• Auweia, Monnem 🤦‍♂️

    Demnächst bei der Autogrammstunde

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn er halbwegs von Verletzungen verschont bleibt, dann ist er in der 3. Liga für einen Verein wie Waldhof eine richtige Verstärkung. Denke, dass das klappen könnte.

  • würde mich freuen wenn er dort sein "körperliches" Glück findet. Talentiert genug ist er, auch hat er einen Torriecher und ein "Joker-Gen". Das würde in Liga 2 gut reichen, aber halt die Verletzungen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wäre er nicht ständig verletzt gewesen, wäre ein guter 2. Liga Stürmer. Für die 3. Liga ein top Transfer für Waldhof.

    Na ja, denk etz net das seine Verletzungsanfälligkeit Ligenabhängig ist.


    Lohkemper ist einfach nicht planbar.

  • Wäre er nicht ständig verletzt gewesen, wäre ein guter 2. Liga Stürmer. Für die 3. Liga ein top Transfer für Waldhof.

    Na ja, denk etz net das seine Verletzungsanfälligkeit Ligenabhängig ist.


    Lohkemper ist einfach nicht planbar.

    Leider.

    Irgendwie werd ich ihn trotzdem vermissen. Mochte den wirklich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und einem Dieda Hecking ist nicht aufgefallen dass der Kerl nur 3.Liga-Niveau hat? Wurde einem ständig als gefühlter Neuzugang verkauft.

    Mach´s gut bua, bleib gesund.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und einem Dieda Hecking ist nicht aufgefallen dass der Kerl nur 3.Liga-Niveau hat? Wurde einem ständig als gefühlter Neuzugang verkauft.

    Mach´s gut bua, bleib gesund.

    Bsuffn?


    Wäre der mal konstant fit wäre das für die zweite Liga a guter Spieler.

  • Und einem Dieda Hecking ist nicht aufgefallen dass der Kerl nur 3.Liga-Niveau hat? Wurde einem ständig als gefühlter Neuzugang verkauft.

    Mach´s gut bua, bleib gesund.

    Bsuffn?


    Wäre der mal konstant fit wäre das für die zweite Liga a guter Spieler.

    Na, bsuffn macht mehr Spaß.

    Sei mir ned bös, ich hab den Kanal halt einfach voll von Spielern die theoretisch eigentlich was könnten aber.........

    Und seinen Charakter oder sonstwas hab ich nie in Frage gestellt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das versteh ich.

    Aber bei Lohkemper ist das Problem nicht im können zu suchen sondern im Körper.

    Da fehlt mir jetzt auch der Vergleich zu Perlen wie Geis, Duman oder andere die uns theoretisch weiterbringen hätten können.


    Und vom Charakter hab ich nix geschrieben.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Felix, wenn du das gegen deinen Willen tust, dann zwinker zweimal. Keiner ist freiwillig in Mannheim.

  • Ob er ihnen in den 8 Spielen die er macht Freude bereitet?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ob er ihnen in den 8 Spielen die er macht Freude bereitet?

    Hat er wohl gleich für mehrere Jahre unterschrieben? :winking_face:

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne