• Wurde aber auch gleich 2 mal böse vernascht am Anfang, wenn das Valentini gewesen wäre, hätte es jetzt mächtig Kritik gegeben.

    Die rote war unberechtigt, aber vermutlich bekommt er jetzt 2 Spiele Sperre reingedrückt vom Mafiaverband.

  • Die Rote wird natürlich nicht annulliert, selbst wenn sie einen Fehler zugeben würden. Es war einfach eine Tatsachenentscheidung.

    Mir hat er auch ganz gut gefallen.

  • Über die rechte Seite war nach seiner Einwechselung dicht. Lob dafür. Wie ich den DFB kenne, wird er 2 Spiele zusehen müssen und wir dürfen uns wieder über Valentini ärgern.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Über die rechte Seite war nach seiner Einwechselung dicht. Lob dafür. Wie ich den DFB kenne, wird er 2 Spiele zusehen müssen und wir dürfen uns wieder über Valentini ärgern.

    Man will halt eine Kollision mit dem 120 Kg Sack vermeiden. :old:

  • Über die rechte Seite war nach seiner Einwechselung dicht. Lob dafür. Wie ich den DFB kenne, wird er 2 Spiele zusehen müssen und wir dürfen uns wieder über Valentini ärgern.

    Hoffentlich wird Knothe noch fit und erspart uns Valentini....

  • Also ich rechne mit 1 Spiel Sperre. Bei keiner Sperre würde man ja den Fehler zugeben und gleichzeitig den VAR kritisieren das kannste von der DFL vergessen.

  • Also ich rechne mit 1 Spiel Sperre. Bei keiner Sperre würde man ja den Fehler zugeben und gleichzeitig den VAR kritisieren das kannste von der DFL vergessen.

    Naja Sperre aufheben ist nicht so ohne weiteres möglich. Tatsachenentscheidung und so. Da bekommste sonst auch schon mal Probleme mit der FIFA.

    1 Spiel Sperre bei Rot ist eigentlich sowas wie ein Freispruch.

  • Also ich rechne mit 1 Spiel Sperre. Bei keiner Sperre würde man ja den Fehler zugeben und gleichzeitig den VAR kritisieren das kannste von der DFL vergessen.

    Naja Sperre aufheben ist nicht so ohne weiteres möglich. Tatsachenentscheidung und so. Da bekommste sonst auch schon mal Probleme mit der FIFA.

    1 Spiel Sperre bei Rot ist eigentlich sowas wie ein Freispruch.

    Freispruch vom eigenen Betrug!

    It's a jungle out there.

  • Also ich rechne mit 1 Spiel Sperre. Bei keiner Sperre würde man ja den Fehler zugeben und gleichzeitig den VAR kritisieren das kannste von der DFL vergessen.

    Naja Sperre aufheben ist nicht so ohne weiteres möglich. Tatsachenentscheidung und so. Da bekommste sonst auch schon mal Probleme mit der FIFA.

    1 Spiel Sperre bei Rot ist eigentlich sowas wie ein Freispruch.

    Wieso sollten sie Probleme mit der FIFA bekommen?

    Freispruch wäre kein Spiel Sperre.

  • Naja Sperre aufheben ist nicht so ohne weiteres möglich. Tatsachenentscheidung und so. Da bekommste sonst auch schon mal Probleme mit der FIFA.

    1 Spiel Sperre bei Rot ist eigentlich sowas wie ein Freispruch.

    Wieso sollten sie Probleme mit der FIFA bekommen?

    Freispruch wäre kein Spiel Sperre.

    Das wäre aber gegen die eigenen Regularien.

    Das Problem könnten sie bekommen, da sie die, der FIFA heilige, Tatsachenentscheidung aufheben würden.

  • Bei Biggest Loser verlieren die in der ersten Woche immer 4 bis 8 kg. Was meint ihr, wie der Sorg in zwei Wochen aussehen wird nach der Sperre (ich denke auch : ein Spiel)? Es wird eine Offenbarung sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!