• Hab die Situation sogar noch im Kopf wo ihn im Zweikampf einer auf das Knie gefallen ist, hat sofort gehumpelt und gehalten. Spontan würde ich sagen hat wie drauf fallen und nicht wie ein Schlag ausgeschaltet.

  • Alter🤓

    Hab hat anscheinend echt geträumt, dass er sich gestern Nacht schwerer verletzt hat- kurzer Blick hier rein, soweit alles gut 😅

    Kannst du mir mal bitte die Lottozahlen träumen?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Alter🤓

    Hab hat anscheinend echt geträumt, dass er sich gestern Nacht schwerer verletzt hat- kurzer Blick hier rein, soweit alles gut 😅

    Kannst du mir mal bitte die Lottozahlen träumen?

    Wahrscheinlichkeit Lotto ungefähr 1:15 Millionen.

    Wahrscheinlichkeit Lohkemper verletzt 15 Millionen:1

    Da braucht es keine Inception um das zu träumen.

  • Genau wie bei Joe, doch nicht nur eine Peellung, sondern leichte Blessuren an den Bändern. Glück im Unglück.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also was jetzt - laut Presse fällt er „länger“ aus - laut FCN nicht?!?

    Ehrlich gesagt nervt mich der Kerl…

    Seit er bei uns ist, erzeugt er mehr Schlagzeilen im Hinblick auf seinen Gesundheitszustand…

    Der FCN sollte mal die Qualität des eigenen medizinischen Personals hinterfragen…

    Die scheinen da ja regelmäßig daneben zu liegen…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also was jetzt - laut Presse fällt er „länger“ aus - laut FCN nicht?!?

    Ehrlich gesagt nervt mich der Kerl…

    Seit er bei uns ist, erzeugt er mehr Schlagzeilen im Hinblick auf seinen Gesundheitszustand…

    Der FCN sollte mal die Qualität des eigenen medizinischen Personals hinterfragen…

    Die scheinen da ja regelmäßig daneben zu liegen…

    Wo genau war jetzt der Fehler? FCN hat letzte Woche mitgeteilt, dass er für den Pokal ausfällt und eine Rückkehr vom heilungsprozess abhängt.

    Heute dann Diagnose mitgeteilt und weiteren Verlauf. (Start Lauftraining in den nächsten Tagen)

    Wo liegen sie daneben?

    Das die BILD daraus die Überschrift fertigt - Sie fehlen länger - das kann man ja kaum dem FCN anlasten, oder?

    Zumal dann im Artikel selbst drinsteht, dass Hungbo evtl für Wehen schon ein Kandidat ist.

  • Wenn man sich die Historie ansieht, so hat man den Eindruck, dass es immer wieder zu Rückschlägen bei Rekonvaleszenten kommt - ist mir gefühlt zu häufig der Fall.

    Und Lohkemper scheint dann offenbar physisch dem Profifußball nicht gewachsen zu sein.

    Wie viele Spiele ist er ausgefallen und wie viele war er am Stück einsatzfähig!?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn man sich die Historie ansieht, so hat man den Eindruck, dass es immer wieder zu Rückschlägen bei Rekonvaleszenten kommt - ist mir gefühlt zu häufig der Fall.

    Und Lohkemper scheint dann offenbar physisch dem Profifußball nicht gewachsen zu sein.

    Wie viele Spiele ist er ausgefallen und wie viele war er am Stück einsatzfähig!?

    kann es sein, dass du mental unserem glubb nicht gewachsen bist?

    ich frag ja nur...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Wenn man sich die Historie ansieht, so hat man den Eindruck, dass es immer wieder zu Rückschlägen bei Rekonvaleszenten kommt - ist mir gefühlt zu häufig der Fall.

    Und Lohkemper scheint dann offenbar physisch dem Profifußball nicht gewachsen zu sein.

    Wie viele Spiele ist er ausgefallen und wie viele war er am Stück einsatzfähig!?

    kann es sein, dass du mental unserem glubb nicht gewachsen bist?

    ich frag ja nur...

    Sry, was hat das mit einem mentalen Zustand zu tun, es nervt halt dass ein Spieler gefühlt ständig ne immer verletzt ist..🙄🙄 mein Gott, „mental nicht gewachsen“, so a Krampfgwaaf…

  • kann es sein, dass du mental unserem glubb nicht gewachsen bist?

    ich frag ja nur...

    Sry, was hat das mit einem mentalen Zustand zu tun, es nervt halt dass ein Spieler gefühlt ständig ne immer verletzt ist..🙄🙄 mein Gott, „mental nicht gewachsen“, so a Krampfgwaaf…

    ich hätt auch "psychisch" schreiben können.

    genervt sein hat mit mentalem, der psyche zu tun.

    nerv ned!

    :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!