• Würde es mir so sehr wünschen das der Junge wieder eingreifen kann, vielleicht hats ja dann doch was Gutes wenn wir Schäffler nicht von der Payroll bekommen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich erwarte erstmal gar nichts von ihm. Er war so lange Zeit raus, bis die Wettkampfhärte kommt wird es dauern. Wünsche ihm jedoch, dass alles bestens läuft.

  • Ich erwarte erstmal gar nichts von ihm. Er war so lange Zeit raus, bis die Wettkampfhärte kommt wird es dauern. Wünsche ihm jedoch, dass alles bestens läuft.

    Da hast Du vollkommen recht.

    Erwarten sollte man gar nichts. Wir haben ja auch aktuell bei Schaeffler und davor mit Patrick Erras gesehen das ein längerer Krankheitsverlauf durchaus dazu führen kann, dass die “alte Stärke “ nicht mehr erreicht wird.

    Was ich dem Felix weiß Gott nicht wünsche, aber wie gesagt erwarten sollte man es nicht:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dafür, dass er nach einer sehr langen Verletzung zurückkommt, einer der besseren Spieler. Wäre ich - würde ich einer der schwächeren Spieler sein - schon sehr angefressen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lohkemper pausiert leider wegen grippalem Infekt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lohkemper pausiert leider wegen grippalem Infekt.

    solange es nur ne Grippe ist kann man froh darüber sein , ich hatte schon gedacht......

  • Der Kicker hatte extra eine Push-Meldung rausgebracht, dass er pausieren muss. Hätte es nicht gebraucht, bei einem grippalen Infekt. Da denkt man schon Wunder was.

  • solange es nur ne Grippe ist kann man froh darüber sein , ich hatte schon gedacht......

    Ist nur ein grippaler Infekt. Schade, dass wir damit noch etwas länger warten müssen, bis er mehr spielen kann.

  • Im Pokal könnten wir mal mit Shuranov und Lohkemper beginnen und ggf falls nötig, mit D+D nachlegen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würde Loki sehr gerne wieder auf dem Feld sehen. In wie weit ein Spiel von Beginn schon möglich ist weiß ich nicht. Generell glaube ich wird etwas gewechselt werden aber nicht so viel. Ist immerhin Pokal und von den Einnahmen her echt wichtig. Shuranov würde ich gerne von Anfang an sehen.

  • Dazu auch gerne Wintzheimer für MMD, ne geplante Pause schadet ihm auch nichts.

    Ist es schon wieder so weit?

    War es jemals anders?

    Ne Spaß, allerdings kam bei ihm vieles zusammen. Länderspiele, kurze Pause, später Einstieg in die (sehr kurze) Vorbereitung und dann war er auch noch krank.

    Von daher gerne ne Pause im Pokal, wenn er uns danach in der Liga voll zur Verfügung steht.

  • Ich würde Loki sehr gerne wieder auf dem Feld sehen. In wie weit ein Spiel von Beginn schon möglich ist weiß ich nicht. Generell glaube ich wird etwas gewechselt werden aber nicht so viel. Ist immerhin Pokal und von den Einnahmen her echt wichtig. Shuranov würde ich gerne von Anfang an sehen.

    thumbs-up-tom-hiddleston.gif

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!