• für das dass er Wochenlang nicht gespielt hat, war das ne positive Sache was er gezeigt hat. Schade mit der Roten, würde ihn gern an der Stelle fürn Vale im Team sehen

  • Ich hoffe die Sperre wird aufgehoben, wovon ich aber nicht ausgehe. Der DFB ist nicht gerade gut im Zugeben von Fehlern, aber das ist ja in Mode gerade -siehe Impfdesaster.

    Ich fand er hat seine Sache gut gemacht, eine klare Steigerung zu Valentini in der derzeitigen Form.

  • Schlechter wie Valentini ist er auch nicht. Was jetzt nicht direkt ein Lob für Sorg ist.

    Er ist defensiv wesentlich stabiler als Valentini und auf Flanken die direkt hinters Tor gehen kann man auch verzichten. Klar passt ein offensivstärkerer AV, gerade wenn Klauß 4-2-2-2 spielen lassen will, besser.

  • Also ganz ehrlich, als Valentini raus ist und er auf die Poistion kam war von dort fast Ruhe.

    Ja, er ist kompakt, aber es ist wohl eher eine kompakte Körper-Struktur als Fett.

    Es ist unheimlich schade, dass Mathenia und Bibi ihn wieder ins Aus geknockt haben. Er und MMD auf der Seite hätten mir für die nächsten Spiele gut gefallen ..//

    Ich fand ihn ein paar mal unfassbar langsam. Er hat zwar ein gutes Stellungsspiel, aber er wurde ein paar Mal böser überlaufen als Valentini...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Also ganz ehrlich, als Valentini raus ist und er auf die Poistion kam war von dort fast Ruhe.

    Ja, er ist kompakt, aber es ist wohl eher eine kompakte Körper-Struktur als Fett.

    Es ist unheimlich schade, dass Mathenia und Bibi ihn wieder ins Aus geknockt haben. Er und MMD auf der Seite hätten mir für die nächsten Spiele gut gefallen ..//

    Ich fand ihn ein paar mal unfassbar langsam. Er hat zwar ein gutes Stellungsspiel, aber er wurde ein paar Mal böser überlaufen als Valentini...

    Das sehe ich leider genau so. Man wird sehen ob wir uns demnächst wieder darüber austauschen können. Ein Spiel Sperre fasst er auf jeden Fall. Und wir haben auch noch Knothe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also ganz ehrlich, als Valentini raus ist und er auf die Poistion kam war von dort fast Ruhe.

    Ja, er ist kompakt, aber es ist wohl eher eine kompakte Körper-Struktur als Fett.

    Es ist unheimlich schade, dass Mathenia und Bibi ihn wieder ins Aus geknockt haben. Er und MMD auf der Seite hätten mir für die nächsten Spiele gut gefallen ..//

    Ich fand ihn ein paar mal unfassbar langsam. Er hat zwar ein gutes Stellungsspiel, aber er wurde ein paar Mal böser überlaufen als Valentini...

    Zur verteidigung muss man aber sagen, dass honsak schon richtig, richtig schnell is

  • Ich fand ihn ein paar mal unfassbar langsam. Er hat zwar ein gutes Stellungsspiel, aber er wurde ein paar Mal böser überlaufen als Valentini...

    Zur verteidigung muss man aber sagen, dass honsak schon richtig, richtig schnell is

    Das ist richtig. Aber das ist ja nicht das erste Mal in der Saison, dass wir da alt aussehen. Und der Mühl ist dann immer die ärmste Sau, weil er einen Spieler im vollen Tempo stoppen muss.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Am stärksten auf der 10, da konnte er die Darmstädter schon vernaschen.

    Gutes erstes Spiel, mit bekannten Geschwindigkeitsdefiziten.

    Im Zweikampf geschickter als Valentini.

    Da regen wir uns über den langsamen Valentini auf und sind mit Sorg, der noch langsamer ist, zufrieden? Kann ja wohl nicht wahr sein.

    Langsam und defensiv sicher ist ein Unterschied zu langsam und defensiv unsicher ?

  • Schaut mal auf Seite 1 in den Thread aufs erste Posting. Da ist ein Bild von ihm als er bei uns angekommen ist. Da war er definitiv NICHT so moppelig wie jetzt. Auch wenn behauptet wird, das wäre halt seine Statur. Am Anfang wurde er gleich 2x überrannt, danach fand ich ihn recht stabil und sicher.

  • Schaut mal auf Seite 1 in den Thread aufs erste Posting. Da ist ein Bild von ihm als er bei uns angekommen ist. Da war er definitiv NICHT so moppelig wie jetzt. Auch wenn behauptet wird, das wäre halt seine Statur. Am Anfang wurde er gleich 2x überrannt, danach fand ich ihn recht stabil und sicher.

    Danke!

    Ich hab ja bisher Witze gemacht, aber angesichts dessen, dass jetzt ernsthaft einige anfangen, sein Übergesicht zu leugnen, ärgert's mich wirklich.

    Man sieht am Gesicht, aber auch bei einigen Aktionen, in denen sein Trikot erkennbar gespannt hat (Drehungen), dass das nix mit der Statur zu tun hat!

    Wenn man den Medien glauben kann, gehört der Ex-Nationalspieler Sorg zu den absoluten Topverdienern in der Mannschaft, er war monatelang verletzt und sein einziger verdammter Job war dabei, auf seinen Körper aufzupassen. Das hat er nicht gemacht. Und wenn jemand ohnehin Geschwindigkeitsdefizite hat und dann noch zehn Kilo (oder wie viel auch immer) zu viel auf den Hüften hat, dann umkurven ihn die Gegenspieler halt so, wie es die Darmstädter gestern mehrmals gemacht haben. Ob der Fan auf dem Sofa, der Sorg kritisiert, ne Wampe hat, ist übrigens völlig irrelevant.

    Der Sorg wird schon selber wissen, dass da was nicht passt, und wir wissen alle nicht, wie es in seinem Kopf (und seiner Seele) aussieht: So ein Gehenlassen kommt bei einem Fußballprofi sicher nicht von ungefähr. Aber nun einfach die Augen zu verschließen und zu sagen "der hat halt schwere Knochen", kann es halt auch nicht sein. WIe könnten gerade jetzt, wo Valentini schwächelt, einen fitten Sorg extrem gut brauchen!

  • Jetzt hat er net nur a Wämpla, jetzt ist er auch noch depressiv, miene Güte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Von mir aus kann er 150kg haben und Valentini aussehen wie Arnold Schwarzenegger zu besten Zeiten. Wenn Sorg die Leistung von gestern bestätigt und dauerhaft abruft ist es für mich Rechtsverteidiger Nr1.

    Ich finde es übrigens erschreckend, dass bei ihm von "Übergewicht" gesprochen oder ständig auf seinem angeblichen "Bäuchla". Er ist wahrscheinlich nicht der Profi mit dem niedrigsten Körperfettanteil, aber dick ist er nun wirklich nicht.

    Ihr Topathleten könnt ja mal bei den Übungen hier mitmachen. So einen Übergewichtigen steckt ihr doch locker in die Tasche!

    Wer von euch es nicht schafft kann sich dann gleich im örtlichen Krankenhaus einen Termin zum Fettabsaugen geben lassen, denn dann seid ihr ja noch schlechter beinander als "der mit dem Bäuchla" und das geht nun wirklich nicht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!