es nicht.

    Die Leute machen sich halt Gedanken, ob er nicht vielleicht den einen oder anderen zusätzlichen Impuls bringen kann, der uns im Angriff die letzten Spiele auch abging.

    Ich denke aber der Ansatz ist trotzdem nicht richtig, unser Angriffsspiel lahmt insgesamt am fehlenden Mut und an der fehlenden Geschlossenheit sowie an den fehlenden Impulsen im Spielaufbau, da dürften die Stürmer so oder so alt aussehen, völlig egal wer da vorne drin steht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde RK hat es richtig gesagt auf der PK, waren seine Worte nicht.........

    Es fehlt uns der Mut zum Risiko mal öfters in die Tiefe zu spielen aus Angst einen Fehlpass zu spielen um dann den Ball wieder hinterher laufen zu müssen, so in etwa, hast den Ball in den eigenen Reihen hat man mehr Kontrolle, vor allem was das Laufpensum betrifft, RK schmeckt dieses Ball hin und her Geschiebe ohne Mut zum Risiko auf keinen Fall.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Außerdem wird RK mit Lohkemper auch noch aufpassen das der nicht gleich wieder verletzt ist. Denke die wissen schon was sie an ihm haben und so gern ich ihn gesehen hätte in dem Spiel ging es gut auf die Schlappen siehe MMD vielleicht besser so

    Independants Franken

  • Ich finde RK hat es richtig gesagt auf der PK, waren seine Worte nicht.........

    Es fehlt uns der Mut zum Risiko mal öfters in die Tiefe zu spielen aus Angst einen Fehlpass zu spielen um dann den Ball wieder hinterher laufen zu müssen, so in etwa, hast den Ball in den eigenen Reihen hat man mehr Kontrolle, vor allem was das Laufpensum betrifft, RK schmeckt dieses Ball hin und her Geschiebe ohne Mut zum Risiko auf keinen Fall.

    Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und hätte da jetzt mal die eine oder andere Frage: Wenn RK das Ballhin- und Hergeschiebe nicht gefällt, warum stellt er es dann nicht ab? Und warum fehlt der Mut? Kann RK seiner Mannschaft nicht vermitteln, mutig zu sein? Und wenn das so ist, warum ist das so?

  • Tja, so im Hinterstübchen hab ich mir diese Fragen auch schon gestellt. :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich finde RK hat es richtig gesagt auf der PK, waren seine Worte nicht.........

    Es fehlt uns der Mut zum Risiko mal öfters in die Tiefe zu spielen aus Angst einen Fehlpass zu spielen um dann den Ball wieder hinterher laufen zu müssen, so in etwa, hast den Ball in den eigenen Reihen hat man mehr Kontrolle, vor allem was das Laufpensum betrifft, RK schmeckt dieses Ball hin und her Geschiebe ohne Mut zum Risiko auf keinen Fall.

    Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und hätte da jetzt mal die eine oder andere Frage: Wenn RK das Ballhin- und Hergeschiebe nicht gefällt, warum stellt er es dann nicht ab? Und warum fehlt der Mut? Kann RK seiner Mannschaft nicht vermitteln, mutig zu sein? Und wenn das so ist, warum ist das so?

    War ja mehr auf dieses Spiel bezogen, die anderen Spiele warn doch soweit okay, man sieht schon das sie es öfters probieren Saisonübergreifend als vorher, gehört halt alles zum Lernprozess dazu.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finde RK hat es richtig gesagt auf der PK, waren seine Worte nicht.........

    Es fehlt uns der Mut zum Risiko mal öfters in die Tiefe zu spielen aus Angst einen Fehlpass zu spielen um dann den Ball wieder hinterher laufen zu müssen, so in etwa, hast den Ball in den eigenen Reihen hat man mehr Kontrolle, vor allem was das Laufpensum betrifft, RK schmeckt dieses Ball hin und her Geschiebe ohne Mut zum Risiko auf keinen Fall.

    Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und hätte da jetzt mal die eine oder andere Frage: Wenn RK das Ballhin- und Hergeschiebe nicht gefällt, warum stellt er es dann nicht ab? Und warum fehlt der Mut? Kann RK seiner Mannschaft nicht vermitteln, mutig zu sein? Und wenn das so ist, warum ist das so?

    Also ich sehe kein großes Ball hin und her Geschiebe, da hatten wir schon andere Zeiten wo das viel mehr gemacht wurde.

    Das System ist halt auf Gegenpressing ausgelegt, das ist optisch nickt schön weil es nach einen langen Ball passiert.

    Klar sind Kombinationen schöner anzusehen, aber man sollte nicht vergessen das Spieler die das gut können auch mehr Geld kosten, außerdem hat der Gegner auch immer ein Wort mitzureden.

    Zurück zu Lohkemper, ich glaube das er seine Zeit bekommen wird und dann wieder Gefährlichkeit ausstrahlen wird.

  • Ich hoffe schon, dass er bald wieder eine größere Rolle spielen kann. Hat mir in den Kurzeinsätzen eigentlich schon wieder ganz gut gefallen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • unser unser Problem ist letzte Saison haben wir fast immer getroffen und hinten aber nicht die 0 gehalten. Diese Saison sieht es umgekehrt aus hinten null vorn auch null . Denk aber auch das lohkemper Einsatz Zeiten braucht um wieder in Schwung zu kommen. Weil keiner unsere Stürmer reißt Bäume zur Zeit aus . Cheffe braucht Flanken oder Zuspiel im 16 . Aber seine Stärken Ball festmachen und weiterleiten klappt aber zur Zeit auch nicht so recht . Am besten hat es mit lohkemper ausgesehen. Ok außer In Ulm . Aber da war keiner unser offensiven Stürmer Gut . Wie die letzten Spiele auch unsere Offensive bzw Offensivspiel lahmt etwas . Falsche Entscheidungen schlechte Zuspiele , wenig Durchsetzungsvermögen von allem etwas . Aber das gute ist es kann nur besser werden. Ist meine Hoffnung und das lohkemper auch soviel Einsätze bzw Chancen bekommt wie die anderen( dove und co .) Um sich zu zeigen ob er uns nicht doch helfen kann . Wie gesagt Hoffnung lebt weiter das es bald wieder besser läuft mit unsern Angriffsspiel . Und Tore schießen. So habe fertig ✅ schönen Abend . ✌️?

  • Ich finde RK hat es richtig gesagt auf der PK, waren seine Worte nicht.........

    Es fehlt uns der Mut zum Risiko mal öfters in die Tiefe zu spielen aus Angst einen Fehlpass zu spielen um dann den Ball wieder hinterher laufen zu müssen, so in etwa, hast den Ball in den eigenen Reihen hat man mehr Kontrolle, vor allem was das Laufpensum betrifft, RK schmeckt dieses Ball hin und her Geschiebe ohne Mut zum Risiko auf keinen Fall.

    Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und hätte da jetzt mal die eine oder andere Frage: Wenn RK das Ballhin- und Hergeschiebe nicht gefällt, warum stellt er es dann nicht ab? Und warum fehlt der Mut? Kann RK seiner Mannschaft nicht vermitteln, mutig zu sein? Und wenn das so ist, warum ist das so?

    ist ja nicht so das Trainer nur mit dem Finger schnippen müssen und alles klappt. Sieht man ja selbst bei großen Vereinen. Wichtig ist, dass der Trainer genau das erkennt was wir auch als negative Phasen der Spiele mitbekommen. Wir hatten ja auch schon Trainer die gefühlt ein komplett anderes Spiel gesehen haben und jedwede Klatsche noch irgendwie schön geredet haben.

    Das er diese "Schwachstellen" benennt und daran arbeitet, sollte uns jetzt nicht beunruhigen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!