• Die Frage sollte allgemein sein, warum müssen wir fast jedes Spiel entweder in der Startelf oder unter dem Spiel auf der RV Position wechseln.

    Entweder beide nicht Fit oder der Trainer hat keine Ahnung, weil unterm Spiel wechselt man normal nur im Notfall in der Abwehrreihe

  • Denke eher im letzten Spiel sollte das eine taktische Variante werden. Hab ich nicht ganz verstanden, denn er war einer der besseren Leute auf dem Platz,

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Denke eher im letzten Spiel sollte das eine taktische Variante werden. Hab ich nicht ganz verstanden, denn er war einer der besseren Leute auf dem Platz,

    So hab ich das auch gesehen. Valentini ist ja offensiver als Sorg. War aber Sonntag total überfordert.

  • Die Frage sollte allgemein sein, warum müssen wir fast jedes Spiel entweder in der Startelf oder unter dem Spiel auf der RV Position wechseln.

    Entweder beide nicht Fit oder der Trainer hat keine Ahnung, weil unterm Spiel wechselt man normal nur im Notfall in der Abwehrreihe

    Ich denke weil Valentini auf dieser Position die Wunschlösung ist oder war. Allerdings eben leider oft nicht fit.

    Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass Valentini in der Relegation spielen wird, wenn er fit ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kommt mir hier immer viel zu schlecht weg. Defensiv spielt er solide und macht seinen Job, kämpft und ist bei der Sache und lediglich offensiv könnte er bissle zulegen. Wenn ich da andere gegen ihre Arbeitsbeschreibung vergleiche, dann ist Sorg unser kleinstes Problem...

  • Ich denke weil Valentini auf dieser Position die Wunschlösung ist oder war. Allerdings eben leider oft nicht fit.

    Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass Valentini in der Relegation spielen wird, wenn er fit ist.

    Das glaube ich nicht, Sorg ist derzeit eindeutig besser. Wieso sollte da Valentini spielen?

    War beispielsweise gegen den VfB ja auch der Fall.

    Wobei ich mir aber schon Sorg hinten rechts wünschen würde.

    Denkbar erscheint mir aber eine Variante mit beiden, Valentini dann rechts offensiv.

    Weil so unglücklich wie er diese Saison gespielt hat, dürfte Valentini doch einiges an Leidenschaft auf den Platz bringen in der Relegation. Wenn ihr da den einen oder anderen mitnehmen könnte, wäre das schon viel wert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sorg war Sonntag finde ich ganz gut, der Valentini wirkte wie ein überdrehter A Jugendlicher

    Exakt.....hatte der nicht nach seiner Einwechslung die Gelbe bekommen, und kurz danach versucht einen Kieler über Notbremse zu stoppen, wo er aber gott sei dank zu langsam war......wäre sonst wohl Rot geworden...da hab ich mir auch gedacht, meine Herren was hat der in der Birne.......führt eigentlich mom. kein Weg am soliden Sorg vorbei, einen Valentini möchte ich nicht in den Relegationsspielen sehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • als RV um Klassen besse4 als Valentini

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Über den Sommer abspecken, dann ist er ein zuverlässiger Backup noch für zwei oder drei Jahre. Valentini dafür Abmarsch. Oh ne, der hat ja einen Rentenvertrag.

  • Das grenzt doch auch an Verarschung... da haben sie einen Riesen Staff und dann kommt da ein Wampenoli daher... den schick ich nachm Lockdown Corona wieder heim

    Und sag, nehm 10kg ab und komm

    Dann wieder...

    Vollversager durch und durch am Valze!

  • Er erscheint durchaus massig, aber ob das dann unbedingt eine "Wombm" sein muss wage ich mal anzuzweifeln. Mir ist bei ihm auch noch nicht aufgefallen, dass er während des Spiels krass keuchend daher kommt. Der schlechteste Zweikämpfer im Team ist er auch nicht, das werfe ich jetzt mal ungeprüft rein.

    Eigentlich schaut der auch schon immer so aus.

    How has the Club played?