• Scheint einer von den "guten" Typen im heutigen Fußball zu sein...

    Yes, vor allem einer, der ned nur den Fußball kennt. Ich glaub wirklich, dass die Spieler auch nach solchen Kriterien ausgesucht wurden. Die Neuen machen alle auf mich den Eindruck, als hätten sie was in der Birne.. und ned nur in den Beinen.

  • Und warum sollte er das?

    Weil Sorg darüber spricht, in nem offenen und fairen Zweikampf um die RV Position zu gehen und beide die Typen sind, die diesen Zweikampf annehmen. Team über Person stellen und Gas geben.

    Und nicht öffentlich über einen möglichen Wechsel spekulieren, weil man mal nicht unter den ersten 11 ist. Voraussetzt es war so. Wenn nicht, entschuldige ich mich im Voraus.

    Wenn man sich vornimmt, auf jeder Postion leistungstechnisch doppelt besetzt zu sein, ist das wichtigste, dass alle mitmachen. Das kann über die Saison den Ausschlag gegen vermeintlich stärkere Teams geben. Ich hoffe, dass trifft auf ihn auch zu.

  • Ich versteh ja nicht, wieso er angesichts der schwachen Leistungen von Handwerker und Valentini nicht spielen darf. Ist er verletzt oder angeschlagen? Der Mann ist erfahren und hat Biss und unsere Mannschaft ist immer noch wacklig.

    Wieso hat man ihn eigentlich geholt, wenn er nicht mal in so einer Situation spielt? Nur als Backup?

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Ja das finde ich auch schade, hat doch gleich im ersten Spiel diese tolle Flanke auf Dovedan geschlagen. Er ist jedenfalls nicht schlechter als Valentini

  • Also wie er bei den Gegentoren hin geht bzw. nicht hin geht ist an Frechheit nicht zu überbieten.

    Sollte lieber AH spielen, in der Mannschaft hat er nichts verloren.

  • Also wie er bei den Gegentoren hin geht bzw. nicht hin geht ist an Frechheit nicht zu überbieten.

    Sollte lieber AH spielen, in der Mannschaft hat er nichts verloren.

    Man muss leider wirklich sagen, dass er die Mannschaft nicht verstärkt.... wer kann außer Enrico noch rechts ?

  • Bei dem nichtgegebenen Tor von Darmstadt, da hat der mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben, wie der da zur Eckfahne trottet und zuschaut, wie der Darmstädter unbedrängt flanken kann (was dann zur Flanke und dem Kopfballtreffer von Dursun führte). In meinen Augen eine absolute Frechheit. Dachte wäre ne Verbesserung zu Valentini, aber so wie es aussieht sitzt er zurecht auf der Bank.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Habe es mir nochmal angesehen in der dazn Zusammenfassung. Für mich ist das Margreitter. Man sieht auch kurz die 33 meine ich aufblitzen. Wir stehen auch in der 3 er Ketten Formation und Sorg steht 15 m weiter vorne. Fadi Keblawi schreibt auch, dass es Margreitter war.

    Ich weiß der Kicker schreibt Sorg, ist aber mittlerweile kein Qualitätsmerkmal mehr ?

    ok sorry :winking_face: aber glaube während des spiels hat er auch sorg gesagt, aber ich glaube dir natürlich :slightly_smiling_face: transfermarkt.de schreibt aber auch sorg... egal :winking_face:

  • Der Holger Pfandt hat ja auch dauernd von der Leihgabe Hack fabuliert ?

    Toll, wie die dann ungeprüft voneinander abschreiben ?

    Habe beim Kicker nachgefragt, ob sie nach der Berichtigung auch Sorgs Note ändern. Finde ich spannend, ob es daran hängt. Aber noch keine Antwort erhalten.

    Ja da hast du recht!

    Hat auch ständig auf Frey geschimpft, dass er wie wild überall rumrennt :grinning_face:

  • Aber schön das Frey mit seinem Knaller des Gwaaf ad absurdum geführt hat:face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Von ihm habe ich mir mehr erwartet.

    Er macht oft den Spielaufbau durch technische Schwächen zunichte.

    Schlechte Ballannahme und Ballführung.

    Hoffentlich ist Valentini bald wieder fit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: