• Man kann sich ja drauf einschiessen dass Lohkemper nichts bringt. OK.

    Ich aber kann mich daran erinnern, als er vor seiner Verletzung in Tritt kam, hat er sich teilweise mit Tempo vorne richtig stark durchdribbeln können und auch ein paar tolle Tore reingezimmert währen man ihn davor nicht stoppen konnte.

    Auch wenn zuletzt (nicht nur bei ihm) wenig klappte., hoffe ich jedenfalls darauf, dass er sich mit Einsätzen wieder seine damaligen Form annähern kann.























    1

    47

    48

    49

    50

    51





    1336-6f2d7cb0aab38143cffc8e37e28d19cc831d479d.webp



    Glubbman








































    Teilen








    Tags



    20








    Stil ändern













    Datenschutzerklärung







    Impressum








    Community-Software: WoltLab Suite™ 5.4.21

    Stil: ShapeShifter von cls-design

  • Das ist jetzt halt auch schon drei Jahre her mit seiner guten Form und seinem durchtanken...

    Seit besagter Verletzung ist er wahlweise verletzt oder weit weg von der damaligen Form, ist in vier Jahren unterm Strich einfach zu wenig.

  • Das ist jetzt halt auch schon drei Jahre her mit seiner guten Form und seinem durchtanken...

    Seit besagter Verletzung ist er wahlweise verletzt oder weit weg von der damaligen Form, ist in vier Jahren unterm Strich einfach zu wenig.

    Um das geht es doch bei ihm und um nichts anderes, wenn Verletzungsfrei, viel zu dünn was er zeigte seit er hier ist.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist jetzt halt auch schon drei Jahre her mit seiner guten Form und seinem durchtanken...

    Seit besagter Verletzung ist er wahlweise verletzt oder weit weg von der damaligen Form, ist in vier Jahren unterm Strich einfach zu wenig.

    Um das geht es doch bei ihm und um nichts anderes, wenn Verletzungsfrei, viel zu dünn was er zeigte seit er hier ist.

    Was heißt denn Verletzungsfrei er stand kurz vor dem Karriereaus das er da lange Zeit nicht auf 100 % ist das ist auch klar weil du als Spieler immer in dich reinhörst kann da wieder was sein. Das braucht Zeit wieder Selbstvertrauen zu seinem Körper zu haben wie vorher. Er hat definitiv die technischen und spielerischen Möglichkeiten uns weiterzuhelfen. Das er seit geraumer Zeit in einer Mannschaft spielt die Offensiv nix gebacken bekommt muss man auch auch berücksichtigten.

    Independants Franken

  • Bitte zu Aldi an die Kasse oder irgendwas mit Medien, aber keinen Profifußball mehr.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bin zurück.

    Also, Lohkemper hat zumindest Belebung, Dynamik und Bewegungen reingebracht, die vorher so nicht zu sehen waren. Der dreht nicht ab.

    Auch wenn nicht alles geklappt hat, hat zumindest gezielt Abschlüsse gesuch/versucht.

  • Besser als Shuranov gewesen.

    Hatte doch eine ganz andere Position als Shuranov. Hat mir auch gefallen, aber der Vergleich hinkt.

    Sorry, aber Einsatz ist positionsunabhängig.

    Shuranov war in der zweiten Halbzeit gar nix und vollkommen untergetaucht.

    Natürlich würde ich mir einen Shuranov wünschen, der beweglich ist, abschlussstark und einsatzfreudig. Gar nix war zu sehen, erste Halbzeit zumindest noch anspielbar.

    Dein Verteidigungsmechanismus bei Shuranov passt heute gar nicht. Chance gehabt und krachend vertan!

  • Besser als Shuranov gewesen.

    Hatte doch eine ganz andere Position als Shuranov. Hat mir auch gefallen, aber der Vergleich hinkt.

    Meinte das nicht wegen der Position, sondern, weil Lohkemper für Shuranov reingekommen ist.

    Sonst gerne den Großteil von clubfanatikers Beitrag folgen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hatte doch eine ganz andere Position als Shuranov. Hat mir auch gefallen, aber der Vergleich hinkt.

    Sorry, aber Einsatz ist positionsunabhängig.

    Shuranov war in der zweiten Halbzeit gar nix und vollkommen untergetaucht.

    Natürlich würde ich mir einen Shuranov wünschen, der beweglich ist, abschlussstark und einsatzfreudig. Gar nix war zu sehen, erste Halbzeit zumindest noch anspielbar.

    Dein Verteidigungsmechanismus bei Shuranov passt heute gar nicht. Chance gehabt und krachend vertan!

    Hallo, welche Chancen? Er hat eine andere Position gespielt. vergleiche doch nicht Äpfel mit Birnen. Dass das nicht das beste Spiel für Shuranov war ist mir klar, aber wenn du ihn vergleichen willst, dann mit den Positionen von Duah und Daferner. Chancen krachend vertan, bedeutet ja, dass er Chancen hatte, die wir früher nicht hatten. Na dann war er ja besser als ich ihn gesehen habe, Chancen muss man sich ja erst mal erarbeiten.

  • Sorry, aber Einsatz ist positionsunabhängig.

    Shuranov war in der zweiten Halbzeit gar nix und vollkommen untergetaucht.

    Natürlich würde ich mir einen Shuranov wünschen, der beweglich ist, abschlussstark und einsatzfreudig. Gar nix war zu sehen, erste Halbzeit zumindest noch anspielbar.

    Dein Verteidigungsmechanismus bei Shuranov passt heute gar nicht. Chance gehabt und krachend vertan!

    Hallo, welche Chancen? Er hat eine andere Position gespielt. vergleiche doch nicht Äpfel mit Birnen. Dass das nicht das beste Spiel für Shuranov war ist mir klar, aber wenn du ihn vergleichen willst, dann mit den Positionen von Duah und Daferner. Chancen krachend vertan, bedeutet ja, dass er Chancen hatte, die wir früher nicht hatten. Na dann war er ja besser als ich ihn gesehen habe, Chancen muss man sich ja erst mal erarbeiten.

    Mit Chance meinte ich jetzt nicht Torchancen… sollte mit gesundem Leseverständnis durchaus erkennbar sein. Somit sind deine weiteren Ausführungen wirkungslos.

  • Sorry, aber Einsatz ist positionsunabhängig.

    Shuranov war in der zweiten Halbzeit gar nix und vollkommen untergetaucht.

    Natürlich würde ich mir einen Shuranov wünschen, der beweglich ist, abschlussstark und einsatzfreudig. Gar nix war zu sehen, erste Halbzeit zumindest noch anspielbar.

    Dein Verteidigungsmechanismus bei Shuranov passt heute gar nicht. Chance gehabt und krachend vertan!

    Hallo, welche Chancen? Er hat eine andere Position gespielt. vergleiche doch nicht Äpfel mit Birnen. Dass das nicht das beste Spiel für Shuranov war ist mir klar, aber wenn du ihn vergleichen willst, dann mit den Positionen von Duah und Daferner. Chancen krachend vertan, bedeutet ja, dass er Chancen hatte, die wir früher nicht hatten. Na dann war er ja besser als ich ihn gesehen habe, Chancen muss man sich ja erst mal erarbeiten.

    Es ist eigentlich mehr als offensichtlich, daß hier nicht TORchance gemeint ist, sondern Chance sich für weitere Einsätze zu empfehlen.

  • Endlich mal einer mit Zug zum Tor. War heute richtig erfrischend. Wenn Lohkemper das noch öfter zeigen würde oder seine Chancen nutzen würde. Boah.