• Bin da regelrecht erschrocken über das Video. Kann mir nicht vorstellen, daß er schnell eine Alternative sein wird.

    Schnell und Sorg? Der war gut.

    ne Alternative wsr er ja nicht mal, als er noch gesund war. Wie lange ist der eigentlich ausgefallen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vielleicht gehen wir als 1. FC Nürnberg den weltweit einmaligen Versuch taktische Einflüsse aus der NFL zu adaptieren. Olli Sorg verschafft Zeit und blockt zwei, drei Angreifer während dahinter unser manchmal aufgeschreckter Hühnerhaufen Ruhe hat den Ball sauber nach vorne zu spielen :thinking_face:

    Spielt er vorne an Schäfflers Seite den Straufraumbesetzer?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der sah bei uns doch schon immer total übergewichtig aus. Nichtsdestrotrotz fand ich ihn letzte Saison zumindest minimal besser als Valle.

    In Klauß System würde ich jetzt aber nicht erwarten, dass er ein Upgrade sein kann. Die Position des RV bleibt eine eklatante Schwachstelle. Im Prinzip gilt das auch für die andere Seite, aber Handwerker hat zumindest noch Entwicklungspotential.

  • Habe erst die ganzen Kommentare hier gelesen und mir gedacht: "ach, das Glubbforum! Die übertreiben doch sicherlich!"

    Aber,oh leck, der kann doch den Gegenspieler nur noch mit seiner Wampe ins Aus drängen.

  • Der sah bei uns doch schon immer total übergewichtig aus. Nichtsdestrotrotz fand ich ihn letzte Saison zumindest minimal besser als Valle.

    In Klauß System würde ich jetzt aber nicht erwarten, dass er ein Upgrade sein kann. Die Position des RV bleibt eine eklatante Schwachstelle. Im Prinzip gilt das auch für die andere Seite, aber Handwerker hat zumindest noch Entwicklungspotential.

    Sorg war defensiv stabiler, zumindest laut Statistik, aber offensiv noch wirkungsloser als Valentini. Und der schnellsten einer is er auch nicht. Auf nordbayern.de haben Florian Zenger und Sara Denndorf mal ein paar Suchparameter in ein Scoutingprogramm eingegeben.

    Dann hat es ein paar Vorschläge ausgespuckt.

    "Wünsch Dir was" - Teil 3: Ein Rechtsverteidiger für den Club - Nürnberg - nordbayern.de

    Ich stelle fest das wir im Forum auch nicht ganz blöde sind. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es bleibt schwierig...

  • Sorry, aber wenn jemand ständig mit Gewichts- und Fitnessproblemen zu tun hat und quasi seine Grundleistung nicht bringen kann, ist das eigentlich ein Fall für eine fristlose Kündigung.

  • Sorry, aber wenn jemand ständig mit Gewichts- und Fitnessproblemen zu tun hat und quasi seine Grundleistung nicht bringen kann, ist das eigentlich ein Fall für eine fristlose Kündigung.

    Ist das eigentlich irgendwo belegt, dass das so ist, oder sagt euch das lediglich euer geschultes medizinisches Auge?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zur Not kann er ja ins Tor... mit der Fülle sollte nicht jeder Ball durchrutschen wie aktuell!

    Zur Not rammt er den Gegenspieler halt einfach um und schiebt ihn in bester American Football Manier bis hinter die gegnerische Torauslinie

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sorry, aber wenn jemand ständig mit Gewichts- und Fitnessproblemen zu tun hat und quasi seine Grundleistung nicht bringen kann, ist das eigentlich ein Fall für eine fristlose Kündigung.

    Ist das eigentlich irgendwo belegt, dass das so ist, oder sagt euch das lediglich euer geschultes medizinisches Auge?

    Glaube das sieht jeder blinde mit Krückstock

  • Bin eigentlich auch erschrocken.

    Aber wenn er mit 200 kg schneller und effektiver ist, als Vale, dann bitte ihn einsetzen.

    Zudem täuschen eventuell die Bilder und ich gehe von professionellen Verhalten unserer Profis aus, auch wenn man es in den Spielen oft nicht bemerkt.

  • Sorry, aber wenn jemand ständig mit Gewichts- und Fitnessproblemen zu tun hat und quasi seine Grundleistung nicht bringen kann, ist das eigentlich ein Fall für eine fristlose Kündigung.

    Mölders stimmt dem nicht zu. :old:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht klappt’s ja schon für Darmstadt!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht klappt’s ja schon für Darmstadt!

    Damals hat man sich ja bei Werbungen noch bemüht, dass die Leute glaubhaft sind. Heutzutage ist dem ja nicht mehr so.

    Apropros: Ronaldo (Weltklasse) und Mölders (auch ein guter) sind beide vermutlich dicker als Sorg in ihrer Prime gewesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich weiß halt wirklich nicht ob das alles Fett ist was ihn fülliger aussehen lässt. Er ist halt ein massiger Typ.

    Er trainiert immerhin in einer Profimannschaft und da muss man schon viel reinhauen um soviel Fett anzufressen, wenn es denn Fett ist.

    Er ist aber sicherlich jemand, der nach der Karriere aufpassen muss nicht wie a Hefergnidla aufzugehen :winking_face: .

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!