• Heute hat er für diesen Auftritt meinen höchsten Respekt, auch wenn ich sonst kein Fan von ihm bin. War sehr wach und engagiert und hat uns das Spiel gerettet

  • Ich hab beim 3:2 im Block noch geloislt, dass wir von Glück reden können, dass er den Ball nicht richtig trifft. :schaem:

    Aber LECK FETT, den wollte er GENAU SO. :onfire:

    Ein Kunstwerk! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich hab beim 3:2 im Block noch geloislt, dass wir von Glück reden können, dass er den Ball nicht richtig trifft. :schaem:

    Aber LECK FETT, den wollte er GENAU SO. :onfire:

    Ein Kunstwerk! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Hab bei seiner Einwechselung gefrotzelt: der Felix braucht Platz für sein Spiel, und das haben wir halt kurz vor Schluss bei Rückstand halt ned im Geringsten- ach, ich hab doch keine Ahnung, zum Glück 😂

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der Trainer so: Hobb etz Felix, geh aufn Platz und kegel die hässlichen Ostseeglatzen raus!

    Lowcamper so:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tor des Monats!!! Mehr gibt es nicht zusagen. Verstehe echt nicht, wieso er immer wieder von Teilen in Frage gestelltvwurde

    Weil er vielleicht ewig verletzt war und auch schon richtig schlechte Spiele hatte? :grinning_face:

    Ist doch herrlich, dass er endlich mal verletzungsfrei bleibt und endlich in die Spur kommt.

    Das er jetzt noch nen Zauberfuß auspackt ist die Krönung. Sollten uns aber nicht daran gewöhnen :winking_face: auch wenn ich es begrüßen würde.

    :hump:

  • Tor des Monats!!! Mehr gibt es nicht zusagen. Verstehe echt nicht, wieso er immer wieder von Teilen in Frage gestelltvwurde

    Mal kurz wieder auf den Boden kommen.

    Er wurde gestern genau so eingesetzt, wie es viele schon gesagt haben.

    Er hat zwei sau wichtige Tore gemacht und (wie alle am Platz) gekämpft.

    Ja er war für mich Man of the Match.

    Aber wenn er von Beginn an gebracht worden wäre..

    Zu oft schon gesehen, das er dann fehlbesetzt ist.

  • Auch hier schön zu beobachten wie sich das Blatt dreht, sobald ein Spieler wieder besser spielt.

    Vom "Zero" zum "Hero" und umgekehrt, das geht schnell.

    Ich freu mich das er sich scheinbar aus seinem Tief heraus gearbeitet hat.

    In der aktuellen Form zumindest von der Bank eine absolute Waffe.

    Ich hoffe er bliebt gesund und knüpft noch mal an seine wirklich tolle Saison 20/21 an, als er bis zu seiner Verletzung nach 11 Spieltagen mit 4 Toren und 5 Vorlagen auf einem echt guten Weg war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • man muss halt echt sagen, dass er einer unserer torgefährlichsten Jungs ist...

    Das 3-2 gestern war wirklich ein Traumtor und für ihn freut es mich besonders nach all den (körperlichen) Rückschlägen.

    Bin froh ihn im Team zu haben und hätte ehrlich gesagt auch nichts gegen eine Verlängerung. Ist ja auch nicht so, dass er als Stänkerer auf der Bank auffällt, wenn er mal nicht in der Startelf steht.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Auch hier schön zu beobachten wie sich das Blatt dreht, sobald ein Spieler wieder besser spielt.

    Vom "Zero" zum "Hero" und umgekehrt, das geht schnell.

    Ich freu mich das er sich scheinbar aus seinem Tief heraus gearbeitet hat.

    In der aktuellen Form zumindest von der Bank eine absolute Waffe.

    Ich hoffe er bliebt gesund und knüpft noch mal an seine wirklich tolle Saison 20/21 an, als er bis zu seiner Verletzung nach 11 Spieltagen mit 4 Toren und 5 Vorlagen auf einem echt guten Weg war.

    Nicht bei jedem User „dreht sich das Blatt“, mein Freund.

  • Schön so einen Joker zu haben. Das kann auch zukünftig seine Rolle im Team sein.

    Wenn er damit fein ist, kann man gerne auch mit entsprechenden Bezügen verlängern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: