• War die Tage angeschlagen und da man mit Schleimer Uzun Hayashi und Andersson sehr viele Alternativen für ganz vorne hatte rutscht er raus. Ich denke wirklich dass seine Zeit bei uns langsam abläuft. Verständlich weil man eigentlich mit 50% Ausfallzeit durch Verletzung rechnen muss. Schade ich moch nern eigentlich

  • und da man mit Schleimer Uzun Hayashi und Andersson sehr viele Alternativen für ganz vorne hatte

    Ich bin echt erstaunt, dass einige die Hinrunde scheinbar komplett vergessen haben und wieder mit Schleimer und Uzun auf der 9 ankommen. Ganz reaktiv: Nein, weder Schleimer noch Uzun sind gute Optionen auf der 9. Uzun im Notfall, Schleimer schon gar nicht.

    Dazu: Als Joker ist Lohkemper nicht nur hilfreich, sondern ein echter Mehrwert, was er in dieser Saison schon öfter gezeigt hat. Kommt natürlich drauf an, was er verdient, aber wenn er in der Rückrunde als eben solch Joker genauso abliefert, darf er ruhig auch weiterhin - zu günstigeren Bezügen - das Club-Trikot tragen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • und da man mit Schleimer Uzun Hayashi und Andersson sehr viele Alternativen für ganz vorne hatte

    Ich bin echt erstaunt, dass einige die Hinrunde scheinbar komplett vergessen haben und wieder mit Schleimer und Uzun auf der 9 ankommen. Ganz reaktiv: Nein, weder Schleimer noch Uzun sind gute Optionen auf der 9. Uzun im Notfall, Schleimer schon gar nicht.

    Dazu: Als Joker ist Lohkemper nicht nur hilfreich, sondern ein echter Mehrwert, was er in dieser Saison schon öfter gezeigt hat. Kommt natürlich drauf an, was er verdient, aber wenn er in der Rückrunde als eben solch Joker genauso abliefert, darf er ruhig auch weiterhin - zu günstigeren Bezügen - das Club-Trikot tragen.

    Wo siehst du ihn? Auf der 9?

  • Ich bin echt erstaunt, dass einige die Hinrunde scheinbar komplett vergessen haben und wieder mit Schleimer und Uzun auf der 9 ankommen. Ganz reaktiv: Nein, weder Schleimer noch Uzun sind gute Optionen auf der 9. Uzun im Notfall, Schleimer schon gar nicht.

    Dazu: Als Joker ist Lohkemper nicht nur hilfreich, sondern ein echter Mehrwert, was er in dieser Saison schon öfter gezeigt hat. Kommt natürlich drauf an, was er verdient, aber wenn er in der Rückrunde als eben solch Joker genauso abliefert, darf er ruhig auch weiterhin - zu günstigeren Bezügen - das Club-Trikot tragen.

    Wo siehst du ihn? Auf der 9?

    Ich sehe Lohkemper variabel je nach Spielsituation bzw. Gegner als Joker in der Offensive einsetzbar.
    Ich denke, dass er am ehesten im Mittelsturm eingesetzt gehört.
    Allerdings finde ich, dass er auf den Flügeln im Gegensatz zu seiner Anfangszeit bei uns definitiv auch zu gebrauchen sein kann. Allein durch diese Flexibilität haben wir in Zukunft keine großen Bauchschmerzen für Alternativen in den offensiven Positionen, sofern er natürlich fit bleibt. Daher fände ich ihn als Optionsspieler für unseren Kader geeignet, ohne dass wir uns da zwingend Gedanken über Neuzugänge machen müssten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ok ich sehe auf der 9. Da jetzt klar Andersson, Hayashi und wenn mal die Chance besteht Kania. 3 MS reichen.

    Wenn wir den Kader verkleinern müssen ist das neben 2 IV, ein RV eigentlich der wo zu verkraften wäre. Auch wenn ich ihn persönlich Sympathisch finde

  • Ok ich sehe auf der 9. Da jetzt klar Andersson, Hayashi und wenn mal die Chance besteht Kania. 3 MS reichen.

    Wenn wir den Kader verkleinern müssen ist das neben 2 IV, ein RV eigentlich der wo zu verkraften wäre. Auch wenn ich ihn persönlich Sympathisch finde

    Gehst du davon aus, dass Hayashi verpflichtet wird? Kania sehe ich auf jeden Fall hinter Lohkemper und eher für eine Leihe gut, aber mit der Personalie muss man hinsichtlich seiner Entwicklung ohnehin abwarten und man kann den Punkt aus heutiger Sicht nur schwer prognostizieren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ok ich sehe auf der 9. Da jetzt klar Andersson, Hayashi und wenn mal die Chance besteht Kania. 3 MS reichen.

    Wenn wir den Kader verkleinern müssen ist das neben 2 IV, ein RV eigentlich der wo zu verkraften wäre. Auch wenn ich ihn persönlich Sympathisch finde

    Gehst du davon aus, dass Hayashi verpflichtet wird? Kania sehe ich auf jeden Fall hinter Lohkemper und eher für eine Leihe gut, aber mit der Personalie muss man hinsichtlich seiner Entwicklung ohnehin abwarten und man kann den Punkt aus heutiger Sicht nur schwer prognostizieren.

    Nein ich glaube Hayashi wir nicht verpflichtet, denk da kommt was neues. Kania könnte verliehen werden ja.

    Lohkemper wird wie Hübner, Schindler und Lawrence wahrscheinlich Platz und Budget freimachen am Ende der Saison.

  • Für mich einer der größten Enttäuschungen der letzten fast 5 Jahre wenn nicht die größte überhaupt.

    Gefühlt von den fast 5 Jahren etwa 3,5 Jahre verletzt (na gut, kann er ja nix für) kleinere Blessuren oder Krank.

    Die Zeit wo er spielte meist ein Ausfall, einzig wo ich mich an gute Spiele erinnern kann waren, die 4 oder 5 Spiele mit Schaeffler damals, 3 oder 4 Spiele bei Einwechslungen, und natürlich zuletzt das coole Tor gegen Rostock im Pokal.

    Aber natürlich viel zu wenig für einen Spieler den wir 5 Jahre auf der Payroll haben und sicherlich nicht schlecht verdienen sollte. Denk mal so zw. 250k und 350k liegt der bestimmt.

    Wofür der Verein sicherlich nix kann sind seine Verletzungen, oder wenn er sich Krank abmeldet oder so.

    Wofür ein Verein aber schon etwas kann war für mich damals schon diese unnötige vorzeitige Vertragsverlängerung (glaub sogar während einer Verletzung) wo ich so gar nicht verstanden habe.

    Was ich damit nur sagen will ist, solang wir solche durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Spieler bei guten Gehalt nicht minimieren (gehört natürlich auch etwas Glück dazu), kommen wir sportlich wie finanziell nicht über einer Weiterentwicklung hinaus.

    Geis und auch Mathenia nur so als Beispiel und auch schon oft geschrieben von mir, gehören für mich da ebenfalls hinzu und haben so mit der Zielsetzung Weiterentwicklung so mal gar nix zum tun, weil uns da immer und immer wieder dieses schlechte Gehalt/Leistung im Wege stehen wird und das kreide ich den Verantwortlichen schon etwas an.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!