• Trotzdem würde ich ab jetzt eher Enrico spielen lassen. Er war heute wieder recht ordentlich unterwegs der Enrico. zu Sorg: Okay heute verletzt. Aber ich frag mich ernsthaft, wie er letztes Jahr bei einem Bundesligisten Stamm sein konnte. Das war ja wieder mal überhaupt nix.

    :fcn-dh:

  • Der Anfang der Partie gestern war eigentlich ganz gut vom Sorg. Dann gewinnt er im Zweikampf stark den Ball weiß nicht was er machen soll, lässt sich zur eckfahne abdrängen, setzt sich auf den hosenboden und jede Souveränität ist weg...

    Nach der Situation hat er ausgesehen wie ein Boxer, der gerade auf die matte geschickt wurde. Das Nervenkostüm vom Sorg ist schon heftig.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Wenn er Rücken hat, dann hat er festgestellt es geht nicht und Rücken ist halt echt unschön

    da kann horst schlemmer aus grevebroich ein liedchen von singen!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Trotzdem würde ich ab jetzt eher Enrico spielen lassen. Er war heute wieder recht ordentlich unterwegs der Enrico. zu Sorg: Okay heute verletzt. Aber ich frag mich ernsthaft, wie er letztes Jahr bei einem Bundesligisten Stamm sein konnte. Das war ja wieder mal überhaupt nix.

    da siehste Mal wie schlecht die andren sind und wie dumm wir sind das nicht zu nutzen

  • Der Anfang der Partie gestern war eigentlich ganz gut vom Sorg. Dann gewinnt er im Zweikampf stark den Ball weiß nicht was er machen soll, lässt sich zur eckfahne abdrängen, setzt sich auf den hosenboden und jede Souveränität ist weg...

    Nach der Situation hat er ausgesehen wie ein Boxer, der gerade auf die matte geschickt wurde. Das Nervenkostüm vom Sorg ist schon heftig.

    Beängstigen ist, dass er jahrelang Bundesliga gespielt hat. Er ist ein gestandener Profi und darf wegen so einer Aktion nicht gleich völlig auseinanderbrechen. Zum anderen darf ihn so ein Fehler nicht passieren. Ich war im Sommer über diesen Transfer nicht unglücklich. Neben Valentini einen erfahrenen Mann zu haben mit der Vita ist eigentlich nicht schlecht, vor allem zwecks Konkurrenzkampf, aber die Saison bisher ist von Sorg unter aller Sau. Da kannst auch einen von der U21 aufstellen und der macht es nicht schlechter. Hoffentlich können sich die Wege im Sommer trennen. Das wird hier nichts mehr mit ihm

  • Der Anfang der Partie gestern war eigentlich ganz gut vom Sorg. Dann gewinnt er im Zweikampf stark den Ball weiß nicht was er machen soll, lässt sich zur eckfahne abdrängen, setzt sich auf den hosenboden und jede Souveränität ist weg...

    Nach der Situation hat er ausgesehen wie ein Boxer, der gerade auf die matte geschickt wurde. Das Nervenkostüm vom Sorg ist schon heftig.

    Beängstigen ist, dass er jahrelang Bundesliga gespielt hat. Er ist ein gestandener Profi und darf wegen so einer Aktion nicht gleich völlig auseinanderbrechen. Zum anderen darf ihn so ein Fehler nicht passieren. Ich war im Sommer über diesen Transfer nicht unglücklich. Neben Valentini einen erfahrenen Mann zu haben mit der Vita ist eigentlich nicht schlecht, vor allem zwecks Konkurrenzkampf, aber die Saison bisher ist von Sorg unter aller Sau. Da kannst auch einen von der U21 aufstellen und der macht es nicht schlechter. Hoffentlich können sich die Wege im Sommer trennen. Das wird hier nichts mehr mit ihm

    Ich glaube fast jeder hier hat sich vor der Saison über den Transfer gefreut. Aber es wird halt einfach nix. Wenn er mal ne gute Partie macht, kommt gleich eine schlechte nach.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Der Anfang der Partie gestern war eigentlich ganz gut vom Sorg. Dann gewinnt er im Zweikampf stark den Ball weiß nicht was er machen soll, lässt sich zur eckfahne abdrängen, setzt sich auf den hosenboden und jede Souveränität ist weg...

    Nach der Situation hat er ausgesehen wie ein Boxer, der gerade auf die matte geschickt wurde. Das Nervenkostüm vom Sorg ist schon heftig.

    War schon auffällig, daß deren Angriffe meistens über die linke Seite kamen..............

  • Der Anfang der Partie gestern war eigentlich ganz gut vom Sorg. Dann gewinnt er im Zweikampf stark den Ball weiß nicht was er machen soll, lässt sich zur eckfahne abdrängen, setzt sich auf den hosenboden und jede Souveränität ist weg...

    Nach der Situation hat er ausgesehen wie ein Boxer, der gerade auf die matte geschickt wurde. Das Nervenkostüm vom Sorg ist schon heftig.

    In der Szene hat man ihn aber auch ziemlich alleine gelassen, hätte ne Anspielstation gebraucht.

  • Kurz vor der Halbzeit ausgewechselt zu werden ist natürlich Höchststrafe für einen Spieler. Ich denke auch das ihm eine Pause nicht schaden wird, sämtliche Gegner attackieren ja nur noch seine Seite da muss der Coach jetzt einschreiten.

    Muss aber auch sagen so schwach wie er aktuell spielt war in Freiburg nie, mir echt ein Rätsel wie ein Spieler so dermaßen abbauen kann.

  • Also in der PK klang das so, als würde er spielen, wenn er fit ist.

    Keller meinte, er ist froh, dass er jetzt Valle hat, falls Sorg nicht spielen kann.. deute ich schon als ne Aussage in diese Richtung.

  • Also in der PK klang das so, als würde er spielen, wenn er fit ist.

    Keller meinte, er ist froh, dass er jetzt Valle hat, falls Sorg nicht spielen kann.. deute ich schon als ne Aussage in diese Richtung.

    Wer Keller kennt, weiß dass er niemals in einer PK seine Gedanken preisgeben würde. Diese Aussage hat gar nichts zu bedeuten und ich hatte schon das Gefühl, dass auch Keller mit Sorg in Karlsruhe gar nicht einverstanden war.

    Ich wäre sehr überrascht, sollte Valle nicht spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also in der PK klang das so, als würde er spielen, wenn er fit ist.

    Keller meinte, er ist froh, dass er jetzt Valle hat, falls Sorg nicht spielen kann.. deute ich schon als ne Aussage in diese Richtung.

    Wer Keller kennt, weiß dass er niemals in einer PK seine Gedanken preisgeben würde. Diese Aussage hat gar nichts zu bedeuten und ich hatte schon das Gefühl, dass auch Keller mit Sorg in Karlsruhe gar nicht einverstanden war.

    Ich wäre sehr überrascht, sollte Valle nicht spielen.

    Ja, stimmt, war wahrscheinlich gar nicht so gemeint, hätte mich jetzt auch gewundert.

  • nn.de

    (...) Enrico Valentini. Der Rechtsverteidiger hat Probleme mit der Achillessehne und verpasst den Ausflug nach Hamburg.

    An seiner Stelle wird Oliver Sorg auf der rechten Seite verteidigen.

    ALLE HIN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!