• Sorry, das muss jetzt sein.

    Heute haben wir den "gewohnten" Lohkemper gesehen.

    Dies alles nur, weil hier vor einigen Wochen wohl zu Recht darauf verwiesen wurde, dass gute Leistungen auch bestätigt werden müssen, bevor man jemanden auf Händen durchs Forum trägt.

    Mir kommt er immer so vor als hätte er kaum Selbstvertrauen und ist deshalb oft überhastet.

  • Also ich glaube nicht, dass das mit ihm nochmal was wird. Für mich ist er auch leider fußballerisch zu limitiert. Wenn ich schon körperlich in den allermeisten Fällen unterlegen bin, muss ich halt geschickter spielen. Manchmal gelingt ihm das, wo er gut in Lücken läuft oder Situationen schneller erkennt und dann einen Schritt vor dem Gegenspieler ist. Aber zu oft schenkt er gute Möglichkeiten auch selber her wegen technischer Mängel.

  • Aktuell ist er für mich eine Option für die Offensive von der Bank.

    Wenn er mit nach hinten arbeiten soll, dann gehen mit die letzten Harre auf dem Kopf verloren

  • Ich denke auch er ist immer wertvoll, wenn sich Räume auftun für Konter.

    Für mich der ideale Joker, wenn es bei knapper Führung darum geht den Deckel drauf zu machen, wenn der Gegner auf den Ausgleich drängt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also er hat in etlichen seiner letzten Spiele (inklusive letzter Saison) überwiegend solide bis sehr gute Leistungen gezeigt, als er eingewechselt worden ist.

    Ja, er scheint nicht der beste Spieler für unsere Start-11 zu sein, das ist wohl der Verletzung von damals noch geschuldet. Aber als Joker ist er eine echte Bereicherung und bringt viele positive Elemente in unser Spiel.

    Gehört halt irgendwo auch zur "Altlast" aus der 2019/2020 Saison, weshalb ihn hier so einige schief angucken. Absolutes Upgrade als Jokerspieler und wenn er genau weiter so eingesetzt wird, steht einer Vertragsverlängerung so gar nichts im Weg.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also er hat in etlichen seiner letzten Spiele (inklusive letzter Saison) überwiegend solide bis sehr gute Leistungen gezeigt, als er eingewechselt worden ist.

    Ja, er scheint nicht der beste Spieler für unsere Start-11 zu sein, das ist wohl der Verletzung von damals noch geschuldet. Aber als Joker ist er eine echte Bereicherung und bringt viele positive Elemente in unser Spiel.

    Gehört halt irgendwo auch zur "Altlast" aus der 2019/2020 Saison, weshalb ihn hier so einige schief angucken. Absolutes Upgrade als Jokerspieler und wenn er genau weiter so eingesetzt wird, steht einer Vertragsverlängerung so gar nichts im Weg.

    Da bin ich absolut gegenteiliger Meinung

  • Er ist lange nicht so effektiv, wenn er in der Startelf steht. Aber als Einwechsler überzeugt er oft! Wenn er sich damit identifizieren kann, gerne verlängern. Meine ich ernst.

  • Also er hat in etlichen seiner letzten Spiele (inklusive letzter Saison) überwiegend solide bis sehr gute Leistungen gezeigt, als er eingewechselt worden ist.

    Ja, er scheint nicht der beste Spieler für unsere Start-11 zu sein, das ist wohl der Verletzung von damals noch geschuldet. Aber als Joker ist er eine echte Bereicherung und bringt viele positive Elemente in unser Spiel.

    Gehört halt irgendwo auch zur "Altlast" aus der 2019/2020 Saison, weshalb ihn hier so einige schief angucken. Absolutes Upgrade als Jokerspieler und wenn er genau weiter so eingesetzt wird, steht einer Vertragsverlängerung so gar nichts im Weg.

    Da bin ich absolut gegenteiliger Meinung

    Hoffe, dass du heute meinen Punkt wieder mal besser verstehen kannst.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg