• Jetzt hat er net nur a Wämpla, jetzt ist er auch noch depressiv, miene Güte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Von mir aus kann er 150kg haben und Valentini aussehen wie Arnold Schwarzenegger zu besten Zeiten. Wenn Sorg die Leistung von gestern bestätigt und dauerhaft abruft ist es für mich Rechtsverteidiger Nr1.

    Ich finde es übrigens erschreckend, dass bei ihm von "Übergewicht" gesprochen oder ständig auf seinem angeblichen "Bäuchla". Er ist wahrscheinlich nicht der Profi mit dem niedrigsten Körperfettanteil, aber dick ist er nun wirklich nicht.

    Ihr Topathleten könnt ja mal bei den Übungen hier mitmachen. So einen Übergewichtigen steckt ihr doch locker in die Tasche!

    Wer von euch es nicht schafft kann sich dann gleich im örtlichen Krankenhaus einen Termin zum Fettabsaugen geben lassen, denn dann seid ihr ja noch schlechter beinander als "der mit dem Bäuchla" und das geht nun wirklich nicht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu viel auf den Hüften mit einem fast ein Jahre altem Video zu widerlegen, klasse.

    Hätte er zuviel auf den hüften wäre er gestern nicht im kader gewesen, oder meinst net? Wie es hier schon einige schreiben, (selbst wenn) lieber ein sorg mit bissl zuviel auf den rippen als einen valentini in körperlicher topform

  • Zu viel auf den Hüften mit einem fast ein Jahre altem Video zu widerlegen, klasse.

    Hätte er zuviel auf den hüften wäre er gestern nicht im kader gewesen, oder meinst net? Wie es hier schon einige schreiben, (selbst wenn) lieber ein sorg mit bissl zuviel auf den rippen als einen valentini in körperlicher topform

    Oder ist er im Kader, weil es keine Alternativen gibt, wie ja immer wieder betont wird. :winking_face:

  • Zu viel auf den Hüften mit einem fast ein Jahre altem Video zu widerlegen, klasse.

    Hätte er zuviel auf den hüften wäre er gestern nicht im kader gewesen, oder meinst net? Wie es hier schon einige schreiben, (selbst wenn) lieber ein sorg mit bissl zuviel auf den rippen als einen valentini in körperlicher topform

    Naja Klauß hatte ja zuletzt bei MMD erklärt, wie man in den Kader kommt. Im Grunde musste 10m Unfallfrei laufen können.

    Und ja, auch Schäfer stand jahrelang mit Bäuchla bei uns im Tor.

    Eigentlich ist die Sache nur für einen peinlich, nämlich Valentini. Sorg hat wie lange nicht gespielt?! Und liefert sofort stabil ab...

  • Bei "Handspiel" im 16er wird`s nie eine Einheitliche Regelung geben - da kannst dir den Arm an den Bauch binden und wirst aus einem Meter angeschossen - da pfeift manche Pfeife trotz VAR und mehrmaligem ansehen der Situation am Bidschirm trotzdem eien Elfer :stuhl::stuhl::stuhl:

  • Hätte er zuviel auf den hüften wäre er gestern nicht im kader gewesen, oder meinst net? Wie es hier schon einige schreiben, (selbst wenn) lieber ein sorg mit bissl zuviel auf den rippen als einen valentini in körperlicher topform

    Oder ist er im Kader, weil es keine Alternativen gibt, wie ja immer wieder betont wird. :winking_face:

    Achsoooo :winking_face: naja man hat ja gestern sehen können dass sorg fit ist, oder meinst net? Einer schreibt er sei dick und du springst auf den zug mit auf. Ich könnt gestern im trikot net erkennen dass er zu „dick“ is

  • Oder ist er im Kader, weil es keine Alternativen gibt, wie ja immer wieder betont wird. :winking_face:

    Achsoooo :winking_face: naja man hat ja gestern sehen können dass sorg fit ist, oder meinst net? Einer schreibt er sei dick und du springst auf den zug mit auf.

    Das ist mir schon vor diesem Spieltag aufgefallen, als ich mal Bilder vom Training gesehen hab. Bin also nicht aufgesprungen, war schon auf dem Zug. :winking_face: Dass er subjektiv jetzt nicht die Athletische Figur hat, darf man ja hoffentlich noch drüber diskutieren. :winking_face:

  • Achsoooo :winking_face: naja man hat ja gestern sehen können dass sorg fit ist, oder meinst net? Einer schreibt er sei dick und du springst auf den zug mit auf.

    Das ist mir schon vor diesem Spieltag aufgefallen, als ich mal Bilder vom Training gesehen hab. Bin also nicht aufgesprungen, war schon auf dem Zug. :winking_face: Dass er subjektiv jetzt nicht die Athletische Figur hat, darf man ja hoffentlich noch drüber diskutieren. :winking_face:

    Meinst etz das eine trainingsvideo wo er scheinbar dick eingepackt war? Klar darf mans diskutieren, aber is halt bissl lächerlich find ich. Geis war/ist ja auch fett :winking_face:

  • Fand die Leistung von Sorg gestern respektabel. Er wurde zwangsweise mitten rein geworfen und hat das was man von ihm erwarten konnte sofort geliefert. Ich bin froh dass wir gestern diese Alternative hatten und er könnte von mir aus ruhig öfter eine Chance bekommen, deswegen würde mir aber ferne liegen Valentini zwanghaft schlecht zu reden.