• Hoffentlich ist er nicht genauso oft verletzt oder formschwach wie der Schemp.

    Ach wenn er es ähnlich wie Schemp schafft, einer der besten Vertreter seiner Sportart zu werden, hätte ich nichts dagegen.

  • MMn. Stärker als Ro-Bau, daher wenn die kicker-Mutmaßung stimmt (dass er primär als Ersatz für diesen auf RV kommt) 100% zu begrüßender Transfer - Willkommen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Macht einen sehr sympathischen Eindruck. Könnte super in die Truppe passen. Eigentlich sind das die Art von Transfers, die ich mir für den Aufstieg gewünscht hatte :thumbs_up:

  • Nummer 25. Soll er bekommen

    Hoffen jetzt mal nicht, daß er ernsthaft diese Nummer blockiert.:pouting_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat es ja damals als LV bis in die Nationalmannschaft geschafft. Wäre schön wenn er bei uns auf dieser Position wieder einschlagen würde dann müsste man sich ned zwischen ihn und Valentini entscheiden und man hätte für die 2.Liga starke AV

  • Hat es ja damals als LV bis in die Nationalmannschaft geschafft. Wäre schön wenn er bei uns auf dieser Position wieder einschlagen würde dann müsste man sich ned zwischen ihn und Valentini entscheiden und man hätte für die 2.Liga starke AV

    Hab meine Zweifel ob seiner Offensivqualitäten und das ist Canadi sehr wichtig.

    Sehe Sorg eher als Backup für beide AV und als dritter IV, wenn wir mit Dreierkette spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Als LV muss dringend gleichwertiger Ersatz her! Klar könnte ich schlafen, wenn man auf den Außenbahnen mit Valentini und Sorg beginnt. Aber über die Saison hinweg ist das mit Goden& Nürnberger als Backups zu wenig, das ist von Beginn an auf Kante genäht. Das Team außenrum wird permanent aufgestockt, da darf man aus den Ablösesummen einen LV erwarten. Zeit genug hatte RP, ein Abgang stand immer im Raum.

  • Hab meine Zweifel ob seiner Offensivqualitäten und das ist Canadi sehr wichtig.

    Sehe Sorg eher als Backup für beide AV und als dritter IV, wenn wir mit Dreierkette spielen.

    Jetzt legt doch dieses gelaber mit Power, speed, offensiv blabla nicht zu hoch.

    Auch Canadi muss sein Spiel auf eine stabile defensive aufbauen. Gerade in der 2. Liga. Für die paar offensiven vorstösse wird sorg schon noch fit sein...

  • Als LV muss dringend gleichwertiger Ersatz her! Klar könnte ich schlafen, wenn man auf den Außenbahnen mit Valentini und Sorg beginnt. Aber über die Saison hinweg ist das mit Goden& Nürnberger als Backups zu wenig, das ist von Beginn an auf Kante genäht. Das Team außenrum wird permanent aufgestockt, da darf man aus den Ablösesummen einen LV erwarten. Zeit genug hatte RP, ein Abgang stand immer im Raum.

    Aha... nach der Bekenner-Arie stand für mich ein Abgang nicht mehr im Raum.

  • Wirkt geerdet mit dem Herz am rechten Fleck. Sehr sympathisch.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War es nicht sorg der wegen einer krebserkrankung seiner freundin/frau sich ebenfalls die haare abrasiert hat um mit ihr das durchzustehen? Ist mir damals sehr positiv in erinnerung geblieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!