• Also ich glaube im Kopf zu haben das die BILD vor zwei Wochen geschrieben hat das Lohkemper über nen Abschied im Winter nachdenken sollte. Man muss halt bei solchen Sachen auch bedenken das hinter einem Spieler auch eine Familie stehen kann die sich evtl hier gerade wohlfühlt ein Kind das sich in der Schule wohlfühlt und den Vater vielleicht nicht nur alle paar Tage sehen möchte weil er vielleicht nach Kiel oder Braunschweig wechseln musste. Sowas kann schon viel Druck auf den privaten Kessel bringen.

    Independants Franken

  • Also ich glaube im Kopf zu haben das die BILD vor zwei Wochen geschrieben hat das Lohkemper über nen Abschied im Winter nachdenken sollte. Man muss halt bei solchen Sachen auch bedenken das hinter einem Spieler auch eine Familie stehen kann die sich evtl hier gerade wohlfühlt ein Kind das sich in der Schule wohlfühlt und den Vater vielleicht nicht nur alle paar Tage sehen möchte weil er vielleicht nach Kiel oder Braunschweig wechseln musste. Sowas kann schon viel Druck auf den privaten Kessel bringen.

    Die Bildzeitung lebt halt davon mit reißerischen Themen die auf Halbwahrheiten, Spekulationen oder schlicht Lügen bestehen eine Leserschaft zu befriedigen die man als geistig ehr Seicht bezeichnen kann.

    Hoffe sehr das sich Lohkemper das geschreibsel dieser Scheißhauspostille net wirklich so zu Herzen genommen hat.

  • Hat die Bild so nicht geschrieben. Halt logischerweise das sich Frust ansammelt, wenn man teilweise nicht im Kader ist. Das die Spieler, wie Daferner und Wekesser vllt im Winter gehen wollen. Da war nix verwerflich an dem Artikel fabd ich.

  • Die BILD ist da gestern auch drauf eingegangen. In ihren BILD live. Konnten sich aber nicht an irgendwelche Artikel erinnern oder haben auch die letzten Artikel rausgesucht über ihn konnten da aber nix finden, was seine Aussage bekräftigt das es da Aussagen gab bzw berichte die unter der Gürtellinie waren . Oder ihn zu der gestrigen Aussage verleitet. Gegen Medien. Sie hätten ihn auch gern gefragt was er gemeint hat mit seiner Aussage. Aber man darf die Spieler nicht mehr privat kontaktieren ohne irgend einen Vereinsvertreter dabei zu haben. Denk mal Pressesprecher. die konnten da auch kein Licht ins dunkle bringen. Was er damit meinte 🤷‍♂️🤷‍♂️.

  • Also ich glaube im Kopf zu haben das die BILD vor zwei Wochen geschrieben hat das Lohkemper über nen Abschied im Winter nachdenken sollte. Man muss halt bei solchen Sachen auch bedenken das hinter einem Spieler auch eine Familie stehen kann die sich evtl hier gerade wohlfühlt ein Kind das sich in der Schule wohlfühlt und den Vater vielleicht nicht nur alle paar Tage sehen möchte weil er vielleicht nach Kiel oder Braunschweig wechseln musste. Sowas kann schon viel Druck auf den privaten Kessel bringen.

    Die Bildzeitung lebt halt davon mit reißerischen Themen die auf Halbwahrheiten, Spekulationen oder schlicht Lügen bestehen eine Leserschaft zu befriedigen die man als geistig ehr Seicht bezeichnen kann.

    Hoffe sehr das sich Lohkemper das geschreibsel dieser Scheißhauspostille net wirklich so zu Herzen genommen hat.

    Das Problem ist doch eher, dass es einige Clubfans gibt die sich dieses Geschreibsel vielleicht nicht zu Herzen nehmen, aber es ernst nehmen.

    Die dann auf den verschiedensten Plattformen zur Schau stellen, wie doof sie eigentlich sind und irgendwelchen Mist reinstellen. Das kommt irgendwann immer zu den Spielern an.

    In Falle von Lohkemper, der eigentlich meist geliefert wenn er fit war, kann das dann schon dazu führen das ihn das trifft.

    Das gleiche kann man doch auch bei Mathenia sehen. Der hat seine Schwächen ohne Frage, aber er ist immer zu 100 % dabei, dennoch ist er derzeit der erste auf den eingedroschen wird.

    Das ist von einigen "Fans" ein erbärmliches Verhalten, aber hier lege ich die Vermutung halt nahe, dass da eben bei einigen der Horizont nicht sehr weit geht :winking_face:

    Wir haben hier einige Spieler die nachweislich alles tun um ihr bestmögliches für den FCN zu leisten, dennoch fordert man hier und auf anderen Plattformen, dass sie sich "verpissen" sollen.

    Ich finde wir Fans sollten hier eigentlich alles tun, dass sich diese "Fans" verpissen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also ich glaube im Kopf zu haben das die BILD vor zwei Wochen geschrieben hat das Lohkemper über nen Abschied im Winter nachdenken sollte. Man muss halt bei solchen Sachen auch bedenken das hinter einem Spieler auch eine Familie stehen kann die sich evtl hier gerade wohlfühlt ein Kind das sich in der Schule wohlfühlt und den Vater vielleicht nicht nur alle paar Tage sehen möchte weil er vielleicht nach Kiel oder Braunschweig wechseln musste. Sowas kann schon viel Druck auf den privaten Kessel bringen.

