• Wüsste nicht, warum er sich mit einem Bankplatz in der 2. Liga zufrieden geben sollte.. er wird schon den Anspruch haben, auf dem Platz zu stehen.

  • War es nicht sorg der wegen einer krebserkrankung seiner freundin/frau sich ebenfalls die haare abrasiert hat um mit ihr das durchzustehen? Ist mir damals sehr positiv in erinnerung geblieben.

    Ich kannte die Geschichte bisher nicht, dass müsste aber Christian Günter gewesen sein :

    fussballprofi-traegt-glatze-fuer-krebskranke-freundin.html

    Zu Sorg : Ist mir schon bei den Interviews vom Trainingsauftakt positiv aufgefallen, er macht einen sehr sympathischen geerdeten Eindruck

  • Ich finde das Video auf Club-TV total gut. Er zeigt sich da als richtig sympathischer, geerdeter, familiärer Typ, zwar ergeizig im Fußball aber darüber hinaus an vielen Dingen interressiert. Ein intelligenter Mensch.

  • Wäre für mich auch als IV neben Mühl denkbar, er könnte mit seiner Ruhe und Abgeklärtheit dem Lukas sozusagen den Ewerton machen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Wäre für mich auch als IV neben Mühl denkbar, er könnte mit seiner Ruhe und Abgeklärtheit dem Lukas sozusagen den Ewerton machen!

    In einer Dreierkette vielleicht, aber sonst wären wir mit einem 1,75 m großen IV bei hohen Bällen zu anfällig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wäre für mich auch als IV neben Mühl denkbar, er könnte mit seiner Ruhe und Abgeklärtheit dem Lukas sozusagen den Ewerton machen!

    Von dieser Ruhe und Abgeklärtheit würd ich gern erstmal etwas sehen.

  • das Ende des Interviews ist Bombe .. "ich fühl mich noch gar nicht so alt...."

    -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Finde auch spannend wie handwerklich er doch ist ?.

    Wäre wohl Schreiner geworden ohne Profikarriere ? Zu sehen auf Insta in seinem Profil markiert unter Ollis_holzerei

    Der VW Bulli als Bett sieht einfach mega aus.

  • dem fehlt Zug und Aggressivität.... wird sich in der zweiten Liga schwer tun.

    das seh ich ganz anders - zumindest was die Aggressivität angeht. Er wirkt auf mich sehr routiniert und hat etliche Bälle erobert. Dass er jetzt nicht das Offensivfeuerwerk abbrennt war von vornherein relativ klar - das muss er aber auch nicht unbedingt wenn er nen guten Vordermann hat, den er mit seinen Bällen bedienen kann.

  • Kommt in den Interviews sehr sympathisch, ehrlich und bodenständig rüber. Ist defensiv flexibel einsetzbar und kann diese Rollen denk ich auch zufriedenstellend ausfüllen. Im Vergleich zu Bauer, für mich ein klarer Gewinn und somit ein sinnvoller Transfer.

  • Finde auch spannend wie handwerklich er doch ist ?.

    Wäre wohl Schreiner geworden ohne Profikarriere ? Zu sehen auf Insta in seinem Profil markiert unter Ollis_holzerei

    Der VW Bulli als Bett sieht einfach mega aus.

    glaub mir, das fliegt ihm hier bald um die Ohren :winking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bin mal gespannt, was hier los ist, wenn er spielt und nicht Valentini. Nach der Schlussfolgerung, die bei Mühl durch das Wien Spiel entstanden ist, ja nicht so weit hergeholt.

  • Das ist ein enges Rennen auf RV. Valentini könnte auch weiter vorne spielen.

    Wenn sich Sorg durchsetzen würde, wäre das nicht so überraschend.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das ist ein enges Rennen auf RV. Valentini könnte auch weiter vorne spielen.

    Wenn sich Sorg durchsetzen würde, wäre das nicht so überraschend.

    kann der EV entsprechend flanken?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!