• Ok ich sehe auf der 9. Da jetzt klar Andersson, Hayashi und wenn mal die Chance besteht Kania. 3 MS reichen.

    Wenn wir den Kader verkleinern müssen ist das neben 2 IV, ein RV eigentlich der wo zu verkraften wäre. Auch wenn ich ihn persönlich Sympathisch finde

  • Ok ich sehe auf der 9. Da jetzt klar Andersson, Hayashi und wenn mal die Chance besteht Kania. 3 MS reichen.

    Wenn wir den Kader verkleinern müssen ist das neben 2 IV, ein RV eigentlich der wo zu verkraften wäre. Auch wenn ich ihn persönlich Sympathisch finde

    Gehst du davon aus, dass Hayashi verpflichtet wird? Kania sehe ich auf jeden Fall hinter Lohkemper und eher für eine Leihe gut, aber mit der Personalie muss man hinsichtlich seiner Entwicklung ohnehin abwarten und man kann den Punkt aus heutiger Sicht nur schwer prognostizieren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ok ich sehe auf der 9. Da jetzt klar Andersson, Hayashi und wenn mal die Chance besteht Kania. 3 MS reichen.

    Wenn wir den Kader verkleinern müssen ist das neben 2 IV, ein RV eigentlich der wo zu verkraften wäre. Auch wenn ich ihn persönlich Sympathisch finde

    Gehst du davon aus, dass Hayashi verpflichtet wird? Kania sehe ich auf jeden Fall hinter Lohkemper und eher für eine Leihe gut, aber mit der Personalie muss man hinsichtlich seiner Entwicklung ohnehin abwarten und man kann den Punkt aus heutiger Sicht nur schwer prognostizieren.

    Nein ich glaube Hayashi wir nicht verpflichtet, denk da kommt was neues. Kania könnte verliehen werden ja.

    Lohkemper wird wie Hübner, Schindler und Lawrence wahrscheinlich Platz und Budget freimachen am Ende der Saison.

  • Für mich einer der größten Enttäuschungen der letzten fast 5 Jahre wenn nicht die größte überhaupt.

    Gefühlt von den fast 5 Jahren etwa 3,5 Jahre verletzt (na gut, kann er ja nix für) kleinere Blessuren oder Krank.

    Die Zeit wo er spielte meist ein Ausfall, einzig wo ich mich an gute Spiele erinnern kann waren, die 4 oder 5 Spiele mit Schaeffler damals, 3 oder 4 Spiele bei Einwechslungen, und natürlich zuletzt das coole Tor gegen Rostock im Pokal.

    Aber natürlich viel zu wenig für einen Spieler den wir 5 Jahre auf der Payroll haben und sicherlich nicht schlecht verdienen sollte. Denk mal so zw. 250k und 350k liegt der bestimmt.

    Wofür der Verein sicherlich nix kann sind seine Verletzungen, oder wenn er sich Krank abmeldet oder so.

    Wofür ein Verein aber schon etwas kann war für mich damals schon diese unnötige vorzeitige Vertragsverlängerung (glaub sogar während einer Verletzung) wo ich so gar nicht verstanden habe.

    Was ich damit nur sagen will ist, solang wir solche durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Spieler bei guten Gehalt nicht minimieren (gehört natürlich auch etwas Glück dazu), kommen wir sportlich wie finanziell nicht über einer Weiterentwicklung hinaus.

    Geis und auch Mathenia nur so als Beispiel und auch schon oft geschrieben von mir, gehören für mich da ebenfalls hinzu und haben so mit der Zielsetzung Weiterentwicklung so mal gar nix zum tun, weil uns da immer und immer wieder dieses schlechte Gehalt/Leistung im Wege stehen wird und das kreide ich den Verantwortlichen schon etwas an.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leider halt sowas von Seuchenvogel bei uns .... schade

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der wird demnächst wieder ein wichtiges tor machen, unfallfrei ne woche drauf geradeaus laufen, die fans werden ihm wieder huldigen und Stammplatz fordern, danach isser wieder verletzt oder alternativ spielt er fünf spiele, aber halt in der form wie immer. In der zeit verlängert man seinen vertrag.

  • Der wird demnächst wieder ein wichtiges tor machen, unfallfrei ne woche drauf geradeaus laufen, die fans werden ihm wieder huldigen und Stammplatz fordern, danach isser wieder verletzt oder alternativ spielt er fünf spiele, aber halt in der form wie immer. In der zeit verlängert man seinen vertrag.

    Finde es schön das mancher darüber noch lachen kann.

    Er ist so ein Beispiel dafür, wie bei uns das Geld vernichtet wird.

    Würde es ihm und uns wünschen das er seine Fähigkeiten irgendwo anders zeigen kann.

  • Lohnt net. Auch wenn er unter Garantie bei der nächsten Station dann den Schleusener gibt. :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wie lange läuft der Vertrag noch?

    Dass mir da bitte keiner auf die dolldreiste Idee kommt, den zu verlängern….

    Ich mag‘s nicht mehr hören/lesen…

    Es sollte eher eine Meldung kommen, wenn/falls er mal fit ist.

    Das hat mit Profisport echt nichts mehr zu tun!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...