• ok sorry :winking_face: aber glaube während des spiels hat er auch sorg gesagt, aber ich glaube dir natürlich :slightly_smiling_face: transfermarkt.de schreibt aber auch sorg... egal :winking_face:

    Der Holger Pfandt hat ja auch dauernd von der Leihgabe Hack fabuliert ?

    Toll, wie die dann ungeprüft voneinander abschreiben ?

    Habe beim Kicker nachgefragt, ob sie nach der Berichtigung auch Sorgs Note ändern. Finde ich spannend, ob es daran hängt. Aber noch keine Antwort erhalten.

  • Der Holger Pfandt hat ja auch dauernd von der Leihgabe Hack fabuliert ?

    Toll, wie die dann ungeprüft voneinander abschreiben ?

    Habe beim Kicker nachgefragt, ob sie nach der Berichtigung auch Sorgs Note ändern. Finde ich spannend, ob es daran hängt. Aber noch keine Antwort erhalten.

    Ja da hast du recht!

    Hat auch ständig auf Frey geschimpft, dass er wie wild überall rumrennt :grinning_face:

  • Aber schön das Frey mit seinem Knaller des Gwaaf ad absurdum geführt hat:face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Von ihm habe ich mir mehr erwartet.

    Er macht oft den Spielaufbau durch technische Schwächen zunichte.

    Schlechte Ballannahme und Ballführung.

    Hoffentlich ist Valentini bald wieder fit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das stimmt, hat sich aber beim Abseitstor von Pauli leicht abkochen lassen, das sollte einem erfahrenen Bundesligaverteidiger auch net passieren.

    Nach'm Ausgleich super gerettet - und dann vor dem Abseitstor dumm nur versucht, den Gegner wegzuschieben - da hatten wir echt Dusel

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Heute war zwar eine Steigerung erkennbar, vor allem beim Monstersave gegen Gökyeres.

    Gegen Penney hatte er aber auch im 1:1 seine Probleme.

    Vor allem beim zurückgenommenen Tor.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute war zwar eine Steigerung erkennbar, vor allem beim Monstersave gegen Gökyeres.

    Gegen Penney hatte er aber auch im 1:1 seine Probleme.

    Vor allem beim zurückgenommenen Tor.

    Is halt einfach zu langsam... das Problem hat er in unserer Abwehr aber keinesfalls exklusiv.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sorg und Vale haben ihre Arbeit unaufgeregt gemacht.

    Aber wie schon gesagt ein zwei mal musste er spurten und dann sieht man sein Schnelligkeitsdefizit.

    Schlimmer war für mich aber Mühl und Erras.

  • Für ein Spieler der mal im Kreis der Nationalmannschaft war, spielt er schon erschreckend schwach.

    Man könnte meinen er ist 35 und hat altersbedingt abgebaut.

    Oder die bisherigen Trainer waren blind :thinking_face:.

    Dachte er kann mehr, das er offensiv nicht der beste ist war bekannt, aber defensiv sticht er auch nicht raus und das in Liga 2.

    Wenn er nicht so klein wäre würde ich ihn gerne in der IV sehen.