• Hallo, welche Chancen? Er hat eine andere Position gespielt. vergleiche doch nicht Äpfel mit Birnen. Dass das nicht das beste Spiel für Shuranov war ist mir klar, aber wenn du ihn vergleichen willst, dann mit den Positionen von Duah und Daferner. Chancen krachend vertan, bedeutet ja, dass er Chancen hatte, die wir früher nicht hatten. Na dann war er ja besser als ich ihn gesehen habe, Chancen muss man sich ja erst mal erarbeiten.

    Es ist eigentlich mehr als offensichtlich, daß hier nicht TORchance gemeint ist, sondern Chance sich für weitere Einsätze zu empfehlen.

    OK.Daferner hat da lange auch nicht, aber heute hat er Ansätze genutzt. Warum gilt das nicht für Shuranov?? Heute war das wenig, aber es war nach langer Zeit mal wieder ein längerer Einsatz, da haben Duah und Daferner aber schon öfter mal sich nicht für längere Einsätze empfohlen. Beide waren heute besser als zuvor, aber mich hat das noch nicht nachhaltig überzeugt.

  • Es ist eigentlich mehr als offensichtlich, daß hier nicht TORchance gemeint ist, sondern Chance sich für weitere Einsätze zu empfehlen.

    OK.Daferner hat da lange auch nicht, aber heute hat er Ansätze genutzt. Warum gilt das nicht für Shuranov?? Heute war das wenig, aber es war nach langer Zeit mal wieder ein längerer Einsatz, da haben Duah und Daferner aber schon öfter mal sich nicht für längere Einsätze empfohlen. Beide waren heute besser als zuvor, aber mich hat das noch nicht nachhaltig überzeugt.

    Warum der Poster das so sieht, das wirst Du ihn fragen müssen. Ich habe Dir lediglich geholfen, das was ER geschrieben hat, richtig zu verstehen. Das habe ich aber gerne gemacht, man hilft wo man kann, vor allem in diesen (kalten) Zeiten.

  • Trotz Tor hat das 0,0 mit Profifußball zu tun. Wieviel Chancen bekommen er und Daferner denn noch???

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Startelf!

    Aus welchem Grund? Dem Tor?

    Fande seine Vorstellung zum wiederholten Mal bodenlos schlecht…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Aus welchem Grund? Dem Tor?

    Fande seine Vorstellung zum wiederholten Mal bodenlos schlecht…

    er isst wie Mintal...er weiß wenigstens wo das Tor steht

    11 Tore in 70 Spielen sprechen da leider nicht dafür

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Aus welchem Grund? Dem Tor?

    Fande seine Vorstellung zum wiederholten Mal bodenlos schlecht…

    er isst wie Mintal...er weiß wenigstens wo das Tor steht

    Den Namen Lohkemper mit Mintal zu vergleichen ist ziemlich abstrakt!

    Aber ich hätten ihn gestern auch definitiv eher beginnen lassen wie Daferner.

    Anderseits läuft - wenn ich mich nicht täusche (?) - sein Vertrag nach der Saison aus.

    Somit muss man ja grundsätzlich mal für sich entscheiden ob man noch auf den Spieler setzen will oder dies nicht der Fall ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Leider sind viele Fans von einer guten Aktion oft so geblendet das sie immer sofort begeistert sind

    und auf wieviel gute aktionen kommt dann daferner das er seinen startplatz beckommt?

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Leider sind viele Fans von einer guten Aktion oft so geblendet das sie immer sofort begeistert sind

    und auf wieviel gute aktionen kommt dann daferner das er seinen startplatz beckommt?

    Ich hab jetzt extra mal nachgesehen: Es war sein erster Startelfeinsatz, seit Hecking das Traineramt übernommen hat. Und das ja sicher auch nur, weil Shuranov ausgefallen ist.

  • Lohkemper war bestimmt nicht schlechter als Daferner.

    Ich würde ihm schon Zweitliga zutrauen.

    Nur habe ich schon so viele Spiele von ihm gesehen.

    Aber im Gegensatz zu ihm dürfte Daferner nie und nimmer auf einem Spielbogen auftauchen.

    Ob das jetzt für Felix spricht?

    Aber in der Not greift man auch zum letzten Strohhalm.

  • Warum vergleichen alle Lohkemper immer mit dem schlechtesten Stürmer den wir anscheinend haben? Ich kenne das so das man man sich mit den stärkeren messen sollte. Wenn man sich immer mit dem schlechtesten vergleichen muss, sagt das doch alles über die Leistung aus.