• Der einzige der Kampf, Wille und Leidenschaft an den Tag legt.

    Seit Wochen unser bester Mann...

    War er angeschlagen? Sonst kann ich mir seine Auswechslung nicht erklären.

  • Gutes Spiel heute. Unfassbar, wie oft er im 16er in Kopfballduelle muss und dahinter auch noch ein Gegner steht. Wenn der die Duelle verliert steht einer frei vorm Tor.

    Auch ganz starker Einsatz bei der vermeintlichen Abseitssituation.

  • War aber bei der Flanke von van den Berg wieder viel zu weit weg vom Mann.

    Für mich auch nur unterduchschnittliches Zweitliganiveau.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und warum war er zu weit weg? Hast du darauf geachtet? Er hatte zwei Mann auf seiner Seite. Einer, der in die Mitte zieht und van den Bergh. Da hätte er Unterstützung der defensiven Mittelfeldspieler benötigt.

    Nicht immer wenn eine Flanke von der Seite zu dem Tor führt ist die Schuld bei dem Verteidiger zu suchen.

  • Wieviel Muskelmasse kann er in 8 Tagen ab- und wieviel Spritzigkeit in 8 Tagen aufbauen?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der sollte vielleicht noch mehr Bier und Pizza konsumieren, für mich mit der Beste seit dem Re-Start.

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Wieviel Muskelmasse kann er in 8 Tagen ab- und wieviel Spritzigkeit in 8 Tagen aufbauen?

    Wieso sollte er denn Muskelmasse abbauen?

    Er meinst den Weissbiermuskel....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bei Sorg und Geis sieht man deutlich dass Defizite in der Fitness vorliegen. Die beiden schauen überhaupt nicht austrainiert aus

    Vielleicht sehen wir als Laien das falsch und die beiden sind entgegen unserem Empfinden völlige Explosionsmonster im Antritt,

    Wenn ich Ahnung von Fitness hätte, hätten die von mir gesalzene- oder eher ungesalzene- Ernährungs und Fitnessprogramme während Corona bekommen, damit sie fit aus der Pause zurückkehren. Aber vielleicht ja gut, dass ich keine Ahnung habe...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bei Sorg und Geis sieht man deutlich dass Defizite in der Fitness vorliegen. Die beiden schauen überhaupt nicht austrainiert aus

    Diego Maradona 1986 war auch ein Pummelchen und konnte

    trotzdem mit dem Kopf höher springen als Peter Shilton....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bei Sorg und Geis sieht man deutlich dass Defizite in der Fitness vorliegen. Die beiden schauen überhaupt nicht austrainiert aus

    Diego Maradona 1986 war auch ein Pummelchen und konnte

    trotzdem mit dem Kopf höher springen als Peter Shilton....

    Und mit der Hand sogar noch höher.