• Ihm werde ich am meisten nachtrauern. War einer meiner Lieblingsspieler beim Club. Wenn er halbwegs verletzungsfrei geblieben wäre, wäre er einer unserer besten Offensiv Spieler geworden. Alleine wie er damals mit Cheffe harmoniert, da dachte ich, wir haben unser neues Traumsturmduo gefunden

    wie er einer deiner Lieblingsspieler sein konnte, das Verstehe auch wer will. Paar Spiele gemacht, davon auch nur n paar bessere, egal der gute Kerl ist jetzt Geschichte und das ist auch gut so

  • Ihm werde ich am meisten nachtrauern. War einer meiner Lieblingsspieler beim Club. Wenn er halbwegs verletzungsfrei geblieben wäre, wäre er einer unserer besten Offensiv Spieler geworden. Alleine wie er damals mit Cheffe harmoniert, da dachte ich, wir haben unser neues Traumsturmduo gefunden

    wie er einer deiner Lieblingsspieler sein konnte, das Verstehe auch wer will. Paar Spiele gemacht, davon auch nur n paar bessere, egal der gute Kerl ist jetzt Geschichte und das ist auch gut so

    Es darf hoffentlich noch jeder selbst entscheiden, wer wessen Lieblingsspieler ist. Oder bist du die Lieblingsspieler-Polizei und man muss das bei dir einreichen?

  • In 5 Spielzeiten 66 Spiele und 11 Tore, das sagt doch alles...

    Wünsch ihm trotzdem alles Gute und vorallem viel Gesundheit!

    ..... Bei den 66 Spielen kommt ja noch hinzu, wie oft wurde er da noch ein oder ausgewechselt. Tippe mal auf die Hälfte das er Stamm war.

    Darum vollkommen richtig das sich die Wege trennen.

    Das man ihm nur das beste wünscht, versteht sich von selbst.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Alles Gute für die Zukunft.

    Warst ein sympathischer Typ und ich fand dich manchmal richtig gut. Leider zu selten performed aus den verschiedensten Gründen.

    Mach ett Felix, Mach ett.

  • Warum sollte jemand nicht Lohnkemper als Lieblingsspieler gehabt haben 🤔 Die Messlatte dafür war in den letzten Jahren nicht sonderlich hoch...da fällt jemand der, wenn 100% fit (was selten genug vorkam), gute Ansätze gezeigt hat und einige wichtige Tore erzielen konnte schon positiv auf

  • Sorry, was er über die letzten Jahre gezeigt hat, ist doch ein schlechter Witz.

    Was der rumstolpert oder ständig im Abseits steht, ist unglaublich.

    Und alle 10 Spiele stolpert er dann mal einen rein…

  • Wahrscheinlich liegt's an Schleusener, ich hab bei Lohkemper das Gefühl, dass es für ihn passen könnte beim KSC. Er verletzungsfrei bleibt und einschlägt.

  • das trikot hier war zu scher für ihn.

    wird wie schleuse beim ksc aufblühen.

    danke loh, hab dich gern gesehen in den paar wenigen spielen, in denen du richtig fit warst.

  • das trikot hier war zu scher für ihn.

    wird wie schleuse beim ksc aufblühen.

    danke loh, hab dich gern gesehen in den paar wenigen spielen, in denen du richtig fit warst.

    Sollte sein Körper plötzlich mehr als 15 Pflichtspiele pro Saison im Tank haben, muss sich die medizinische Abteilung hier mehr als hinterfragen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!