• Hoffentlich wird er uns ordentlich verSORGen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ein ganz herzliches Willkommen Oli,

    ja , du bist deiner Heimat erheblich näher gekommen. Bist in der gleichen Stadt wie ich geboren und im gleichen Verein groß geworden. Ein Grund mehr, des öfteren zum Club zu fahren.

  • Macht im Video schon mal einen sympatischen Eindruck!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus, Oli!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Dann schließt wohl morgen das Transferfenster ?

    Spaß bei Seite. Ich finde den Spieler gut und denke er könnte eine Verstärkung für uns werden. Für die zweite Liga sicher ein guter Spieler.


    Und wenn noch mehr Spieler dieser Kategorie kommen, freu ich mich um so mehr darauf, dass es wieder los geht. Vielleicht hol ich mir ja doch noch eine Dauerkarte obwohl ich ohnehin kaum Zeit habe.

  • Ich erlaub mir kein Urteil ob er defensiv besser als Vale ist, aber das er durch die Freiburger Fussballschule ging stimmt mich positiv, weitaus mehr als sein Engagement bei 96.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Herzlich Willkommen

    Dachte zuerst als ich das Video gesehen habe wir ham Simon Schemp vom Biathlon verpflichtet, der sieht ihm ähnlich finde ich :grinning_face:

    Hoffentlich ist er nicht genauso oft verletzt oder formschwach wie der Schemp.

  • Herzlich willkommen und hau rein!

    Guten Mann für die zweite Liga, ablösefrei passt auch schon mal.

    Ich frage mich allerdings, ob tatsächlich er oder Valentini auf der Bank sitzen sollen oder ob der Trainer vielleicht tatsächlich eine Umstellung auf Dreierkette vorhat.

    Immerhin werden wir rechts hinten schon mal kein Problem bekommen und das ist eine ziemlich erfreuliche Nachricht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen beim Ruhmreichen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!