• Ist einer der Spieler, bei dem mir seine Spielweise einfach nicht gefällt. Hab immer das Gefühl, er gibt keine 100% und es fehlt eigentlich in fast allen Belangen. Erinnert mich manchmal an die Spielweise von Adam Hlousek.

  • Das grenzt doch auch an Verarschung... da haben sie einen Riesen Staff und dann kommt da ein Wampenoli daher... den schick ich nachm Lockdown Corona wieder heim

    Und sag, nehm 10kg ab und komm

    Dann wieder...

    Vollversager durch und durch am Valze!

    Der vollversager is unser bester RV! Warum eigtl vollversager? Wenn dir seine figur net passt dann drück ihn bei tinder weiter! Man man man, manchmal könnt ma echt meinen hier gehts um die optik! Wenn er angeblich zu „dick“ wär, würde er net spielen. Bewerte doch einfach seine leistung und die war in den letzten monaten auf jedenfall ok!

  • Das grenzt doch auch an Verarschung... da haben sie einen Riesen Staff und dann kommt da ein Wampenoli daher... den schick ich nachm Lockdown Corona wieder heim

    Und sag, nehm 10kg ab und komm

    Dann wieder...

    Vollversager durch und durch am Valze!

    Der vollversager is unser bester RV! Warum eigtl vollversager? Wenn dir seine figur net passt dann drück ihn bei tinder weiter! Man man man, manchmal könnt ma echt meinen hier gehts um die optik! Wenn er angeblich zu „dick“ wär, würde er net spielen. Bewerte doch einfach seine leistung und die war in den letzten monaten auf jedenfall ok!

    :thumbs_up:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Mit Vollversager habe ich die Verantwortlichen gemeint.

    Dass der Typ nicht austrainiert ist siehst du doch daran, wie oft er über die vollen 90 min gespielt hat.

    Sorg war im Endspirt wirklich gut, mit professioneller Einstellung hat das für mich nichts zu tun... und es scheint halt so, dass man da als Verein nix entgegensteuert...

  • Das grenzt doch auch an Verarschung... da haben sie einen Riesen Staff und dann kommt da ein Wampenoli daher... den schick ich nachm Lockdown Corona wieder heim

    Und sag, nehm 10kg ab und komm

    Dann wieder...

    Vollversager durch und durch am Valze!

    Der vollversager is unser bester RV! Warum eigtl vollversager? Wenn dir seine figur net passt dann drück ihn bei tinder weiter! Man man man, manchmal könnt ma echt meinen hier gehts um die optik! Wenn er angeblich zu „dick“ wär, würde er net spielen. Bewerte doch einfach seine leistung und die war in den letzten monaten auf jedenfall ok!

    Die "Vollversager" im obigen Post, wer lesen kann, sind diejenigen, die ihn nicht die Wampe abtrainieren schicken, bevor er zum Einsatz kommt, oder zumindest mal stark in diese Richtung hinarbeiten. Und das ist mal grundsätzlich richtig.

    Und die Abschlussargumentation ist mal wieder typisch von dir - "Wenn es so ist, dann muss es richtig sein, dass es so ist." Also weiter so.

    Dass er TROTZ Wampe besser als der Enriggo ist, das ist wiederum unfassbar, aber auch wahr. Nichtsdestoweniger, auf RV muss sich was tun.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nur wird man vermutlich weder den einen noch den anderen los.. Es bleibt also vermutlich nur, viel viel Aufbauarbeit zu leisten und wenigstens einen auf Vordermann zu kriegen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nur wird man vermutlich weder den einen noch den anderen los.. Es bleibt also vermutlich nur, viel viel Aufbauarbeit zu leisten und wenigstens einen auf Vordermann zu kriegen.

    Die Hoffnung liegt halt darin einen Trainer zu bekommen der sich seine Spieler anschaut, sieht was die können danach ein System austüfelt das er mit ihnen spielt.

    Wär zwar ein revolutionär neuer Ansatz im Land des zweijahresplans könnte aber dafür sorgen das viele unserer Spieler zwar immer noch weit weg von gut sind aber zumindest solider und besser sind als sie es heuer waren.

