• Da haben sich die Herren der Mafia aber ne tolle Ausrede einfallen lassen, um den Fehler ihrer Schiris zu umgehen.

    Unglaublich was für ein Skandal!

    Der Fußball in Deutschland wird immer mehr zum Witz.

  • Warum bitte auch noch eine Geldstrafe?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Absolut Lächerlich!!

    Einspruch einlegen sofort.

    Man muß sich von diesen Leuten nicht alles gefallen lassen.

    Aber wahrscheinlich wird man es hinnehmen um vorerst mal weiteren beschiss halbwegs zu vermeiden.

    NUR DER FCN

  • Warum bitte auch noch eine Geldstrafe?

    Scheint dem Linienrichter wohl mit einer Geste gezeigt zu haben was er von der Entscheidung hilft.

    Und wir wissen ja, dem Schiri und seinen drei Helfern ist unbedingter Respekt zu zollen, egal was für blinde und schiebende Arschlöcher sie doch sind.

    Wo kämen wir na auch hin wenn mer sowas durchgehen lassen würden.

  • Absolut Lächerlich!!

    Einspruch einlegen sofort.

    Man muß sich von diesen Leuten nicht alles gefallen lassen.

    Aber wahrscheinlich wird man es hinnehmen um vorerst mal weiteren beschiss halbwegs zu vermeiden.

    Da wennst etz noch a weng Terror machts bekommst wahrscheinlich Bibi lebenslang.

    Wir sind net die Bauern oder zumindest Dortmund.

  • So schauts aus. Ein korrupter Dreckshaufen mit vollig unverständlichen Bewertungen und Entscheidungen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum bitte auch noch eine Geldstrafe?

    Steht doch dabei. Schiedsrichterbeleidugung in einem leichteren Fall.

    Ja, habs auch grad gelesen. Was soll er den dem Schiri-Assi geflüstert haben? Und warum unsportliches Verhalten (habe die Szene nicht gesehen)?

    Darf man das dann so interpretieren, dass die Sperre nicht wegen der roten Karte ausgesprochen wurde?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und was war jetzt das unsportliche Verhalten, weswegen er schließlich gesperrt wird von diesem Mafiahaufen?

  • Keine Ahnung ob ein Einspruch Sinn macht. Ich weiß nicht wie schnell der DFB eine mündliche Verhandlung ansetzen würde. Wahrscheinlich machts allein deswegen schon keinen Sinn.

  • Da bin ich mir nicht sicher, ob Handspiel zur Torverhinderung einen "unsportlichen Verhalten" entspricht (ich vermute es aber) oder ob das alles rund um das Verlassen des Spielfelds in den zwei Begriffen zusammengefasst wurde.

  • Was ist eine leichte Beleidigung, was eine mittlere uns was eine schwere?

    Leicht: Blinder?

    Mittel: Fick Dich?

    Schwer: Schieber?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Keine Ahnung ob ein Einspruch Sinn macht. Ich weiß nicht wie schnell der DFB eine mündliche Verhandlung ansetzen würde. Wahrscheinlich machts allein deswegen schon keinen Sinn.

    Egal was man macht, diese geldgeile Brut sitzt eh am längeren Hebel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!