• Das ist ein interessanter Gedanke, ihn auch für das Zentrum, ähnlich wie Ende letzter Saison, zu sehen. Spätestens gegen Braunschweig fehlt, so Gott will, nur noch Schindler. Dann findet ein Hauen und Stechen um die Kaderplätze statt. Ich rechne dass es von den Paaren Lohkemper/Daferner, Valentini/Hofmann, Hübner/Lawrence, Geis/Loune gesamt 6 von 8 treffen wird, die nicht in die ersten 20 kommen zuzüglich Wekesser. Bei neuen Verletzungen/Sperren schaut es natürlich wieder anders aus.

  • Wenn fit, unser komplettester Stürmer in Fiels System. Starkes Comeback!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bleib jetzt einfach mal gesund junge! Ich hatte damals auch oft seine streams angeschaut,echt ein sympathischer Kerl weiter so Felix!

    Vor allem ist der hier wirklich mit Herzblut dabei. Hätte ohne die Verletzungen öffentlich längst ein anderes Standing.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sauberes Tor, immer wieder gute Aktionen, aber...

    ... die 2te Chance muss er auch machen.

    ... der Fehlpass am 16er nach Clubecke darf kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit darf auf keinen Fall passieren.

    ... und im Kontext fehlt mir bei ihm schon seit Jahren die Clevernees.

    Für mich war das heute dennoch ein ordentlicher Auftritt, da sich Magdeburg mit seiner Agilität spürbar schwer getan hat. Aber sicher kein Grund für Lobhudeleien.

  • Lohkemper und Goller müssten drei Tore machen, um hier paar zufrieden zu stellen. Kania und Uzun müssen lediglich nur jung sein, damit keine Kritik aufkommt 😂

    Lohkemper kritisiert die (sozialen) Medien. Sicherlich nur die BILD, oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kannst du es selbst nach dem heutigen Sieg und diesem Traumwetter nicht lassen, gegen das Forum zu hetzen?

    Lohkemper heute richtig gut. Hat mich überrascht. In der Form, zusammen mit Hayashi, unser bester Stürmer im System Fiel. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit. Wäre ihm herzlichst zu wünschen.

  • Super Comeback und geiler Kopfball. Muss kurz darauf das zweite Tor noch nachlegen. 👍

    Freut mich wahnsinnig für Ihn persönlich. Vielleicht kann er jetzt endlich mal verletzungsfrei bleiben und solche Leistungen bestätigen.

    Irgendeiner von dreien vorne drin wird dann hoffentlich immer eins reinmurmeln..🥸

  • Lohkemper und Goller müssten drei Tore machen, um hier paar zufrieden zu stellen. Kania und Uzun müssen lediglich nur jung sein, damit keine Kritik aufkommt 😂

    Lohkemper kritisiert die (sozialen) Medien. Sicherlich nur die BILD, oder?

    🤡

  • Kannst du es selbst nach dem heutigen Sieg und diesem Traumwetter nicht lassen, gegen das Forum zu hetzen?

    Lohkemper heute richtig gut. Hat mich überrascht. In der Form, zusammen mit Hayashi, unser bester Stürmer im System Fiel. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit. Wäre ihm herzlichst zu wünschen.

    Wo hetze ich? Das Glubbforum ist nur eines der vielen Medien, die er gemeint haben könnte.

    Ich wollte betonen, dass es Spielern generell schon nahe gehen kann, was im Netz zu finden ist. Wurde ja auch von mehreren hier abgestritten.

    Aber wenn es dich glücklich macht, wieder etwas so zu interpretieren, wie es sein könnte, aber nicht sein muss, dann viel Spaß. Ich kann als Absender nichts für, wenn einige aus meiner Aussage explizit an das Glubbforum denken.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kannst du es selbst nach dem heutigen Sieg und diesem Traumwetter nicht lassen, gegen das Forum zu hetzen?

    Lohkemper heute richtig gut. Hat mich überrascht. In der Form, zusammen mit Hayashi, unser bester Stürmer im System Fiel. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit. Wäre ihm herzlichst zu wünschen.

    Wo hetze ich? Das Glubbforum ist nur eines der vielen Medien, die er gemeint haben könnte.

    Ich wollte betonen, dass es Spielern generell schon nahe gehen kann, was im Netz zu finden ist. Wurde ja auch von mehreren hier abgestritten.

    Aber wenn es dich glücklich macht, wieder etwas so zu interpretieren, wie es sein könnte, aber nicht sein muss, dann viel Spaß. Ich kann als Absender nichts für, wenn einige aus meiner Aussage explizit an das Glubbforum denken.

    Geh scheizzn