• Hachja... Die alljährliche "Lohkemper muss weg"-Debatte :beaming_face_with_smiling_eyes: Und das nur, weil er keine so große Verbindung zu den Fans hat wie so manch anderer Spieler!
    Wer kann alles weg? Natürlich die, die mir emotional gesehen am wenigsten bedeuten. Also ab damit!

    Seine Zukunft hier basierend den Testspielen zu bewerten ist genauso wie wenn man sagt, dass Daferner jetzt +20 Tore schießen wird und Schleimer auch sofort verkauft werden müsste. Lohkemper hat noch ein Jahr Vertrag und kann in diesem Jahr nochmal zeigen, ob es sich lohnt, mit ihm weiterzumachen oder nicht. Potential hat er dafür und wenn er sich nicht verletzen sollte, sehe ich die Chancen sogar gut.

    und warum wird sein Vertrag in einem Jahr auslaufen und warum wurde er noch nicht verlängert? Finde die Antwort

    wenn man will kann man über fast jeden unseren Spieler Kritik üben, die Leistungen der letzten Saison geben das unstrittig her.

    Aber muss das sein, eher nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wie schlecht hier über Lohkemper geschrieben wird. Gemessen an der Torquote war er letzte Saison nicht viel schlechter als Duah, wenn man mal die Elfmeter abzieht.

    Nehm die Dübel weg.. Also sorry. Wie viel Punkte alleine Duah geholt hat, eig frech sowas zu schreiben :grinning_face_with_sweat:

  • Wie schlecht hier über Lohkemper geschrieben wird. Gemessen an der Torquote war er letzte Saison nicht viel schlechter als Duah, wenn man mal die Elfmeter abzieht.

    Nehm die Dübel weg.. Also sorry. Wie viel Punkte alleine Duah geholt hat, eig frech sowas zu schreiben :grinning_face_with_sweat:

    Und am Ende war Lohkemper auch entscheidend mit seinen Treffern. Auf Spielminuten runter gebrochen war Lohkemper nicht so schlecht. Und er musste meistens außen spielen.

  • Ich weiss schon was du meinst. Trotzdem nur in 2 Spielen getroffen. Davor zu schlecht bzw zu wenug angeboten das er eher rein kommt. Damals mit Cheffe hat er super funktioniert. Bei ihm kann man glaub ich froh sein, dass er überhaupt noch Fußball spielen kann.

  • Wieviele Spiele hat er im Vollbesitz seiner Kräfte für uns gemacht? Er hat genug damit zu tun ordentliche Stutzen anzuziehen und gesund zu bleiben. Wenn er spielt, hängt er sich rein, aber das ist doch eigentlich das Mindeste. Unsere Ansprüche sind durch die gelangweilten Teuchert- und Shuranovschleicher so tief gesunken? Gott sei Dank ist er auf jeder Position lediglich die dritte Option. Man stelle sich vor, man plant ihn als erste Kraft ein, dann wissen wir alle was passiert. Spieltag 1 und 2 trifft er, alle sind happy und an Spieltag 3 kommt die nächste 6 Monatsverletzung. Aus der aktuellen Position heraus, kann er nur positiv überraschen, denn meine Erwartungen an ihn sind 0,0!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Auf Lohkemper könnte man verzichten.

    Das ist eine Stelle, auf der ich gerne einen Jugendspieler sähe.

    Lohkemper ist bestimmt ein sympathischer Zeitgenosse aber in seiner Zeit bei uns wenig effektiv.

  • Entscheidend bleibt das Sportliche. Und das war in den bisherigen 4 Spielzeiten viiieel zu wenig.

    Ich will möglichst erfolgreichen Fußball sehen. Ob mir ein Spieler sympathisch ist oder nicht, hat damit null zu tun.

  • Auf Lohkemper könnte man verzichten.

    Das ist eine Stelle, auf der ich gerne einen Jugendspieler sähe.

    Lohkemper ist bestimmt ein sympathischer Zeitgenosse aber in seiner Zeit bei uns wenig effektiv.

    Ich weiß nicht ob wir es uns da nicht zu einfach machen. So easy, selbst Wechselspieler wie Lohkemper, zu ersetzen halte ich gerade bei unseren finanziellen Mitteln, nicht für so risikolos. Er hat halt immer noch mehr gezeigt als ein Goller zum Beispiel. Gerade auch weil unsere Neuzugänge von ihrer Vita sicher nicht über alle Zweifel erhaben sind was die Zweitligaqualität angeht, woher auch. Dafür haben wir nicht die Kohle.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Entscheidend bleibt das Sportliche. Und das war in den bisherigen 4 Spielzeiten viiieel zu wenig.

    Ich will möglichst erfolgreichen Fußball sehen. Ob mir ein Spieler sympathisch ist oder nicht, hat damit null zu tun.

    Eben, Gesamtbetrachtet reicht es nicht.

    Das heißt doch nicht gleichzeitig dass man immer nur negativ über ihn schreibt.

    Hast du mehr solcher Spieler in den Reihen, dann bist du halt am Ende da wo wir uns eingereiht haben.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion um diese Personalie nicht. Wir werden ja sehen ob es zu mehr reicht als in der vergangenen Saison. Zumindest zum Ende der vergangenen Saison hat er uns gut getan.

  • Er hat genauso seine Stärken u Schwächen wie jeder andere im Team, von einem halt etwas mehr und vom anderen etwas weniger.

    Erschwerend bei ihm kommt halt noch hinzu das er in der Vergangenheit sehr verletzungsanfällig war, leider.

    Für unterdurchschnittlichen Zweitligakick schon zu gebrauchen, aber nach vorne bringen werden uns solche Spieler halt nicht, erst recht nicht wenn man solche Spieler mit seiner Qualität zu viele im Team hat wie letzte Saison gesehen.

    Hab genau wie bei Geis damals, nie seine Vertragsverlängerung verstanden.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nur um das klarzustellen: für mich ist er nicht der Messias! Aber man muss ihn nicht beleidigen oder verunglimpfen. Er hat genauso wie jeder andere eine Chance verdient und er hat schon wichtige Tore für uns erzielt.

  • Nur um das klarzustellen: für mich ist er nicht der Messias! Aber man muss ihn nicht beleidigen oder verunglimpfen. Er hat genauso wie jeder andere eine Chance verdient und er hat schon wichtige Tore für uns erzielt.

    Wer hat ihn denn beleidigt?

  • Ich verstehe nicht warum über Lohkemper diskutiert wird

    er hat mir immer wenn er gespielt hat gefallen.zudem kann er auch im sturm spielen

    ich würde ihn nicht abgeben

  • Gleiche Meinung habe ich zu Goller.

    Solche Spieler wie Lohkemper oder Goller habe ich auch in der eigenen Jugend.

    Nenn sie mir bitte.

    Wer solche Behauptungen aufstellt sollte sie auch besser untermauern können.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal: