• Hey DB4!
    Hast du gesehen, wie Mathenia auf den Schritt Lohkempers reagiert hat? Stell dir vor, es gibt ein realistisches Szenario, dass beide gegenseitig crashen, wenn beide stark zum Ball hingehen und der Ball kommt trotzdem beim Pauli-Spieler an. Dann würde es auch nochmal Kritik geben!

    Ok überzeugt, der Ball war unhaltbar!

    Natürlich nicht. Bin ja auch der Meinung, dass es Mathenias klare Hauptschuld gewesen ist.
    So zu tun, als wäre das aber ohne andere Einflüsse (Lohkemper) passiert, finde ich allerdings auch nicht korrekt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So ein Quatsch, der Freistoß ist gut und kann nur gegen die Flugbahn vom Keeper geklärt werden. Wo soll Lohkemper zum Tor hinlaufend da klären? Der Stürmer macht immer den ersten Schritt und ist schneller

    Hey DB4!
    Hast du gesehen, wie Mathenia auf den Schritt Lohkempers reagiert hat? Stell dir vor, es gibt ein realistisches Szenario, dass beide gegenseitig crashen, wenn beide stark zum Ball hingehen und der Ball kommt trotzdem beim Pauli-Spieler an. Dann würde es auch nochmal Kritik geben!

    Mathenia hat einfach zurück gezogen, aus Angst vor einem Crash mit Lohkemper oder Gegner istvda egal, geht er konsequent raus passiert nix.

  • Wenn wir schon über Lohkemper sprechen, dann können wir uns auch die Frage stellen wieso der überhaupt noch auf dem Platz ist

    Einfach unterirdisch heute

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Hey DB4!
    Hast du gesehen, wie Mathenia auf den Schritt Lohkempers reagiert hat? Stell dir vor, es gibt ein realistisches Szenario, dass beide gegenseitig crashen, wenn beide stark zum Ball hingehen und der Ball kommt trotzdem beim Pauli-Spieler an. Dann würde es auch nochmal Kritik geben!

    Mathenia hat einfach zurück gezogen, aus Angst vor einem Crash mit Lohkemper oder Gegner istvda egal, geht er konsequent raus passiert nix.

    Wie gesagt: Definitiv ist es Mathenias Hauptschuld. Wenn ein Lohkemper da komplett wegbleibt oder nicht steht, glaube ich, dass Mathenia eben konsequent rausläuft. Macht es natürlich nur bedingt besser.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weiß net. Lohkemper ist ein solider Joker, mehr nicht. Seh ihn absolut nicht als Stammspieler bei einem (halbwegs ambitionierten) Zweitligisten, da er fussballerisch extrem limitiert ist.

  • Manchmal hat er Geistesblitze, da denk ich mir, eigentlich ist er ja ganz brauchbar. Und dann wieder keine Geistesblitze. Letzteres häufiger. Sollte eher von der Bank kommen.

  • Schon geil wie jeder auf Mathenia geht während Lohkemper seinen Mann einfach laufen lässt :grinning_face:

    So ein Quatsch, der Freistoß ist gut und kann nur gegen die Flugbahn vom Keeper geklärt werden. Wo soll Lohkemper zum Tor hinlaufend da klären? Der Stürmer macht immer den ersten Schritt und ist schneller

    Ja stimmt hast mich überzeugt. Bleib ab jetzt auch einfach immer stehen und sag Torwart komm raus.

    Der Stürmer macht immer den ersten Schritt? Lohkemper seine Aufgabe ist es, zwischen Tor und Gegenspieler zu stehen. Dann kann er ihm gar nicht vorne rein laufen.

    Den ersten Fehler macht klar Lohkemper. Das Mathenia zu unentschlossen raus kommt, ist eine andere Geschichte.

  • nein Analytiker. Als Verteidiger Stürmer darfst du da nicht reingehen weil das ein Torwartball ist. Ansonsten rasselst du mit dem TW zsm oder haust dir das Ding ins eigene Tor.

  • hat heute so überhaupt gar nicht stattgefunden. hab auch nicht erwartet, dass er heute viele Offensivaktionen bekommt, aber ich war sehr enttäuscht von seiner Laufleistung. Er ist eigentlich das ganze Spiel über nur gejoggt. Weder hat er sich offensiv freigelaufen noch defensiv den Gegner ernsthaft angelaufen oder Lücken zugelaufen. Sehr schwach, auch von der Einstellung her. Da hätte ich mir nach dem letzten Spiel und den Emotionen doch deutlich mehr heute erwartet an Einsatzfreude.

  • nein Analytiker. Als Verteidiger Stürmer darfst du da nicht reingehen weil das ein Torwartball ist. Ansonsten rasselst du mit dem TW zsm oder haust dir das Ding ins eigene Tor.

    Lohkemper darf gar nicht zum Ball gehen, sonst macht er ihn selbst rein.

    Als Verteidiger würde man auch nur mit dem Körper abschirmen, damit Eggestein nicht ran kommt. Das macht Lohkemper natürlich nicht gut, aber er ist auch kein Verteidiger.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • nein Analytiker. Als Verteidiger Stürmer darfst du da nicht reingehen weil das ein Torwartball ist. Ansonsten rasselst du mit dem TW zsm oder haust dir das Ding ins eigene Tor.

    Lohkemper darf gar nicht zum Ball gehen, sonst macht er ihn selbst rein.

    Als Verteidiger würde man auch nur mit dem Körper abschirmen, damit Eggestein nicht ran kommt. Das macht Lohkemper natürlich nicht gut, aber er ist auch kein Verteidiger.

    Nein wenn er richtig steht passiert gar nichts. Das hat er versäumt.

  • Wann hat er bitte sein letztes gutes oder meinetwegen auch vernünftiges Start-11-Spiel gemacht?

    Genau genommen bei seinem vorletzten Startelfeinsatz letzte Saison. Spieltag 32, 2 Tore in Magdeburg. Danach hat er nur noch gestern und am 33. Spieltag in der Startelf gestanden. Also eigtl gar nicht so lange her.

  • Das Tor geht zur Hälfte auf seine Kappe.

    Hat ausgesehen als ob er gerade eingeschlafen wäre.

    Er muss den Ball für den Torwart abschirmen.

    Das hat er nicht getan.

    Das der Torwart genauso schläft ist schlimm.

    Hat wie ein Tor in einer schlechten Amateur Truppe ausgesehen.

    Sorry aber er war einfach nur schlecht und hätte schon vor der Pause ausgewechselt werden müssen.