• Lohkemper und Goller müssten drei Tore machen, um hier paar zufrieden zu stellen. Kania und Uzun müssen lediglich nur jung sein, damit keine Kritik aufkommt 😂

    Lohkemper kritisiert die (sozialen) Medien. Sicherlich nur die BILD, oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kannst du es selbst nach dem heutigen Sieg und diesem Traumwetter nicht lassen, gegen das Forum zu hetzen?

    Lohkemper heute richtig gut. Hat mich überrascht. In der Form, zusammen mit Hayashi, unser bester Stürmer im System Fiel. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit. Wäre ihm herzlichst zu wünschen.

  • Super Comeback und geiler Kopfball. Muss kurz darauf das zweite Tor noch nachlegen. 👍

    Freut mich wahnsinnig für Ihn persönlich. Vielleicht kann er jetzt endlich mal verletzungsfrei bleiben und solche Leistungen bestätigen.

    Irgendeiner von dreien vorne drin wird dann hoffentlich immer eins reinmurmeln..🥸

  • Lohkemper und Goller müssten drei Tore machen, um hier paar zufrieden zu stellen. Kania und Uzun müssen lediglich nur jung sein, damit keine Kritik aufkommt 😂

    Lohkemper kritisiert die (sozialen) Medien. Sicherlich nur die BILD, oder?

    🤡

  • Kannst du es selbst nach dem heutigen Sieg und diesem Traumwetter nicht lassen, gegen das Forum zu hetzen?

    Lohkemper heute richtig gut. Hat mich überrascht. In der Form, zusammen mit Hayashi, unser bester Stürmer im System Fiel. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit. Wäre ihm herzlichst zu wünschen.

    Wo hetze ich? Das Glubbforum ist nur eines der vielen Medien, die er gemeint haben könnte.

    Ich wollte betonen, dass es Spielern generell schon nahe gehen kann, was im Netz zu finden ist. Wurde ja auch von mehreren hier abgestritten.

    Aber wenn es dich glücklich macht, wieder etwas so zu interpretieren, wie es sein könnte, aber nicht sein muss, dann viel Spaß. Ich kann als Absender nichts für, wenn einige aus meiner Aussage explizit an das Glubbforum denken.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kannst du es selbst nach dem heutigen Sieg und diesem Traumwetter nicht lassen, gegen das Forum zu hetzen?

    Lohkemper heute richtig gut. Hat mich überrascht. In der Form, zusammen mit Hayashi, unser bester Stürmer im System Fiel. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit. Wäre ihm herzlichst zu wünschen.

    Wo hetze ich? Das Glubbforum ist nur eines der vielen Medien, die er gemeint haben könnte.

    Ich wollte betonen, dass es Spielern generell schon nahe gehen kann, was im Netz zu finden ist. Wurde ja auch von mehreren hier abgestritten.

    Aber wenn es dich glücklich macht, wieder etwas so zu interpretieren, wie es sein könnte, aber nicht sein muss, dann viel Spaß. Ich kann als Absender nichts für, wenn einige aus meiner Aussage explizit an das Glubbforum denken.

    Geh scheizzn

  • War völlig fertig und hat geheult wie ein Schloßhund.

    Ohne die Details zu kennen, könnte auch was privates sein...

    Dennoch tolle 2.HZ, solange Hayashi ausfällt sollte er vorne wirbeln.

    Zitat

    ...zu seinen Tränen nach Abpfiff: Nach dem Schlusspfiff sind die Emotionen über mich gekommen. Es ist sehr viel Druck in mir abgefallen. Meine erneute Verletzung war sehr blöd für mich. Jetzt freue ich mich aber, dass ich so zurückkommen und der Mannschaft mit meinem Tor helfen konnte.

    Nix privates. Er war einfach nur erleichert

  • Trifft gegen seinen Ex-verein besonders gerne :smiling_face:

    Was würd ich mich ärgern wenn ich Magdeburger wär.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Richtig sympathisches und authentisches Interview von ihm. Sein Verletzungspech nagt sehr an ihm und beschäftigt ihn sehr. Feiner Kerl und er hat schon viele sehr wichtige Tore für uns geschossen. Danke dafür!

  • Lohkemper und Goller müssten drei Tore machen, um hier paar zufrieden zu stellen. Kania und Uzun müssen lediglich nur jung sein, damit keine Kritik aufkommt 😂

    Lohkemper kritisiert die (sozialen) Medien. Sicherlich nur die BILD, oder?

    Dummheit kennt keine Grenzen, aber sie kennt viele Menschen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kannst du es selbst nach dem heutigen Sieg und diesem Traumwetter nicht lassen, gegen das Forum zu hetzen?

    Lohkemper heute richtig gut. Hat mich überrascht. In der Form, zusammen mit Hayashi, unser bester Stürmer im System Fiel. Hoffentlich bleibt er jetzt mal fit. Wäre ihm herzlichst zu wünschen.

    Wo hetze ich? Das Glubbforum ist nur eines der vielen Medien, die er gemeint haben könnte.

    Ich wollte betonen, dass es Spielern generell schon nahe gehen kann, was im Netz zu finden ist. Wurde ja auch von mehreren hier abgestritten.

    Aber wenn es dich glücklich macht, wieder etwas so zu interpretieren, wie es sein könnte, aber nicht sein muss, dann viel Spaß. Ich kann als Absender nichts für, wenn einige aus meiner Aussage explizit an das Glubbforum denken.

    Ja man sollte sich wirklich mal vorher überlegen was man schreibt. Es ist bestimmt auch das Glubbforum gemeint den man weiß ja das sich die Nürnberger Medienlandschaft durchaus dem Glubbforum als Meinungsbild bedient . Es soll sogar User geben die permanent versuchen ein negatives Bild des aktuellen Trainers zu erzeugen obwohl es derzeit wenig Anlass dafür gibt.

    Zu Lohkemper ich finde er ist einer der besten Fußballer bei uns leider hat er mit seiner Gesundheit immer wieder Pech. Aber wenn er fit ist finde ich seine Leistungen meistens sehr gut.

    Independants Franken

  • Danke Felix, klasse Tor, klasse Leistung heute- mach dir keinen Kopf, bleib gesund & mach einfach so weiter ✊🏼

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wahnsinns Spieler, nicht auszudenken, was er für eine Bedeutung für uns haben könnte, wenn er mal einen längeren Zeitraum voll im Saft stehen würde.

    Ende 2020 hier mal relativ kurz zu sehen.

    Der Treffer freut mich für ihn persönlich unheimlich und kann auch die ganze Mannschaft um einiges weiter bringen, weil er uns vorne, gerade wo das mit Hayashi relativ ungewiss ist, auf ein ganz anderes Niveau bringen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!