• Die in dem Keller sind sowas von daneben... heute beim Spiel der fürther pfeift der Schiri Elfer nach einer glasklaren Schwalbe von levelling... VAR —> Elfer. Da fragst dich echt wozu die überhaupt gut sind...

  • winzie

    Habs auch gesehen. Nie und nimmer ein Elfmeter.

    Meine Vermutung: Die haben im Keller dieses Wochenende ordentlich Lack gesoffen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Das sind wirklich grenzdebile Entscheidungen gewesen. Aber ist ja Liga 2, wird von den Medien eh nicht aufgegriffen. Könnte so abkotzen. Passiert das in der Bundesliga, insbesondere bei größeren Vereinen alá RB, Bayern, oder Dortmund, dann ist absolut der Teufel los.

    Hoffentlich bringt der Einspruch bzgl. Sorgs Sperre, habe aber meine Zweifel.

  • Die in dem Keller sind sowas von daneben... heute beim Spiel der fürther pfeift der Schiri Elfer nach einer glasklaren Schwalbe von levelling... VAR —> Elfer. Da fragst dich echt wozu die überhaupt gut sind...

    Jeder hats gesehn aber die im Keller nicht, da fragst dich echt wozu die überhaupt da sind, und Leveling u Fairplay sind auch zwei Unterschiedliche Dinge:pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Von mir aus kann er 150kg haben und Valentini aussehen wie Arnold Schwarzenegger zu besten Zeiten. Wenn Sorg die Leistung von gestern bestätigt und dauerhaft abruft ist es für mich Rechtsverteidiger Nr1.

    Ich finde es übrigens erschreckend, dass bei ihm von "Übergewicht" gesprochen oder ständig auf seinem angeblichen "Bäuchla". Er ist wahrscheinlich nicht der Profi mit dem niedrigsten Körperfettanteil, aber dick ist er nun wirklich nicht.

    Ihr Topathleten könnt ja mal bei den Übungen hier mitmachen. So einen Übergewichtigen steckt ihr doch locker in die Tasche!

    Wer von euch es nicht schafft kann sich dann gleich im örtlichen Krankenhaus einen Termin zum Fettabsaugen geben lassen, denn dann seid ihr ja noch schlechter beinander als "der mit dem Bäuchla" und das geht nun wirklich nicht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klassischer Vergleich von Äpfeln und Birnen.

    Wenn ich meinen Körper 4 Stunden am Tag richtig hart trainiere, dann hab ich auch alles. aber keinen Bauch...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wird 1 Spiel Sperre. Torverhinderung gab die rote Karte. Der Elfer war drin, dann gibt es, sofern es kein brutales Foul, also rohes Spiel war, immer ein Spiel Sperre.

  • Also Maradonna, Ronaldo (der originale) und Adriano stimmen dem wohl eher nicht zu. Gerd Müller wahrscheinlich auch nicht.

  • Was genau habe ich verglichen? Ich wollte rüberbringen, dass es egal ist wie ein Spieler ausschaut, wenn die Leistung passt und es einfach nicht richtig ist, dass er komplett darauf reduziert wird.

    Wenn jemand konstruktiv zum Beispiel schreibt "Sorg wirkt nicht komplett austrainiert, er könnte etwas mehr Schnelligkeit rausholen, wenn er ein paar Kilos runterkommt" ist das doch vollkommen okay.

    Bei ihm ist es aber so: Sobald er eingewechselt wird, heißt es gleich abfällig "etzala kummt fei der mit dem Bäuchla". Ob er mit 2-3 Kilo weniger ein besserer Spieler wäre, interessiert den meisten überhaupt nicht. Hauptsache man hat etwas gefunden über das man sich an ihm lustig machen kann. So ist zumindest mein Eindruck.

    Interessant sollte in erster Linie die Leistung auf dem Fussballplatz sein. Und die war am Samstag vollkommen okay.

  • Wäre interessant, ob / wie stark Sorg für einen Profifußballer übergewichtig ist.

    Ich muss oft an Salli denken, wenn ich Sorg sehe. Salli hatte ein ziemliches Hohlkreuz und einen nach hinten abstehenden Hintern. Sorg scheint ähnlich gebaut zu sein. Er hat wohl tatsächlich etwas viel auf den Rippen für einen Profifußballer, scheint aber auch ein ziemliches Hohlkreuz zu haben.

  • Ach komm, Du weißt doch selber, dass man in diesem Forum bei jedem Spieler etwas sucht, das man kritisieren kann.

    Der eine hat a Bäuchla, der andere ist zuviel un den sozialen Medien unterwegs, wieder einer wird des übermässigen Daddelns an der Playstation für schuldig befunden usw. usf..

    Was mich bei Oliver viel mehr interessieren würde als sein Diätverhalten wäre, ob und wie lange er jetzt gesperrt wurde. Sollte das nicht heute verhandelt werden?

    Und: für mich hat er am Samstag seine Sache ordentlich bis gut gemacht - ob nun mit Bäuchla oder ohne.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Normalerweise kommt ja Montag vom Kontrollausschuss der Strafantrag, dem man zustimmen kann oder nicht, ne Verhandlung ist eher ungewöhnlich. Das scheint für mich, dass der Glubb dem Stranfantrag nicht zugestimmt hat.

  • Zu seiner Zeit in Freiburg war er unantastbar, und zwar in jeder Beziehung. Sogar Jogi Löw hatte ihn auf dem Zettel. Seine Beständigkeit und Form war bemerkenswert gut und anfällig für Verletzungen war er auch nicht. Ein Dauerbrenner!

    In Hannover hat er bereits angefangen, dem Leistungssport so langsam zu entsagen. Mitschwimmen und nicht unangenehm auffallen, war wohl seine Devise. Sein Figur jetzt ist so nicht zu akzeptieren. Schaut euch seinen Hintern an. Da ist der Bauchansatz im Vergleich noch das kleinere Übel.

    Greife keinen Spieler an, dem etwas misslingt oder eine Formkrise hat. In diesem Fall aber ist es berechtigt, auf seinen Zustand hinzuweisen, weil es bei entsprechender Einstellung in den Griff zu kriegen ist.

    Er ist nach meiner Auffassung so nicht einsetzbar, weil das Signal, was er sendet, nicht nur ihn selber schadet, vielmehr auch die Mannschaft und den Club als Verein in ein sonderbares Licht stellt, was die Professionalität im Profisport angeht.