  • Zu einer Zeit als der Club seine erste deutsche Meisteschaft errungen hat mag der Typ Sorg als Aussenverteidiger in Ordnung gewesesen sein.

    Aber dummerweise haben sich im modernen Fussball die Anforderungen an die Aussenverteidiger etwas verändert und die Position gehört zu den laufintensivsten auf dem Platz.

    Es reicht halt nicht mehr nur defensiv eingermassen gut zu stehen und keine Flanken zuzulassen.

    Noch nicht mal in Liga 2.

    Wenn man nicht auf beiden Seiten Spieler hat die von hinten offensiv das Spiel anschieben können kann man vergessen irgendwann mal wieder vorne mitmischen zu können. Eine der vielen Baustellen.

  • Zu einer Zeit als der Club seine erste deutsche Meisteschaft errungen hat mag der Typ Sorg als Aussenverteidiger in Ordnung gewesesen sein.

    Aber dummerweise haben sich im modernen Fussball die Anforderungen an die Aussenverteidiger etwas verändert und die Position gehört zu den laufintensivsten auf dem Platz.

    Es reicht halt nicht mehr nur defensiv eingermassen gut zu stehen und keine Flanken zuzulassen.

    Noch nicht mal in Liga 2.

    Wenn man nicht auf beiden Seiten Spieler hat die von hinten offensiv das Spiel anschieben können kann man vergessen irgendwann mal wieder vorne mitmischen zu können. Eine der vielen Baustellen.

    blöd aufm Platz rumturnen und den Ball beim Gegner abzuliefern und sich regelmäßig fallen lassen wie Valentini mit der Schwerpunktqualfiikation auf ICH BIN EIN NÜRNBERGER ist genau wann ausreichend gewesen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hab ich nicht behauptet dass Valitini besser gewesen wäre.

    War gleich schlecht, nur anders schlecht.

    Wie gesagt, die rechte Aussenverteidigerposition eine der vielen Baustellen.

    Da man aber den Vertrag von Valitini ohne Not verlängert hat wird sie wohl eine Baustelle bleiben.

  • Der vollversager is unser bester RV! Warum eigtl vollversager? Wenn dir seine figur net passt dann drück ihn bei tinder weiter! Man man man, manchmal könnt ma echt meinen hier gehts um die optik! Wenn er angeblich zu „dick“ wär, würde er net spielen. Bewerte doch einfach seine leistung und die war in den letzten monaten auf jedenfall ok!

    Die "Vollversager" im obigen Post, wer lesen kann, sind diejenigen, die ihn nicht die Wampe abtrainieren schicken, bevor er zum Einsatz kommt, oder zumindest mal stark in diese Richtung hinarbeiten. Und das ist mal grundsätzlich richtig.

    Und die Abschlussargumentation ist mal wieder typisch von dir - "Wenn es so ist, dann muss es richtig sein, dass es so ist." Also weiter so.

    Dass er TROTZ Wampe besser als der Enriggo ist, das ist wiederum unfassbar, aber auch wahr. Nichtsdestoweniger, auf RV muss sich was tun.

    Ich les hier immer nur wampe wampe :grinning_face: zeig mir doch mal n bild von ihm ohne trikot! Wer behauptet eigtl immer dass er ne wampe hätte? Find des fast scho weng dreist eigtl...zeig mir ein bild von ihm ohne trikot und dann geb ich dir evtl recht wenn es doch so sein sollte! Selbiges gilt für geils übrigens! Diese stammtischprolen wie, der is zu dick, dem seine frisur passt mir net und der hat eh nur tattoos gehen mir aufn sack!

  • Ja ne, is kla, liegt am Trikot. Fällt halt nur bei Sorg und Geis auf weil äh ähhh..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja ne, is kla, liegt am Trikot. Fällt halt nur bei Sorg und Geis auf weil äh ähhh..

    Ok gute argumentation! Merk scho... naja egal, hoffe dass unsre beiden fetten spieler wie sorg und geis (einer der bessseren scorer der liga) nächstes jahr noch da sein!