2. Bundesliga 2019/2020

  • Könnt mich jetzt schon wieder über unsere Unfähige Mannschaft aufregen... Nur wegen diesen Affen muss man auf irgendwelche anderen Kackteams hoffen...

  • verdienterweise wäre ein Abstieg leider hochverdient für uns. Man man man, man mag es sich nicht vorstellen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Man sollte aufhören ständig auf andere zu hoffen so wie diese Mannschaft Auftritt hat die einfach nur den Abstieg verdient. Nie den Ernst der Lage erkannt, nur Gerede von Man ist über dem Strich bla bla.

  • Man sollte aufhören ständig auf andere zu hoffen so wie diese Mannschaft Auftritt hat die einfach nur den Abstieg verdient. Nie den Ernst der Lage erkannt, nur Gerede von Man ist über dem Strich bla bla.

    so schauts leider aus!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So,

    und meine These bestätigt sich gerade wieder...

    Jeder - egal wie blinde Verein - schafft es, gegen vermeintlich „große“ Gegner mal zu punkten oder gar zu gewinnen...

    Noch ist das Spiel zwar nicht vorbei - aber der KSC sieht seine Chance und führt gegen den VfB...

    Wann hat unsere Rotztruppe die letzte positive Überraschung geschafft?!?

    War das damals der Sieg in Liga 2 gegen Leipzig?!???

    Der Club wird auch ohne eigenes Zutun zurecht absteigen!

    So überaus dämlich ist nämlich kein anderer Verein!!!

    Schande über diese miesen Kicker und Verantwortlichen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Letzte positive Überraschung? Ähm, vor einer Woche

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zu punkten?? Hm da war glaub ich vor kurzem was in Bielefeld ?‍♂️

  • Macht euch nicht lächerlich - ich meine eine echte Überraschung - drei Punkte!!!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...