    Die Bildzeitung lebt halt davon mit reißerischen Themen die auf Halbwahrheiten, Spekulationen oder schlicht Lügen bestehen eine Leserschaft zu befriedigen die man als geistig ehr Seicht bezeichnen kann.

    Hoffe sehr das sich Lohkemper das geschreibsel dieser Scheißhauspostille net wirklich so zu Herzen genommen hat.

    Ich denke es ist von jedem ein wenig, Medien, Vertrag läuft aus, trifft schon wieder gegen seinen Ex-Verein und das so kurz nach seiner Einwechslung, liest evt doch des Gwaaf in einigen Foren....... Aber am meisten denk ich waren es seine vielen drecks Verletzungen so lang er bei uns ist die ihn so emotional haben werden lassen, weil die warn echt nimmer normal, zeigt aber auch so wie heute, was evt alles möglich für ihn gewesen wäre hätte er diese nicht gehabt......

    egal jetzt und ich bin ja auch kein Psychologe, auf alle Fälle hat das Beispiel Felix uns allen sehr schön gezeigt das es auch nur Menschen sind, und wir erst Recht niemand vom Team abschreiben sollten, niemand.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lohkemper hat wenn er fit war eigentlich immer gezeigt das er ein guter Zweitligaspieler ist und war dann auch immer Kaderspieler.

    Scheint auch so ein recht netter Typ zu sein und ich könnt mir vorstellen das er auch gern bei uns spielt.

    Seine Verletzungsanfälligkeit ist leider net von der Hand zu weisen aber falls man sich finanziell auf eine Basis einigen kann würd ich ihn gern weiterhin bei uns sehen.

  • Sehe ihn eigentlich auch als unseren MS Nr. 2 da er mit seiner Spielweise eigentlich Hayashi am Nähsten kommt und man somit am System am

    Wenigsten ändern muss. Das wäre bei Kania und Daferner wohl anders.

  • Wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass ihm spielerisch eigentlich nicht all zuviel gelungen ist. Aber das schöne ist, dass das jetzt völlig egal ist, weil ihm das entscheidende Tor gelungen ist und das zudem auf sehr feine Art und Weise. Das wird ihm Auftrieb geben und man konnte ja auch nach Abpfiff sehen, wie wichtig das auch für ihn selber war. Es freut mich sehr für ihn und ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt und noch mehr als Selbstvertrauen gewinnt, dass in den folgenden SPielen seine Leistungskurve stetig nach oben geht.

    Auf jedenfall sehe ich ihn auch im nächsten Spiel deutlich eher als Hayashi-Ersatz als Schleimer.

  • Nach dem Tor und seiner Großchance hat er schon auch wieder ziemlich abgebaut. So ehrlich muss man sein.

    Ist aber auch völlig normal, nach der erneuten Leidenszeit. Das er so zurückkommt und das entscheidende Tor macht, gönnt ihm sicher jeder.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schon geil wie jeder auf Mathenia geht während Lohkemper seinen Mann einfach laufen lässt :grinning_face:

    Jop, leider auch mit Teilschuld. Beide glauben irgendwie, dass der andere die Situation bereinigt. Aber Mathenia wird halt wie Geis und Daferner hier gehasst, von daher muss die Meute auf ihr Fressen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schon geil wie jeder auf Mathenia geht während Lohkemper seinen Mann einfach laufen lässt :grinning_face:

    Im Fünfmeterraum sollte der Torwart schon hingehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schon geil wie jeder auf Mathenia geht während Lohkemper seinen Mann einfach laufen lässt :grinning_face:

    So ein Quatsch, der Freistoß ist gut und kann nur gegen die Flugbahn vom Keeper geklärt werden. Wo soll Lohkemper zum Tor hinlaufend da klären? Der Stürmer macht immer den ersten Schritt und ist schneller

  • Schon geil wie jeder auf Mathenia geht während Lohkemper seinen Mann einfach laufen lässt :grinning_face:

    So ein Quatsch, der Freistoß ist gut und kann nur gegen die Flugbahn vom Keeper geklärt werden. Wo soll Lohkemper zum Tor hinlaufend da klären? Der Stürmer macht immer den ersten Schritt und ist schneller

    Hey DB4!
    Hast du gesehen, wie Mathenia auf den Schritt Lohkempers reagiert hat? Stell dir vor, es gibt ein realistisches Szenario, dass beide gegenseitig crashen, wenn beide stark zum Ball hingehen und der Ball kommt trotzdem beim Pauli-Spieler an. Dann würde es auch nochmal Kritik geben!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So ein Quatsch, der Freistoß ist gut und kann nur gegen die Flugbahn vom Keeper geklärt werden. Wo soll Lohkemper zum Tor hinlaufend da klären? Der Stürmer macht immer den ersten Schritt und ist schneller

    Hey DB4!
    Hast du gesehen, wie Mathenia auf den Schritt Lohkempers reagiert hat? Stell dir vor, es gibt ein realistisches Szenario, dass beide gegenseitig crashen, wenn beide stark zum Ball hingehen und der Ball kommt trotzdem beim Pauli-Spieler an. Dann würde es auch nochmal Kritik geben!

    Ok überzeugt, der Ball war unhaltbar!