• Leider halt sowas von Seuchenvogel bei uns .... schade

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der wird demnächst wieder ein wichtiges tor machen, unfallfrei ne woche drauf geradeaus laufen, die fans werden ihm wieder huldigen und Stammplatz fordern, danach isser wieder verletzt oder alternativ spielt er fünf spiele, aber halt in der form wie immer. In der zeit verlängert man seinen vertrag.

  • Der wird demnächst wieder ein wichtiges tor machen, unfallfrei ne woche drauf geradeaus laufen, die fans werden ihm wieder huldigen und Stammplatz fordern, danach isser wieder verletzt oder alternativ spielt er fünf spiele, aber halt in der form wie immer. In der zeit verlängert man seinen vertrag.

    Finde es schön das mancher darüber noch lachen kann.

    Er ist so ein Beispiel dafür, wie bei uns das Geld vernichtet wird.

    Würde es ihm und uns wünschen das er seine Fähigkeiten irgendwo anders zeigen kann.

  • Lohnt net. Auch wenn er unter Garantie bei der nächsten Station dann den Schleusener gibt. :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wie lange läuft der Vertrag noch?

    Dass mir da bitte keiner auf die dolldreiste Idee kommt, den zu verlängern….

    Ich mag‘s nicht mehr hören/lesen…

    Es sollte eher eine Meldung kommen, wenn/falls er mal fit ist.

    Das hat mit Profisport echt nichts mehr zu tun!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sollte im Sommer auslaufen, meine ich zumindest gehört zu haben.

    Mag ihn vorne drin eigentlich aber die Spiele, die er zur Verfügung steht, rechtfertigen absolut keinen neuen Vertrag

  • Wieviel Tage läuft der Vertrag noch?

    Freue mich schon, wenn ich sehe, wo er unterkommen wird...

    Und gemäß dem "Club"-Karma schlägt er dann dort permanent unverletzt voll ein... :grinning_face_with_sweat:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wieviel Tage läuft der Vertrag noch?

    Freue mich schon, wenn ich sehe, wo er unterkommen wird...

    Und gemäß dem "Club"-Karma schlägt er dann dort permanent unverletzt voll ein... :grinning_face_with_sweat:

    Warum auch nicht? Ohne diese großen Verletzungen hat er sich öfter vor allem als Joker als gute Alternative empfohlen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wieviel Tage läuft der Vertrag noch?

    Freue mich schon, wenn ich sehe, wo er unterkommen wird...

    Und gemäß dem "Club"-Karma schlägt er dann dort permanent unverletzt voll ein... :grinning_face_with_sweat:

    Warum auch nicht? Ohne diese großen Verletzungen hat er sich öfter vor allem als Joker als gute Alternative empfohlen.

    Naja, bei einem Spieler 5 Jahre lang darauf zu hoffen das er Verletzungsfrei bleibt um ihn hin und wieder mal als Joker glänzen zu sehen, sehe ich mehr als Rückschritt als Stillstand. Das sind genau die Sorte von Spielern die genau das Gegenteil von dem bewirken was wir eigentlich auf der Agenda haben.

    Seine damals vorzeitige Vertragsverlängerung hab ich zumindest ebenfalls genau so wenig verstanden, wie von einigen anderen die wir noch auf der Gehaltsliste haben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klar, hab jetzt nicht gesagt, dass man mit ihm verlängern sollte.

    Aber von der reinen Qualität ist der sicher ein Spieler, der ohne seine Verletzungen ein tauglicher und effizienter Offensivstürmer für die 2.Liga ist. Von daher würde es mich halt eben nicht wundern, wenn er woanders scoren würde, sofern er verletzungsfrei bliebe.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!