• Ist das eigentlich schon fix?!?

    Wurde ja schon zu „ehemalige“ verschoben…?!?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • das trikot hier war zu scher für ihn.

    wird wie schleuse beim ksc aufblühen.

    danke loh, hab dich gern gesehen in den paar wenigen spielen, in denen du richtig fit warst.

    Sollte sein Körper plötzlich mehr als 15 Pflichtspiele pro Saison im Tank haben, muss sich die medizinische Abteilung hier mehr als hinterfragen.

    Das muss sie sowieso. Nicht nur wegen Lohkemper.

    Was wir an EWIG-Verletzten rumziehen hat schon fast Seltenheitswert.

    --------------

    Ich mochte Lohkemper und hätte ihn gerne öfter gesehen. Leider aufgrund der Verletzungen nicht möglich.

    Alles Gute auf deinem Weg.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oder Offenbach. Die kaputteste Stadt der Welt ausser Berlin und Frankfurt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Auweia, Monnem 🤦‍♂️

    Demnächst bei der Autogrammstunde

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn er halbwegs von Verletzungen verschont bleibt, dann ist er in der 3. Liga für einen Verein wie Waldhof eine richtige Verstärkung. Denke, dass das klappen könnte.

  • würde mich freuen wenn er dort sein "körperliches" Glück findet. Talentiert genug ist er, auch hat er einen Torriecher und ein "Joker-Gen". Das würde in Liga 2 gut reichen, aber halt die Verletzungen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wäre er nicht ständig verletzt gewesen, wäre ein guter 2. Liga Stürmer. Für die 3. Liga ein top Transfer für Waldhof.

    Na ja, denk etz net das seine Verletzungsanfälligkeit Ligenabhängig ist.


    Lohkemper ist einfach nicht planbar.

  • Wäre er nicht ständig verletzt gewesen, wäre ein guter 2. Liga Stürmer. Für die 3. Liga ein top Transfer für Waldhof.

    Na ja, denk etz net das seine Verletzungsanfälligkeit Ligenabhängig ist.


    Lohkemper ist einfach nicht planbar.

    Leider.

    Irgendwie werd ich ihn trotzdem vermissen. Mochte den wirklich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und einem Dieda Hecking ist nicht aufgefallen dass der Kerl nur 3.Liga-Niveau hat? Wurde einem ständig als gefühlter Neuzugang verkauft.

    Mach´s gut bua, bleib gesund.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und einem Dieda Hecking ist nicht aufgefallen dass der Kerl nur 3.Liga-Niveau hat? Wurde einem ständig als gefühlter Neuzugang verkauft.

    Mach´s gut bua, bleib gesund.

    Bsuffn?


    Wäre der mal konstant fit wäre das für die zweite Liga a guter Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!