• Bin da regelrecht erschrocken über das Video. Kann mir nicht vorstellen, daß er schnell eine Alternative sein wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er sah auch im Mai und Juni kompakt aus und war da eigentlich immer einer der besseren.

    Ich hab keine Ahnung, was mit ihm los ist, aber ganz abgeschrieben habe ich ihn noch nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eigentlich hätte man bei Sorgs Verpflichtung, die damals glaube ich die erste überhaupt war, direkt ahnen können, wie es um Palikucas Fähigkeiten steht. Das war nämlich schon eine erste Kostprobe, wie Kadermanagement nicht geht. Das Gespann bestehend aus ihm und Valentini, beide über dem Zenit, beide verletzungsanfällig, war und ist einfach unglücklich. Sorg dann direkt mit einem 3-Jahresvertrag auszustatten und dann später sogar noch mit Vale zu verlängern zeigt, dass Palikuca in dieser Konstellation tatsächlich nie ein Problem gesehen hat.

  • Und die ganze Nordkurve singt:

    Ein Mops kam auf das Spielfeld

    und stahl dem Gegner den Ball

    da man der Gegner den Konter

    und spielte den Mops zu Brei....

    OK, reimt sich nicht und ist etwas gemein, mußte aber leider sein.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber 0:44min links im bild...

    come on! also entweder der trägt 4 pullis unter seiner jacke, oder der hat einfach mal 5kg zu viel...

    das kann doch nicht sein...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber 0:44min links im bild...

    come on! also entweder der trägt 4 pullis unter seiner jacke, oder der hat einfach mal 5kg zu viel...

    das kann doch nicht sein...

    Der sieht langsam aus wie Kevin Pannewitz

  • vielleicht hat er sich mit tim wiese getroffen und des sind alles muskeln.

    Ne, so dick schaut er fei jetzt net aus auf dem Video.

    Mal gucken wie er morgen im Trikot aus schaut.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Vielleicht gehen wir als 1. FC Nürnberg den weltweit einmaligen Versuch taktische Einflüsse aus der NFL zu adaptieren. Olli Sorg verschafft Zeit und blockt zwei, drei Angreifer während dahinter unser manchmal aufgeschreckter Hühnerhaufen Ruhe hat den Ball sauber nach vorne zu spielen :thinking_face:

  • Edz mal Quatsch beiseite, entweder ist er wirklich fülliger geworden oder er hat unten drunter an dicken Pulli an :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!