• Klar, hab jetzt nicht gesagt, dass man mit ihm verlängern sollte.

    Aber von der reinen Qualität ist der sicher ein Spieler, der ohne seine Verletzungen ein tauglicher und effizienter Offensivstürmer für die 2.Liga ist. Von daher würde es mich halt eben nicht wundern, wenn er woanders scoren würde, sofern er verletzungsfrei bliebe.

    Naja, es gab ja auch eine Zeit wo er einige Wochen oder Monate Verletzungsfrei war, selbst da schaffte er es nicht zum Stammspieler, und ganz ehrlich, diese 4 oder 5 Spiele die er zusammen mit Schaeffler gut harmoniert hatte, oder die beiden zweifellos klasse Tore im Pokal gegen Rostock ist mir einfach zu dünn bei 5 Jahren Vertrag.

    Deshalb glaube ich nicht,

    a) das er wo anders scoren würde, evt in der 3. oder 4. Liga vllt.....und

    b) das er Verletzungsfrei bleibt, sein Körper ist scheinbar, wofür er ja nix kann, für Leistungssport nicht geeignet!

    Das wars jetzt aber auch zum Thema Lohkemper in der Hoffnung das wir seinen Platz im Team zukünftig besser gelöst bekommen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Felix war immer ein Mann für wichtige Tore. Finde es sehr schade, dass sich die Wege trennen. Ist aber wohl konsequent...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Felix war immer ein Mann für wichtige Tore. Finde es sehr schade, dass sich die Wege trennen. Ist aber wohl konsequent...

    Richtig.

    2-3-tore-stürmer

    Warte nur drauf, dass nochmal einer auf die idee kommt, den müsste man verlängern...

  • Hat mir heute gefallen - nicht nur wegen seines Büchsenöffner-Tores. Der Einsatz insgesamt hat gestimmt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Richtig.

    2-3-tore-stürmer

    Warte nur drauf, dass nochmal einer auf die idee kommt, den müsste man verlängern...

    Genau darauf warte ich auch noch. :lol:

    Ab der 4. Min hab ich 37min nur geschimpft. Beim 17. Mal ging dann was.

    :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Einer der wie ich finde besseren Spieler im Kader... wenn er denn spielfit ist. Leider viel zu oft verletzt, weswegen man schweren Herzens eine Trennung nach dieser Saison verstehen kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Felix war immer ein Mann für wichtige Tore. Finde es sehr schade, dass sich die Wege trennen. Ist aber wohl konsequent...

    Es langt halt einfach net.

    Lohkemper is genau der Spieler mit dem man aus mehreren Gründen nicht verlängern darf.

    Nix gegen seinen Charakter oder ihn als Mensch.

    Aber als Profifussballer ist es zu wenig.

  • Wie bei so vielen hat man auch bei ihm nie was offizielles gehört. Im ca. vorletzten Clubfunk hieß es, dass es sich doch abzeichnen könnte, dass es mit ihm weitergeht... Da war aber freilich noch der alte Sportvorstand im Amt.

  • Einer der wie ich finde besseren Spieler im Kader... wenn er denn spielfit ist. Leider viel zu oft verletzt, weswegen man schweren Herzens eine Trennung nach dieser Saison verstehen kann.

    Wegen seinem Tempo oder seiner ordentlichen Effizienz?

    Wenn er den Ball nicht in die Gasse gespielt bekommt oder direkt abschließen kann kommt er doch sehr oft nicht mal am Gegner vorbei.

  • Einer der wie ich finde besseren Spieler im Kader... wenn er denn spielfit ist. Leider viel zu oft verletzt, weswegen man schweren Herzens eine Trennung nach dieser Saison verstehen kann.

    Wegen seinem Tempo oder seiner oder seiner ordentlichen Effizienz?

    Wenn er den Ball nicht in die Gasse gespielt bekommt oder direkt abschließen kann kommt er doch sehr oft nicht mal am Gegner vorbei.

    Jo, einen Lohkemper im Kader kannst brauchen, genauso wie einen Schleimer. Das Skillset ist äußerst begrenzt, aber zumindest vorhanden, wir können es uns aber wohl kaum mehr leisten zu viele vermeintliche Besserverdiener als Ergänzung einzuplanen. Und mehr geht einfach nicht, auch durch die Verletzungen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Einer der wie ich finde besseren Spieler im Kader... wenn er denn spielfit ist. Leider viel zu oft verletzt, weswegen man schweren Herzens eine Trennung nach dieser Saison verstehen kann.

    Wegen seinem Tempo oder seiner oder seiner ordentlichen Effizienz?

    Wenn er den Ball nicht in die Gasse gespielt bekommt oder direkt abschließen kann kommt er doch sehr oft nicht mal am Gegner vorbei.

    Er hat seine Mängel, definitiv, aber er war nach der extrem schwachen ersten Saison bei uns (ich erinnere mich als Highlight nur an den herausgeholten Elfer gegen Aue in der letzten Sekunde, den Frey dann verschossen hat) schon ein im Vergleich zur sonstigen Offensive enorm belebendes Element. Mit Schäffler eine riesen Hinrunde gespielt, dann kamen die immer wieder neuen Verletzungen, die ihn aus der Bahn geworfen haben.
    Kam er zurück, hat er als Joker (nicht als Stammspieler!) echt gut fungiert und wie du schon sagst vor allem mit seiner Effizienz überzeugen und zu mehreren wichtigen/spielentscheidenden Aktionen/Toren beitragen können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!